Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
(10.01.2010, 12:03)Stuttgarter-RWE-Fan schrieb: Ronny auch aus dem Schwabenland nachträglich alles gute,wir werden Dich nie vergessen.Bin echt mal gespannt ob Du mal wieder beim RWE tätig wirst.

Es war doch mal davon die Rede das er nach seiner Profikarierre Nachwuchstrainer bei RWE werden sollte
ob es soweit kommt ist fraglich...da man sich eigentlich schon längst mal zusammen setzen wollte was aber noch nicht geschehen ist
(10.01.2010, 12:09)STROMSTER schrieb: Es war doch mal davon die Rede das er nach seiner Profikarierre Nachwuchstrainer bei RWE werden sollte

[Bild: a075.gif]
Dafür ist sicherlich momentan absolut kein Geld da !!!
Man hat momentan wichtigeres zu tun.
Er wird wohl noch einige Jahre spielen müssen.
Alles Gute nachträglich auch von mir !
(10.01.2010, 12:10)TomTom schrieb: ob es soweit kommt ist fraglich...da man sich eigentlich schon längst mal zusammen setzen wollte was aber noch nicht geschehen ist

Nach dem Düsseldorf Spiel in der Saison 07 / 08 welches das letzte Saisonspiel war wurde ihm aber von Vereinsseite das Angebot gemacht
das stimmt...man wollte sich dann zeitnah treffen nur dazu kam es noch nicht
Wer weiß ob daran von Erfurter Seite überhaupt noch Interesse besteht.
Sagen kann man viel.............
(10.01.2010, 12:18)TomTom schrieb: das stimmt...man wollte sich dann zeitnah treffen nur dazu kam es noch nicht

Meiner Meinung nach wäre er für den Posten einfach der richtige.Er ist ein Erfurter Original und er kennt sich mit dem Verein und den Gegebenheiten hier bestens aus
hm...schwer zu sagen...nicht jeder fussballer wird gleich nen guter trainer...
Für solch ein Urgestein gäbe es sicherlich auch andere verantwortungsvolle Aufgaben im Verein.
Man muss ja nicht alles an einer Stelle als Übungsleiter im Nachwuchsbereich festmachen.
Wichtig wäre wohl das man erst einmal miteinander darüber spricht.
Wir können hier gleich weiter machen.
Heute feiert Norman Loose seinen 30. Geburtstag.
Auch ihm alles Gute. [Bild: n035.gif]
(10.01.2010, 12:32)stroh schrieb: Für solch ein Urgestein gäbe es sicherlich auch andere verantwortungsvolle Aufgaben im Verein.
Man muss ja nicht alles an einer Stelle als Übungsleiter im Nachwuchsbereich festmachen.
Wichtig wäre wohl das man erst einmal miteinander darüber spricht.
Wir können hier gleich weiter machen.
Heute feiert Norman Loose seinen 30. Geburtstag.
Auch ihm alles Gute. [Bild: n035.gif]

Sakko ablösen?
Hebestreit könnte ich mir ganz prima in der Fanbetreuung vorstellen. Ein Typ ,der die verschiedenen Gruppierungen zusammenführen könnte.
Wie es aber aussieht, verlängert er ja nochmal beim HFC.
(10.01.2010, 13:21)Papa schrieb: Wie es aber aussieht, verlängert er ja nochmal beim HFC.

Richtig.
Und aus diesem Grund, stellt sich die Frage nach einer Beschäftigung bei RWE auch NOCH nicht.
Wenn Ronny seine Schlappen an den Nagel gehängt hat, wird man sicher sehr schnell für Gespräche zusammenkommen.
(10.01.2010, 13:56)rwe85 schrieb:
(10.01.2010, 13:21)Papa schrieb: Wie es aber aussieht, verlängert er ja nochmal beim HFC.

Richtig.
Und aus diesem Grund, stellt sich die Frage nach einer Beschäftigung bei RWE auch NOCH nicht.
...
Aber einen Vorwurf an den Verein muss man doch trotzdem schon mal daraus ableiten dürfen. zwinker
Hebe! Prost
(10.01.2010, 13:21)Papa schrieb: Hebestreit könnte ich mir ganz prima in der Fanbetreuung vorstellen.

Da wäre ich auch sehr dafür, oder Training mit den Bambinis. Aber wer weiß, was ein Wort in der heutigen Zeit noch zählt ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.228 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste