Ja der Rene Müller...
2004 war er unser großer Held.
2004 war er unser großer Held.
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
Glückwunsch zum 50.Geburtstag.
Er hat als Torwart großes geleistet.Als Trainer beim FC RWE war er nicht so mein Freund. Und außerdem hat er Karoline hier angeschleppt die genug wirrwarr hier reingebracht hat.
so stehts im mdr
Bewährungsstrafe für Ex-Rot-Weiß Erfurt-Spieler Das Landgericht Erfurt hat den Fußball-Profi Domenick Kumbela zu einer Strafe von einem Jahr und zwei Monaten auf Bewährung verurteilt. Außerdem muss er eine Geldbuße von insgesamt 16.000 Euro zahlen. Der ehemalige Spieler des FC Rot-Weiß Erfurt hatte zu Prozess-Beginn die Straftaten teilweise eingeräumt. Er sagte, er habe 2007 nach einer Feier unter anderem seine damalige Freundin krankenhausreif geschlagen. Allerdings sei er betrunken gewesen. Kumbela entschuldigte sich bei seinen Opfern. Das Urteil ist rechtskräftig.
immerhin hat er sich entschuldigt
"tschuldigung" ist doch irgendwie süß. hat bestimmt den richter milde gestimmt... DaumsNase schrieb:immerhin hat er sich entschuldigt Na klar ... dann noch richtig Alkohol und dann kann man schon auch mal 'ne Frau niederstrecken :(
17.02.2009, 09:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2009, 09:43 von Axl Rose.)
Naja,dass er nicht in den Knast muss,war ja abzusehen.Die werden sich aussergerichtlich geeinigt haben.Der wird seiner Ex ein paar Scheine zugesteckt haben und die sagt Danke.
Axl Rose schrieb:Naja,dass er nicht in den Knast muss,war ja abzusehen.Die werden sich aussergerichtlich geeinigt haben.Der wird seiner Ex ein paar Scheine zugesteckt haben und die sagt Danke. Dann wäre der Fall wohl kaum vor Gericht gelandet...
Wer weis was da alles hinter den Kulissen lief.Aber im Grunde genommen isses mir auch Wurscht.Der ist Vergangenheit und wir sind mit der Gegenwart genug beschäftigt.
Um das Thema gegebenenfalls zu beenden, hier ein abschließender Bericht bzw. eine Nachbetrachtung:
Kumbela auf Bewährung frei Anno1911 schrieb:Um das Thema gegebenenfalls zu beenden, hier ein abschließender Bericht bzw. eine Nachbetrachtung: Zitat:Der SC Paderborn reagierte mit einer Presseerklärung und machte noch einmal deutlich, dass dem Klub die Anschuldigungen im vollen Umfang nicht bekannt gewesen seien. Da hat Herr Dotchev wohl geschlafen, als er noch hier in Erfurt war.... Zitat:Betrug sein monatliches Bruttogehalt in Erfurt 3000 Euro, kommt er in Paderborn auf 7500 Euro - netto. Das sind 15.000 Euro brutto. Kein Wunder, dass Bohne, der sicher noch mehr bekommt, bei solchen Summen nicht mal mehr den Hörer abgenommen hat, als Erfurt anrief....
schön finde ich auch diesen bemerkenswerten satz im "westfalenblättchen":
"Zuvor ging es fünf Stunden lang um die schlimmsten Minuten im Leben des Fußballprofis." ich glaube, es waren eher die schlimmsten minuten im leben seiner opfer...
wenn ich dann noch seine pose im gerichtsgebäude sehe, könntsch dem glei ooch eene reinhaun. dann zähle ich aber als rassist und muss in den knast...
voochl! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.297 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |