Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Herzlichen Glückwunsch Albert zum Hattrick. Wenn du so weiter machts sehen wir dich sicherlich bei der WM.
Beim Spiel Schalke-Hoffenheim lief Adam Jabiri in der 70min für die Hoffenheimer auf.
Ich lach mich schlapp! Jabiri gibt sein Bundesligadebüt - unglaublich. Ich hab es gerade nur gelesen und nichts vom Spiel gesehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass seine BuLi Karriere von alzu großen und langanhaltendem Erfolg sein kann..
(31.01.2010, 15:42)3eckenelfer schrieb: Ich lach mich schlapp! Jabiri gibt sein Bundesligadebüt - unglaublich. Ich hab es gerade nur gelesen und nichts vom Spiel gesehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass seine BuLi Karriere von alzu großen und langanhaltendem Erfolg sein kann..
Warte doch mal ab , bei Nicu hat damals auch keiner mit gerechnet das der mal bei Hertha in der Bundesliga auftaucht !
Schön für Albert das er schon in seiner allerersten Bundesligasaison so dermassen gut eingeschlagen hat
(31.01.2010, 23:01)Rabauke schrieb:
(31.01.2010, 15:42)3eckenelfer schrieb: Ich lach mich schlapp! Jabiri gibt sein Bundesligadebüt - unglaublich. Ich hab es gerade nur gelesen und nichts vom Spiel gesehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass seine BuLi Karriere von alzu großen und langanhaltendem Erfolg sein kann..
Warte doch mal ab , bei Nicu hat damals auch keiner mit gerechnet das der mal bei Hertha in der Bundesliga auftaucht !

Keine Frage! Er passt halt nur so gar nicht in das "Konzept" oder "Modell" Hoffenheim. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass der sich dort durchsetzt! Aber wie gesagt, vielleicht macht er sich ja wirklich noch..
also das jabiri wirklich in der bundesliga mal auflaufen darf ist echt der hammer. damit habe ich nie gerechnet. wird sich sicherlich nicht durchsetzen können, da müsste er sich gegenüber seiner zeit hier schon extrem verbessern
Torsten Traub ist jetzt bei Rot Weiß Erfurt als Assistent vom Sportchef...:lachen:
(03.02.2010, 17:11)rwe2007 schrieb: Torsten Traub ist jetzt bei Rot Weiß Erfurt als Assistent vom Sportchef...:lachen:

ach nee wirklich :lachen:
(01.02.2010, 11:11)enrico schrieb: also das jabiri wirklich in der bundesliga mal auflaufen darf ist echt der hammer. damit habe ich nie gerechnet. wird sich sicherlich nicht durchsetzen können, da müsste er sich gegenüber seiner zeit hier schon extrem verbessern

Lass das mal nicht unseren Admin lesen... xD
Der Markus ist ja immernoch heimlicher Bewunderer von Jabiris Fähigkeiten... (und keiner weiß warum =P)
(03.02.2010, 17:14)Daniel schrieb:
(03.02.2010, 17:11)rwe2007 schrieb: Torsten Traub ist jetzt bei Rot Weiß Erfurt als Assistent vom Sportchef...:lachen:

Er hat sicherlich vorige Woche keine BILD Zeitung gelesen.
Deshalb war er nicht ganz auf dem laufendem. zwinker
(03.02.2010, 18:47)stroh schrieb:
(03.02.2010, 17:14)Daniel schrieb:

Er hat sicherlich vorige Woche keine BILD Zeitung gelesen.
Deshalb war er nicht ganz auf dem laufendem. zwinker

Soll einer der besten Vereine Deutschlands sein, wenn nicht sogar der Beste!!!!
Magdeburg: Geduld mit Angreifer Denis Wolf
(09.02.2010, 13:46)Anno1911 schrieb: Magdeburg: Geduld mit Angreifer Denis Wolf

Zitat:Der in der gesamten Hinrunde verletzungsbedingt fehlende Denis Wolf (27) wird behutsam herangeführt....

Der ist immer noch nicht fit ? Weiß einer was ihm plagt ?
ne fußverletzung plagte ihn am anfang der saison...obs immernoch der grund ist keine ahnung

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.224 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste