ich tipp 3-1
Musiala, Füllkrug, Andrich
Mal nebenbei:
Demirel zwei Spiele gesperrt.
Ansonsten:
4:1
Die hätten besser den Erdogan gesperrt.
Schade das Füllkrug nicht von Anfang an ran darf.
(05.07.2024, 17:22)Twinix schrieb: Schade das Füllkrug nicht von Anfang an ran darf.
Dafür werden wir anfangs nicht genug Ballbesitz haben.
Schade das wir gegen diese Schauspielertruppe ausscheiden. Trotzdem gut gekämpft und gespielt.
Nur ohne Knipser vorne drin wird das nix. Zu viel liegen gelassen insgesamt.
Das mit dem Handelfmeter verstehe ich nicht. Gute Leistung. Hatte tatsächlich auch ein Spiel im Finale sein können.
Klarer Handelfer, ansonsten hätten wir heute einen Trainer mit Ruhe, Überblick und taktischem Weitblick gebraucht.
Das beste Spiel einer Deutschen Nationalmannschaft seit vielen Jahren.
Die haben alles gegeben und es reicht dann doch nicht gegen die Spanier.Ist schon bitter. Aber die Mannschaft ist auf einem guten Weg
Vor dem Handspiel stand Füllkrug im Abseits. Im franz. TV wurde es aufgelöst.
Top Spiel, trotz der Ungenauigkeiten zu Beginn und der später mäßigen Chancenverwertung. Die Einwechslungen kamen genau richtig und die Spanier haben DIE eine Chance genutzt. Schade. Handelfmeter - keine Ahnung. Angeschossen, nicht aktiv zum Ball oder vom Körper weg - für mich keiner (nach alten Regeln). Für Spanien wirds ab jetzt wahrscheinlich einfacher im Spiel. Heißt aber nichts für den Meistertitel. Ab jetzt für die Schweiz!
Traurig bin ich
Fußball ist so grässlich ungerecht und das viel zu oft
Die eigenen Chancen nicht genutzt und durch 2 Abwehrfehler von Friedrich und Rüdiger verloren .
Schade , verdient hätten wir es alle mal bei den Möglichkeiten .Der 11 er für mich Klar !
Aber solch emotionslosen Kommentatoren gibt es nur in Deutschland , da ist man froh das diesmal keine Esther dabei ist und trotzdem gehtdas Gesülze weiter wer ist Gottlob ? Da wird das Tor von den Spaniern bald noch mehr gefeiert als dass der deutschen .
Da war Heinz Florian Oertel ja ein Vulkan dagegen :-) !
Super Fight, lange nicht mehr gesehen! Erste Hälfte wie erwartet, D bemüht, Spanien besser, schneller, genauer. Aber ab der Halbzeit und den Wechseln hatten wir das ziemlich gut im Griff und waren immer wieder gefährlich nach vorne. Nur die Abschlüsse waren eben am Ende zu ungenau. Und das Quäntchen Glück hat gefehlt. Aber ich denke, wenn die noch weiter so zusammenspielen, kann da was draus werden.