Herzlichen Glückwunsch Albert zum Hattrick. Wenn du so weiter machts sehen wir dich sicherlich bei der WM.
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
Beim Spiel Schalke-Hoffenheim lief Adam Jabiri in der 70min für die Hoffenheimer auf.
Ich lach mich schlapp! Jabiri gibt sein Bundesligadebüt - unglaublich. Ich hab es gerade nur gelesen und nichts vom Spiel gesehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass seine BuLi Karriere von alzu großen und langanhaltendem Erfolg sein kann..
(31.01.2010, 15:42)3eckenelfer schrieb: Ich lach mich schlapp! Jabiri gibt sein Bundesligadebüt - unglaublich. Ich hab es gerade nur gelesen und nichts vom Spiel gesehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass seine BuLi Karriere von alzu großen und langanhaltendem Erfolg sein kann..Warte doch mal ab , bei Nicu hat damals auch keiner mit gerechnet das der mal bei Hertha in der Bundesliga auftaucht !
31.01.2010, 23:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2010, 23:31 von Outsider.)
Schön für Albert das er schon in seiner allerersten Bundesligasaison so dermassen gut eingeschlagen hat
(31.01.2010, 23:01)Rabauke schrieb:(31.01.2010, 15:42)3eckenelfer schrieb: Ich lach mich schlapp! Jabiri gibt sein Bundesligadebüt - unglaublich. Ich hab es gerade nur gelesen und nichts vom Spiel gesehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass seine BuLi Karriere von alzu großen und langanhaltendem Erfolg sein kann..Warte doch mal ab , bei Nicu hat damals auch keiner mit gerechnet das der mal bei Hertha in der Bundesliga auftaucht ! Keine Frage! Er passt halt nur so gar nicht in das "Konzept" oder "Modell" Hoffenheim. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass der sich dort durchsetzt! Aber wie gesagt, vielleicht macht er sich ja wirklich noch..
also das jabiri wirklich in der bundesliga mal auflaufen darf ist echt der hammer. damit habe ich nie gerechnet. wird sich sicherlich nicht durchsetzen können, da müsste er sich gegenüber seiner zeit hier schon extrem verbessern
Torsten Traub ist jetzt bei Rot Weiß Erfurt als Assistent vom Sportchef...:lachen:
03.02.2010, 17:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2010, 17:59 von holidayisland.)
(01.02.2010, 11:11)enrico schrieb: also das jabiri wirklich in der bundesliga mal auflaufen darf ist echt der hammer. damit habe ich nie gerechnet. wird sich sicherlich nicht durchsetzen können, da müsste er sich gegenüber seiner zeit hier schon extrem verbessern Lass das mal nicht unseren Admin lesen... xD Der Markus ist ja immernoch heimlicher Bewunderer von Jabiris Fähigkeiten... (und keiner weiß warum =P) (03.02.2010, 18:47)stroh schrieb:(03.02.2010, 17:14)Daniel schrieb:(03.02.2010, 17:11)rwe2007 schrieb: Torsten Traub ist jetzt bei Rot Weiß Erfurt als Assistent vom Sportchef...:lachen: Soll einer der besten Vereine Deutschlands sein, wenn nicht sogar der Beste!!!! (09.02.2010, 13:46)Anno1911 schrieb: Magdeburg: Geduld mit Angreifer Denis Wolf Zitat:Der in der gesamten Hinrunde verletzungsbedingt fehlende Denis Wolf (27) wird behutsam herangeführt.... Der ist immer noch nicht fit ? Weiß einer was ihm plagt ? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.221 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste