Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
(11.01.2010, 22:27)cnickers schrieb:
(11.01.2010, 20:30)miss aufgeregt schrieb: einerseits reden wir von arbeitgeber/ arbeitnehmer

Also wenn man das so sieht und darauf reduziert, hat der Verein nicht viel falsch gemacht zwinker
kommt drauf an. gibt auch arbeitgeber, die leute, die jahrelang viel geleistet haben ordentlich verabschieden, oder? auch wenns in der heutigen zeit meist eine seltenheit ist.
(11.01.2010, 22:28)miss aufgeregt schrieb:
(11.01.2010, 22:27)cnickers schrieb:
(11.01.2010, 20:30)miss aufgeregt schrieb: einerseits reden wir von arbeitgeber/ arbeitnehmer

Also wenn man das so sieht und darauf reduziert, hat der Verein nicht viel falsch gemacht zwinker
kommt drauf an. gibt auch arbeitgeber, die leute, die jahrelang viel geleistet haben ordentlich verabschieden, oder? auch wenns in der heutigen zeit meist eine seltenheit ist.

Naja, wir reden ja vom Umgang mit ehemaligen Spielern, das heißt der Umgang mit Spielern, die schon nicht mehr beim Verein unter Vertrag stehen. Was die Verbaschiedung derer angeht, deren Vertrag ausläuft, ist das ja zumindest nicht das selbe.
Da gibt es dann aber Spieler die sauer sind wenn verdienstvolle Spieler etwas später wenigstens von den Fans verabschiedet werden.
Ist zwar nicht ganz das gleiche,dass muss ich zugeben,aber in dieser Saison im SWS immerhin passiert.
wie wahr. der moment war trotzdem toll, nach dem spiel.
Redet ihr von dem Spiel, bei dem auch ein ehemaliger Trainer gefeiert wurde? Danach waren einige sauer, und nicht nur Spieler.
korrekt.
War aber auch ein Skandal und eine Schande für die RWE-Fans, einen verdienstvollen ehemaligen Spieler zu feiern, der vom Verein keine offizielle Verabschiedung erhalten hat und sozusagen nach Saisonende zwischen Tür und Angel erfahren musste, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. Und moralisch noch verwerflicher, dass sein ehemaliger Trainer ihn zu seinem neuen Verein geholt hat.
(12.01.2010, 00:20)Sondershäuser schrieb: ... und sozusagen nach Saisonende zwischen Tür und Angel erfahren musste, dass sein Vertrag nicht verlängert wird.

Sind wir uns ganz sicher, dass es so abgelaufen ist?!
Ich mir zumindest nicht!
Dazu sage ich nichts, sonst kommen wahrscheinlich Sprüche von wegen Verschwörungstheorie und Wichtigmachen etc. Das erspare ich mir lieber.
ist auch ein alter schuh männer :lachen: ich hatte meine verabschiedung von alex, die nimmt mir keiner.
@Sondershäuser:

Du dürftest wissen, dass mir plumpe Sprüche nur schwer über die Lippen ... ähh ... Tastatur gehen.
Wenn du Dinge weist, die ich nicht weis, dann schick mir gern auch eine PN.
Ich weis nur, dass Schnetz einen gut dotierten Einjahresvertrag angeboten bekommen hat, den er ablehnte.
Er lehnte ihn ab, weil er einen längerfristigen Kontrakt anstrebte, RWE aber nicht.

Und nur das wir uns nicht falsch verstehen:
Ich habe auch nicht verstanden, warum ein Spieler, der offensichtlich das Herz am rechten Fleck trägt und so zur Identifikationsfigur geworden ist, keinen mehrjährigen Vertrag mehr angeboten bekommen hat.
Alter hin oder her.
Ein Spieler wie es der Alex war, der sollte Zugeständnisse seines Arbeitgebers eingeräumt bekommen.

@miss: Hast du vollkommen recht, dass nimmt einem keiner mehr.
Trotzdem geht der Puls beim Thema "13" hoch und das nach wie vor!
Ich meinte ja auch nicht dich, bei der augenblicklich hier herrschenden Stimmung passe ich lieber auf, was ich schreibe, man wird ja schnell als Vaterlandsverräter abgestempelt. PM folgt.
Interview mit Clemens Fritz
(12.01.2010, 01:00)Sondershäuser schrieb: ...man wird ja schnell als Vaterlandsverräter abgestempelt. PM folgt.

:lachen:
Nun übertreibs aber mal nicht.
Wenn du dich von irgendwem abstempeln lässt,bist du doch selbst schuld.
Über einige Sachen muss man auch mal drüberweg lesen können.
(13.01.2010, 20:05)stroh schrieb: Nun übertreibs aber mal nicht.
Wenn du dich von irgendwem abstempeln lässt,bist du doch selbst schuld.
Über einige Sachen muss man auch mal drüberweg lesen können.

Ach stroh, das war doch ironisch gemeint, wenn auch ohne Smilie.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.224 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste