Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
(10.01.2010, 19:29)Sondershäuser schrieb:(10.01.2010, 13:08)msonet schrieb: Sakko ablösen?Also bekommt Hebestreit einen 10-Jahresvertrag beim HFC oder hat Sakko schon Gelüste aufs Rentnerleben formuliert? So sehr ich dem Sakko auch allerbeste Gesundheit wünsche,es wird der Tag kommen an dem er den Job als Mannschaftsleiter nicht mehr ausüben kann,oder auch will. Ob das allerdings unbedingt für einen Mann im besten Alter geeignet ist? Na, ich weiß nicht so richtig. Ich bin zwar nicht darüber unterrichtet was Sakko so alles für Aufgaben hat als Mannschaftsleiter bzw. im Verein,aber ein kompletter Fulltimejob ist das doch sicherlich nicht. Oder ?
Ist er nicht sowas wie Zeugwart? Dann ist er wohl für die Wäsche zuständig, Ballpflege etc...die Schuhe werden wohl in Liga 3 die Spieler noch selbst putzen. Vielleicht organisiert er die Auswärtsfahrten, Übernachtungen etc. Aber ob das eine Vollzeitstelle ist, weiß ich auch nicht. Ich denke aber auch, dass das einen Mitte-/Enddreißiger eventuell nicht befriedigen wird.
10.01.2010, 20:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2010, 20:17 von Viva Erfordia.)
(10.01.2010, 15:07)Dionysos schrieb:(10.01.2010, 13:56)rwe85 schrieb:Aber einen Vorwurf an den Verein muss man doch trotzdem schon mal daraus ableiten dürfen.(10.01.2010, 13:21)Papa schrieb: Wie es aber aussieht, verlängert er ja nochmal beim HFC. Fakt ist jedenfalls, dass zumindest in der Vergangenheit nicht immer glücklich mit verdienten Spielern umgegangen wurde. Es ist jetzt über 10 Jahre her, als Carsten Sänger nach seinem schweren Unfall die aktive Karriere beenden musste. Er wurde damals ziemlich fallen gelassen, einige Mitspieler haben ihm beigestanden, aber vom Verein kam nichts. Er hätte sicher auch einen prima Nachwuchstrainer bei RWE abgegeben. p.s.: Ich bin mir bewusst, dass wir damals einen anderen Vorstand hatten. (10.01.2010, 21:48)STROMSTER schrieb: Ach waren das noch Zeiten FLANKE KOPFBALL HEBESTREIT UND TTTOOORRR Und das Ganze vom Anstoß an
11.01.2010, 14:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2010, 14:16 von Dionysos.)
(11.01.2010, 09:47)Viva Erfordia schrieb: Und das Ganze vom Anstoß an Der Klassiker! :lachen: (11.01.2010, 14:15)Dionysos schrieb:(10.01.2010, 21:46)1966 schrieb: ...Ja, da hast Du wohl recht. Der Umgang mit verdienten Spielern gehörte nie wirklich zu den Stärken unseres Vereins. Der Umgang der Fans, unter sich, ebenfalls nicht.
einerseits reden wir von arbeitgeber/ arbeitnehmer und andererseits von fangruppierungen, die lediglich eines gemeinsam haben: den verein.
für mich mehr als unterschiedlich. oder erklär mir mal bitte wie du das meinst...
Gibt es irgendwo ein Fußballforum, in dem sich alle lieben und dieselbe Meinung haben? Vielleicht irgendwo bei einem Kreisklasseverein, wo 8 User angemeldet sind und jeder mit jedem säuft und verwandt ist.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.227 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste