Mir kann einer sagen was er will.Ich wäre heute noch froh,wenn er bei uns spielen würde.
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
08.04.2009, 20:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2009, 21:34 von dawnofbattle.)
kicker schrieb:... Emmerling hätte allerdings auch auf ihn verzichten müssen, wenn Neitzel bei den Kickers geblieben wäre.
Er ist definitiv kein schlechter in der 3. Liga. Aber ob er sich in Liga 2 noch mal so durchsetzen kann? Ich bin da skeptisch. Hätte ihn aber auch gern länger im RWE-Trikot gesehen.
Naja, ich denke schon, dass sie das mit dem Klassenerhalt durchaus noch packen können.
Tja mit dem bekannt gewordenen Weggang von Emmerling scheint "der Damm am Watt zu brechen", Emden ist in der 3.Liga (vorest) gut aufgehoben ! Neitzel war/ist kein Schlechter, auch dazumal bei uns, aber ein Zweitligafußballer ist er m.M nicht .... Abstieg Hansa hin oder her.
Ich gönne es dem Enrico.
War eigentlich ein sehr offener Typ während seiner Zeit beim FC Rot-Weiss und auch kein schlechter. Hat zwar eine Weile gedauert bis er "aufgetaut" war,aber dann hat er ja doch das eine oder andere Mal getroffen für die Erfurter Farben. Konnte auch nicht verstehen warum man ihn und auch Zedi dumm anmachen musste als die Emdener in Erfurt zu Gast waren. Bin mal gespannt wie sich das in Emden nun weiterentwickelt. Wird sicherlich nicht der letzte sein der dort seine sachen packt. Naja,da sind wir ja dann in bester Gesellschaft.......... Dresdner schrieb:schon ma auf die tabelle geschaut? rostock plant für die dritte liga! So denke und hoffe ich auch... :peace: ich will nächstes Jahr nach Rostock! StStone schrieb:So denke und hoffe ich auch... :peace: ich will nächstes Jahr nach Rostock! Fahr doch mit Paderborn hin. Der Pavel wirds dir danken. Ich schätze mal das Hansa das noch schafft. Unser RWE war mal wieder zu doof dazu,also musst du wohl noch warten um nach Rostock zu kommen,oder schließt dich eben anderen sympathischen Vereinen an, die nächstes Jahr im Ostseestadion zum Punktspiel auflaufen. woozy schrieb:Laut Kicker sitzt Bunjaku heute wieder auf der Bank! Dabei blieb es dann aber auch...
07.05.2009, 22:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2009, 22:03 von Basti2804.)
Sehr schönes Interview von Albert in der TLZ, wie ich finde.
Und man muss es sich halt wirklich immer wieder anschauen- unser Fußballgott |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.284 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste