Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
"Der Vorwurf der Bedrohung wurde fallen gelassen. Sabrina S. hatte gestern noch einmal ausgesagt, Kumbela habe sie sieben Wochen zuvor in seiner Wohnung in die Wanne geschubst, sie abgeduscht und danach gedroht, einen eingeschalteten Haarschneider ins Wasser fallen zu lassen. Ihre Version war nach Meinung der Staatsanwaltschaft aber wenig glaubhaft und widersprüchlich."

-- Klar, ich könnte mir niemals vorstellen, dass Dummbela sowas machen könnte. Also wirklich er hat zwar seine Freundin verhauen, aber sowas, glaub ich auch nich :lachen: Junge Junge, der DfB sollte sich mal ein Beispiel am Erfurter Gericht nehmen und die selbe Milde bei uns walten lassen. Dann hätte sich niemand über die Rauchbombe aufgeregt :probleme?:
Laut Bild Online soll wohl der Rumänische Verband an Maximilian Nicu herangetreten sein um ihn zum Rumänischen Nationalspieler zu machen.

Quelle
Tja,Rene' Müller hat ihn damals für zu schwach befunden.
Den könnt ich heute noch ........für so manche Personalentscheidung.
Branco Okic .... noch nicht mal begrüssen können wir ihn hier, zumindest das Gros der Fans :(
Ja,hast Recht.Der gehörte auch dazu.Genauso wie Björn Laars.
Den hätt ich damals auch nicht ziehen lassen.
Jemand,der eine Strafe nicht bezahlt,weil er kein Geld hat steckt man in den Knast,und ein Anderer der eine zierliche Frau fasst totschlägt der zahlt 16000
aus seiner Portokasse???!!!!
Was für eine Gerechtigkeit in unserem Land.....................................!!!!!
Lemmi schrieb:Jemand,der eine Strafe nicht bezahlt,weil er kein Geld hat steckt man in den Knast,und ein Anderer der eine zierliche Frau fasst totschlägt der zahlt 16000
aus seiner Portokasse???!!!!
Was für eine Gerechtigkeit in unserem Land.....................................!!!!!

Meine Rede !!! Und "zur Freude aller" kann man das Ganze dann noch im Suff begehen ... Pfui Teufel :(
stroh schrieb:Tja,Rene' Müller hat ihn damals für zu schwach befunden.
Den könnt ich heute noch ........für so manche Personalentscheidung.

Hast Du denn damals den Nicu für so stark befunden? Er war sicherlich nicht untalentiert, aber ich hatte mir damals mehr von ihm versprochen.
Naja,was er kann zeigt er ja momentan bei der Hertha.
Vielleicht war er hier bei RWE auch irgendwie falsch eingesetzt.Das passiert ja immermal wieder.
Ein anderes Beispiel ist Jörg Emmerich.
Der kam hier auch nicht richtig aufs Trapez.
War glaub ich noch unter der Regie von Jens Große.
Hier war er ja meist als off. Mittelfeldspieler aufgeboten.
Als er in Aue dann zum Abwehrspieler "umfunktioniert" wurde ist es auf einmal gelaufen bei ihm.
Das Nicu jetzt wirklich Klasse hat will ich gar nicht bezweifeln. Allerdings würde ich das nicht Rene Müller zuschieben. Ich hätte damals auch nicht geglaubt, dass der mal Buli spielen wird. Ist halt schwer bei jedem Spieler schon in jungen Jahren abzuschätzen welches Potential er hat.
Bei Emmerich geb ich Dir recht, der hat bei uns überhaupt nicht funktioniert und in Aue ist er eingeschlagen. Allerdings kann ich mich bei ihm auch an einige Spiele erinnern, die er als "Libero" bei uns gespielt hat. Und die waren mehr als nur grauenvoll. Beispiel .
Es ist halt so, dass es bei manchen Spielern passt und bei manchen nicht. Albert war ja in PB auch nix und bei uns der große Star
Manu aus ARN schrieb:Es ist halt so, dass es bei manchen Spielern passt und bei manchen nicht. Albert war ja in PB auch nix und bei uns der große Star

Vollkommen deiner Meinung !!!
Maxi Nicu ist heute der Studiogast im Aktuellen Sportstudio
... Willy Fondja?
Kevin Hampf feiert heute seinen 25.Geburtstag.
Alles Gute !!!
Alles Gute Kevin Prost

Da bring ich doch die Diskussion in Gang und frage: Was machen solche Größen wie Teich, Birke, Göpel Fritz und Egel ???

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.297 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste