(11.01.2010, 22:27)cnickers schrieb:kommt drauf an. gibt auch arbeitgeber, die leute, die jahrelang viel geleistet haben ordentlich verabschieden, oder? auch wenns in der heutigen zeit meist eine seltenheit ist.(11.01.2010, 20:30)miss aufgeregt schrieb: einerseits reden wir von arbeitgeber/ arbeitnehmer
Also wenn man das so sieht und darauf reduziert, hat der Verein nicht viel falsch gemacht
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
(11.01.2010, 22:28)miss aufgeregt schrieb:(11.01.2010, 22:27)cnickers schrieb:kommt drauf an. gibt auch arbeitgeber, die leute, die jahrelang viel geleistet haben ordentlich verabschieden, oder? auch wenns in der heutigen zeit meist eine seltenheit ist.(11.01.2010, 20:30)miss aufgeregt schrieb: einerseits reden wir von arbeitgeber/ arbeitnehmer Naja, wir reden ja vom Umgang mit ehemaligen Spielern, das heißt der Umgang mit Spielern, die schon nicht mehr beim Verein unter Vertrag stehen. Was die Verbaschiedung derer angeht, deren Vertrag ausläuft, ist das ja zumindest nicht das selbe.
Da gibt es dann aber Spieler die sauer sind wenn verdienstvolle Spieler etwas später wenigstens von den Fans verabschiedet werden.
Ist zwar nicht ganz das gleiche,dass muss ich zugeben,aber in dieser Saison im SWS immerhin passiert.
11.01.2010, 23:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2010, 23:32 von Lohengrin.)
Redet ihr von dem Spiel, bei dem auch ein ehemaliger Trainer gefeiert wurde? Danach waren einige sauer, und nicht nur Spieler.
War aber auch ein Skandal und eine Schande für die RWE-Fans, einen verdienstvollen ehemaligen Spieler zu feiern, der vom Verein keine offizielle Verabschiedung erhalten hat und sozusagen nach Saisonende zwischen Tür und Angel erfahren musste, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. Und moralisch noch verwerflicher, dass sein ehemaliger Trainer ihn zu seinem neuen Verein geholt hat.
Dazu sage ich nichts, sonst kommen wahrscheinlich Sprüche von wegen Verschwörungstheorie und Wichtigmachen etc. Das erspare ich mir lieber.
ist auch ein alter schuh männer :lachen: ich hatte meine verabschiedung von alex, die nimmt mir keiner.
@Sondershäuser:
Du dürftest wissen, dass mir plumpe Sprüche nur schwer über die Lippen ... ähh ... Tastatur gehen. Wenn du Dinge weist, die ich nicht weis, dann schick mir gern auch eine PN. Ich weis nur, dass Schnetz einen gut dotierten Einjahresvertrag angeboten bekommen hat, den er ablehnte. Er lehnte ihn ab, weil er einen längerfristigen Kontrakt anstrebte, RWE aber nicht. Und nur das wir uns nicht falsch verstehen: Ich habe auch nicht verstanden, warum ein Spieler, der offensichtlich das Herz am rechten Fleck trägt und so zur Identifikationsfigur geworden ist, keinen mehrjährigen Vertrag mehr angeboten bekommen hat. Alter hin oder her. Ein Spieler wie es der Alex war, der sollte Zugeständnisse seines Arbeitgebers eingeräumt bekommen. @miss: Hast du vollkommen recht, dass nimmt einem keiner mehr. Trotzdem geht der Puls beim Thema "13" hoch und das nach wie vor!
Ich meinte ja auch nicht dich, bei der augenblicklich hier herrschenden Stimmung passe ich lieber auf, was ich schreibe, man wird ja schnell als Vaterlandsverräter abgestempelt. PM folgt.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.224 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste