Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Harald Fritz ist Trainer in Schlotheim.
Von den anderen weiss ich momentan leider nichts.
auch von mir alles gute, kevin!
Oliver Glöden hat einen Vertrag bis Saisonende beim SC Verl unterschrieben.

Quelle
Sein 11.Verein für den er spielt.Das nenn ich mal nen Wandervogel. :lachen:
Hab gerade mal bei transfermarkt.de nach ehemaligen RWE-Junioren gestöbert. Die Twardzik-Zwillinge spielen mittlerweile bei Celtic.

Patrik

Filip

Das Dan Twardzik bei den Bayern spielt war ja bekannt. Aber dass die beiden kleinen jetzt bei Celtic sind. Respekt. Vielleicht kommt ja einer von denen mal wieder zum RWE zwinker
Die kommen nicht wieder.

Die 3 haben, auch wenn sie nicht Spielen, ganz andere Möglichkeiten. Dies ist leider der weg der Talentierten Spieler beim RWE. Die 3 sind nicht die letzten die den Verein für die große Fußballwelt verlassen.
Manu aus ARN schrieb:Hab gerade mal bei transfermarkt.de nach ehemaligen RWE-Junioren gestöbert. Die Twardzik-Zwillinge spielen mittlerweile bei Celtic.

Patrik

Filip

Das Dan Twardzik bei den Bayern spielt war ja bekannt. Aber dass die beiden kleinen jetzt bei Celtic sind. Respekt. Vielleicht kommt ja einer von denen mal wieder zum RWE zwinker

Wie sind die denn nach Schottland gekommen und vor allem: Was macht der Papa derzeit?
Christopher schrieb:Wie sind die denn nach Schottland gekommen und vor allem: Was macht der Papa derzeit?

Wenn du den Fußball meinst,dann wohl nichts.

Da steht was von Karriereende.
Ob er beim FC Sachsen so richtig glücklich geworden ist ?
Ich glaubs irgendwie nicht.
Man hat ihn auch bei vielen Heimspielen im SWS auf der Tribüne gesehen.
Das ist ja Ding... Genau vom Twardzik hatten's wir heute an der Arbeit.
Dass zwei seiner Söhne in Schottland spielen, wußten wir da aber noch nicht. - respekt - Alle wurden irgendwie mit dem Nachwuchs vom FC Bayern in Verbindung gebracht.
Aber was ist denn nun eigentlich aus Papa Twarzik geworden?
Als letzte Station ist mir nur der FC Sachsen Leipzig bekannt.
Während dieser Zeit wurde er auch des öfteren bei Heimspielen des RWE im Tribünenbereich gesehen...
Ja, mir war schon klar, dass er nicht mehr gegen den Ball tritt. Aber vielleicht ist er ja irgendwo (Torwart)Trainer?
René geht nach seiner Knie OP keiner Sportlichen Aktivität mehr nach.

@ Je-Pe

Da hattet ihr nicht so Unrecht das die 3 Jungs mit Bayern in Verbindung gebracht wurden. Denn die 3 Söhne von René waren zusammen bei einem Sichtungstraining in der Münchner Hauptstadt. Schlussendlich hat es damals nur Dan geschafft.

Die anderen beiden konnten sich später bei Hertha empfehlen.
@Thüringer
Danke für die Infos.
Ich wußte weder was von 'ner Knie-OP bei Rene, noch dass zwei seiner Jungs mit Hertha BSC in Kontakt standen.
Bitte das ist kein Thema.

Bild Sachsen/ Leipzig?
Zitat:Donnerstag, 17. April 2008

Zuletzt wurde es um ihn immer ruhiger. Möglich, dass man René Twardzik (37) beim FC Sachsen nun gar nicht mehr sieht.
Der Torwart musste nämlich unters Messer - Knie-OP! "Ich bin im Training weggeknickt, hatte starke Schmerzen", erklärt der Tscheche. Diagnose: Kaputter Meniskus, angerissenes Kreuzband. Und das in seinem Alter. Normal war es das wohl mit seiner Karriere. Doch Twardzik will kämpfen: "So kann ich nicht aufhören." Mit Klubarzt Dr. Frank Striegler will er heute die Reha-Maßnahmen besprechen.
René hat sich doch ein Haus in oder um Erfurt gebaut. Die Familie, bzw. die Frau und er wohl nun auch wohnen hier.

War mein letzter Stand.
Neitzel zu Hansa

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.284 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste