Albert ist gerade eingewechselt worden...
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
Tja da Nürnberg nun auch Aufgestiegen ist dürfte für Albert ja jetzt nochmal ein Nachschlag für uns erfolgen .
Rabauke schrieb:Tja da Nürnberg nun auch Aufgestiegen ist dürfte für Albert ja jetzt nochmal ein Nachschlag für uns erfolgen . Nürnberg ist noch lange nicht aufgestiegen. Hast du verpasst, dass es eine Relegation gibt? Napoleon schrieb:Rabauke schrieb:Tja da Nürnberg nun auch Aufgestiegen ist dürfte für Albert ja jetzt nochmal ein Nachschlag für uns erfolgen . .... in der Albert Paderborn rauskegelt :hier: Viva Erfordia schrieb:.... in der Albert Paderborn rauskegelt :hier: *räusper* Kleiner Denkfehler... Napoleon schrieb:Rabauke schrieb:Tja da Nürnberg nun auch Aufgestiegen ist dürfte für Albert ja jetzt nochmal ein Nachschlag für uns erfolgen . Oh sorry stimmt ja , ab dieser Saison heisst es ja wieder umdenken , na gut mein Fehler !!! Viva Erfordia schrieb:Sondershäuser schrieb:Oder der Rauch vom Grill Es gibt leckeren Schnaps in an der Küste, aber das Aniszeug zähle ich nicht dazu
Was ist eigentlich mit der 10-Spiele-Option bei Bunjaku? Waren da nur Zweitligaspiele relevant oder Pflichtspiele für Nürnberg?Wenn die Relegation nämlich dazu zählt, könnte er noch auf 10 Spiele kommen...
Ob ihr's glaubt oder nicht ...., aber ich hatte gestern Nachmittag das Glück mich mal kurz mit Albert Bunjaku zu unterhalten ! Er war hier im Erfurter Süden und hat mit seiner Frau seine Wohnung besenrein übergeben und abgemeldet. Momentan hat er ein paar Probleme mit dem Oberschenkel, aber er will sich beim Club durchbeißen und fühlt sich wohl ... er ist sehr Kameradschaftlich aufgenommen und integriert worden . Er ist übrigens felsenfest davon überzeut, dass wir das Pokalfinale gewinnen ....
Mehr sach'sch ni
Bekommt Beeck Brunnemann?
Aufsteiger 1. FC Union kommt aus dem Feiern nicht mehr heraus. Nach dem 1:1 gegen Erfurt gab es schon wieder Sektfontänen, als die Berliner die neu geschaffene DFB-Meistertrophäe der 3. Liga überreicht bekamen. "Es ist ein schönes Gefühl, diesen Pokal in den Händen zu halten", freute sich Unions Mittelfeldspieler Hüzeyfe Dogan. Während die Mannschaft von Sonntag bis Dienstag auf Mallorca die Party fortsetzte, konnte Sportchef Christian Beeck die Personalplanungen intensivieren. Nach dem bereits verpflichteten Verteidiger Bernd Rauw von Kickers Emden soll Offensivmann Björn Brunnemann von St. Pauli ein Kandidat sein. Ob Stürmer Karim Benyamina bleibt, entscheidet sich in dieser Woche. quelle |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.284 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste