Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Mir kann einer sagen was er will.Ich wäre heute noch froh,wenn er bei uns spielen würde.
kicker schrieb:...
Kickers-Coach Stefan Emmerling wird ab nächster Saison aber auf die Dienste Neitzels verzichten müssen.
...

Emmerling hätte allerdings auch auf ihn verzichten müssen, wenn Neitzel bei den Kickers geblieben wäre.

lustig machen
Er ist definitiv kein schlechter in der 3. Liga. Aber ob er sich in Liga 2 noch mal so durchsetzen kann? Ich bin da skeptisch. Hätte ihn aber auch gern länger im RWE-Trikot gesehen.
schon ma auf die tabelle geschaut? rostock plant für die dritte liga!
Naja, ich denke schon, dass sie das mit dem Klassenerhalt durchaus noch packen können.
Tja mit dem bekannt gewordenen Weggang von Emmerling scheint "der Damm am Watt zu brechen", Emden ist in der 3.Liga (vorest) gut aufgehoben ! Neitzel war/ist kein Schlechter, auch dazumal bei uns, aber ein Zweitligafußballer ist er m.M nicht .... Abstieg Hansa hin oder her.
Ich gönne es dem Enrico.
War eigentlich ein sehr offener Typ während seiner Zeit beim FC Rot-Weiss und auch kein schlechter.
Hat zwar eine Weile gedauert bis er "aufgetaut" war,aber dann hat er ja doch das eine oder andere Mal getroffen für die Erfurter Farben.
Konnte auch nicht verstehen warum man ihn und auch Zedi dumm anmachen musste als die Emdener in Erfurt zu Gast waren.

Bin mal gespannt wie sich das in Emden nun weiterentwickelt.
Wird sicherlich nicht der letzte sein der dort seine sachen packt.
Naja,da sind wir ja dann in bester Gesellschaft..........
Dresdner schrieb:schon ma auf die tabelle geschaut? rostock plant für die dritte liga!

So denke und hoffe ich auch... :peace: ich will nächstes Jahr nach Rostock!
StStone schrieb:So denke und hoffe ich auch... :peace: ich will nächstes Jahr nach Rostock!

Fahr doch mit Paderborn hin.
Der Pavel wirds dir danken. zwinker

Ich schätze mal das Hansa das noch schafft.
Unser RWE war mal wieder zu doof dazu,also musst du wohl noch warten um nach Rostock zu kommen,oder schließt dich eben anderen sympathischen Vereinen an, die nächstes Jahr im Ostseestadion zum Punktspiel auflaufen.
Hebestreit hat gerade für Halle im Pokal getroffen - natürlich per Kopf! zwinker
Laut Kicker sitzt Bunjaku heute wieder auf der Bank!
woozy schrieb:Laut Kicker sitzt Bunjaku heute wieder auf der Bank!

Dabei blieb es dann aber auch...
Sehr schönes Interview von Albert in der TLZ, wie ich finde.

Und man muss es sich halt wirklich immer wieder anschauen- unser Fußballgott Heul
Brunnemann wechselt zur nächsten Saison zu Union!
Da müssen aber in jedem Spiel die Kamaras auf seiner Seite sein. Sonst kann er net spielen, der ... . Er hofft wohl auf Montagsspiele gegen Cottbus?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.284 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste