Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Sebastian Huke spielt jetzt für die Sportfreunde Siegen:
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport...09931.html
Andrew J. Aris – Der Begleiter des Balls
Michael Ratajczak
Der war ja damals für uns nicht gut genug.
Nun ist er verdammt dazu in der 2.Liga zu spielen.
Man wird der sich ärgern. zwinker
ja, das hab ich mir auch gedacht. aber wir haben ja schon öfters leute vom platz gejagt... ich hatte den immer recht "gern" zwinker
(24.01.2010, 19:12)miss aufgeregt schrieb: ja, das hab ich mir auch gedacht. aber wir haben ja schon öfters leute vom platz gejagt... ich hatte den immer recht "gern" zwinker

Ich auch. Wir hatten einige Klasse-Torhüter in den letzten Jahren, auch Maczkowiak, der meines Erachtens der beste war. Auch besser als Orle. Aber dass man sich bei Ratajczaks Wechsel im Prinzip für Orle entschieden hat, fand ich vernünftig. So gut er war, aber zwei Top-Torleute sind teuer. Und Orle wegschicken...näääh zwinker
das sehe ich ähnlich... ORLE is mein held! :hier:
Verständlich. Er kann ja auch fliegen und ist blond wie Siegfried. Hoffentlich landet bei seinem Bad in Drachenblut nicht mal ein Lindenblatt auf seinem Körper.
*lol* - Ich musst grad echt lachen...
Zitat:So testen die Siegener derzeit den 23-jährigen Linksfuß Robert Stark der seit seiner Verpflichtung im Juli 2009 alle 16 Spiele beim Regionalligisten SV Wilhelmshaven absolviert hat. Der Sportliche Leiter Lutz Lindemann: „Den persönlichen Kontakt hat unser Neuzugang Sebastian Huke hergestellt." [...]
Quelle: WAZ
Torjäger zu Besuch

René Müller hospitiert im Trainerstab

Einen "alten Bekannten" hat der SCP in den nächsten 14 Tagen zu Besuch. Ex-Stürmer René Müller, der mit 20 Toren in 73 Spielen bester Angreifer der Paderborner Zweitliga-Geschichte ist, hospitiert zwei Wochen lang im Trainerstab des SCP. Nach dem Ende seiner Spielerkarriere bereitet Müller mit unterschiedlichen Maßnahmen eine zweite Laufbahn im Fußball vor.

quelle
Ein Leserbrief in der heutigen TA:

Artikel "Modell Magath" über den FC Rot-Weiß Erfurt

Ich hatte in der Zeit nach dem Zweitligaabstieg (1992) des FC RWE, ausgestattet mit einem Zweijahresvertrag, vom Vereinspräsidium den Auftrag, als Geschäftsführer, Manager und Trainer den Verein kostensparend vor dem freien Fall zu retten.

Mit geringem Budget und jungen Spielern haben wir sportlich mit einem 3. und 2. Platz in der Amateuroberliga (3. Liga) die Qualifikation zur Regionalliga erreicht. Als Geschäftsführer habe ich dem Verein zirka 300 000 DM an Spendengeldern aus der Wirtschaft zugeführt. Als Manager konnte ich durch Spielertransfers (etwa Sebastian Helbig nach Bayer Leverkusen, Marco Weißhaupt zum HSV) die Finanzlage gesund halten.

Wirtschaftlich absolut liquide war der Club nach der Zeit des Geschäftsführers und Managers Klaus Goldbach. Ab 01. Juli 1994 habe ich mit einem neuen Zweijahresvertrag nur noch die Funktion des Cheftrainers ausgeübt.

Unter Amateurbedingungen haben wir in der ersten Regionalliga-Saison den 5. Rang belegt. Die Vereinsführung hat meine Arbeit stets respektiert und gewertschätzt. Zum Dank wurde mir das Studium an der Sporthochschule Köln ermöglicht.

Klaus Goldbach. Erfurt
Laut TA spielt Norman Loose ab sofort für seinen Heimatclub Steinbach-Hallenberg in der Bezirksliga.

Viel Spaß Norman !!Prost
Robert Stark ist von Wilhelmshaven zu Schalke 04 II gewechselt...

http://www.transfermarkt.de/de/news/3553...bgang.html
(30.01.2010, 15:06)Christopher schrieb: Robert Stark ist von Wilhelmshaven zu Schalke 04 II gewechselt...

nicht schlecht. die II von schalke ist doch recht gut. da gibts dann ein wiedersehen in der halle nächste winterpause? zwinker
(30.01.2010, 15:06)Christopher schrieb: Robert Stark ist von Wilhelmshaven zu Schalke 04 II gewechselt...

Freut mich für ihn, bei uns hat er ja nie ne wirkliche Chance bekommen um zu zeigen was er kann.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.223 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste