Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

EM 2024
ich tipp 3-1
Musiala, Füllkrug, Andrich
Zitieren
1:0 Havertz
Zitieren
Mal nebenbei:
Demirel zwei Spiele gesperrt.
Ansonsten:
4:1
Zitieren
Die hätten besser den Erdogan gesperrt.
Zitieren
Schade das Füllkrug nicht von Anfang an ran darf.
Zitieren
(05.07.2024, 17:22)Twinix schrieb: Schade das Füllkrug nicht von Anfang an ran darf.
Dafür werden wir anfangs nicht genug Ballbesitz haben.
Zitieren
Schade das wir gegen diese Schauspielertruppe ausscheiden. Trotzdem gut gekämpft und gespielt.

Nur ohne Knipser vorne drin wird das nix. Zu viel liegen gelassen insgesamt.
Zitieren
Das mit dem Handelfmeter verstehe ich nicht. Gute Leistung. Hatte tatsächlich auch ein Spiel im Finale sein können.
Zitieren
Klarer Handelfer, ansonsten hätten wir heute einen Trainer mit Ruhe, Überblick und taktischem Weitblick gebraucht.
Zitieren
Das beste Spiel einer Deutschen Nationalmannschaft seit vielen Jahren.
Die haben alles gegeben und es reicht dann doch nicht gegen die Spanier.Ist schon bitter. Aber die Mannschaft ist auf einem guten Weg
Zitieren
Vor dem Handspiel stand Füllkrug im Abseits. Im franz. TV wurde es aufgelöst.
Zitieren
Top Spiel, trotz der Ungenauigkeiten zu Beginn und der später mäßigen Chancenverwertung. Die Einwechslungen kamen genau richtig und die Spanier haben DIE eine Chance genutzt. Schade. Handelfmeter - keine Ahnung. Angeschossen, nicht aktiv zum Ball oder vom Körper weg - für mich keiner (nach alten Regeln). Für Spanien wirds ab jetzt wahrscheinlich einfacher im Spiel. Heißt aber nichts für den Meistertitel. Ab jetzt für die Schweiz!
Zitieren
Traurig bin ich
Fußball ist so grässlich ungerecht und das viel zu oft
Zitieren
Die eigenen Chancen nicht genutzt und durch 2 Abwehrfehler von Friedrich und Rüdiger verloren .
Schade , verdient hätten wir es alle mal bei den Möglichkeiten .Der 11 er für mich Klar !

Aber solch emotionslosen Kommentatoren gibt es nur in Deutschland , da ist man froh das diesmal keine Esther dabei ist und trotzdem gehtdas Gesülze weiter wer ist Gottlob ? Da wird das Tor von den Spaniern bald noch mehr gefeiert als dass der deutschen .
Da war Heinz Florian Oertel ja ein Vulkan dagegen :-) !
Zitieren
Super Fight, lange nicht mehr gesehen! Erste Hälfte wie erwartet, D bemüht, Spanien besser, schneller, genauer. Aber ab der Halbzeit und den Wechseln hatten wir das ziemlich gut im Griff und waren immer wieder gefährlich nach vorne. Nur die Abschlüsse waren eben am Ende zu ungenau. Und das Quäntchen Glück hat gefehlt. Aber ich denke, wenn die noch weiter so zusammenspielen, kann da was draus werden.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste