Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Ja der Rene Müller...
2004 war er unser großer Held.
Glückwunsch zum 50.Geburtstag.
Er hat als Torwart großes geleistet.Als Trainer beim FC RWE war er nicht so mein Freund.
Und außerdem hat er Karoline hier angeschleppt die genug wirrwarr hier reingebracht hat.
Freies Wort: Kumbela- Freundin verprügelt: Ex-RWE-Stürmer erhält Bewährung
Unfassbares Urteil .... Tja "andere Länder, andere Sitten" :(
so stehts im mdr

Bewährungsstrafe für Ex-Rot-Weiß Erfurt-Spieler

Das Landgericht Erfurt hat den Fußball-Profi Domenick Kumbela zu einer Strafe von einem Jahr und zwei Monaten auf Bewährung verurteilt. Außerdem muss er eine Geldbuße von insgesamt 16.000 Euro zahlen. Der ehemalige Spieler des FC Rot-Weiß Erfurt hatte zu Prozess-Beginn die Straftaten teilweise eingeräumt. Er sagte, er habe 2007 nach einer Feier unter anderem seine damalige Freundin krankenhausreif geschlagen. Allerdings sei er betrunken gewesen. Kumbela entschuldigte sich bei seinen Opfern. Das Urteil ist rechtskräftig.
immerhin hat er sich entschuldigt

"tschuldigung"
ist doch irgendwie süß. hat bestimmt den richter milde gestimmt...
DaumsNase schrieb:immerhin hat er sich entschuldigt

"tschuldigung"
ist doch irgendwie süß. hat bestimmt den richter milde gestimmt...

Na klar ... dann noch richtig Alkohol und dann kann man schon auch mal 'ne Frau niederstrecken :(
Naja,dass er nicht in den Knast muss,war ja abzusehen.Die werden sich aussergerichtlich geeinigt haben.Der wird seiner Ex ein paar Scheine zugesteckt haben und die sagt Danke.
Axl Rose schrieb:Naja,dass er nicht in den Knast muss,war ja abzusehen.Die werden sich aussergerichtlich geeinigt haben.Der wird seiner Ex ein paar Scheine zugesteckt haben und die sagt Danke.

Dann wäre der Fall wohl kaum vor Gericht gelandet...
Wer weis was da alles hinter den Kulissen lief.Aber im Grunde genommen isses mir auch Wurscht.Der ist Vergangenheit und wir sind mit der Gegenwart genug beschäftigt.
Um das Thema gegebenenfalls zu beenden, hier ein abschließender Bericht bzw. eine Nachbetrachtung:

Kumbela auf Bewährung frei
Anno1911 schrieb:Um das Thema gegebenenfalls zu beenden, hier ein abschließender Bericht bzw. eine Nachbetrachtung:

Kumbela auf Bewährung frei

Zitat:Der SC Paderborn reagierte mit einer Presseerklärung und machte noch einmal deutlich, dass dem Klub die Anschuldigungen im vollen Umfang nicht bekannt gewesen seien.

Da hat Herr Dotchev wohl geschlafen, als er noch hier in Erfurt war....

Zitat:Betrug sein monatliches Bruttogehalt in Erfurt 3000 Euro, kommt er in Paderborn auf 7500 Euro - netto.

Das sind 15.000 Euro brutto. Kein Wunder, dass Bohne, der sicher noch mehr bekommt, bei solchen Summen nicht mal mehr den Hörer abgenommen hat, als Erfurt anrief....
schön finde ich auch diesen bemerkenswerten satz im "westfalenblättchen":

"Zuvor ging es fünf Stunden lang um die schlimmsten Minuten im Leben des Fußballprofis."

ich glaube, es waren eher die schlimmsten minuten im leben seiner opfer...
wenn ich dann noch seine pose im gerichtsgebäude sehe, könntsch dem glei ooch eene reinhaun. dann zähle ich aber als rassist und muss in den knast...

voochl!
Dresdner schrieb:und muss in den knast...

Das wäre verdammt schade. Im Knast gibt's keinen PC, kein Dynamo und auch keinen Kumbela. Der ist ja bekanntlich mit einem blauen Auge davongekommen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.298 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste