Daniel schrieb:http://www.radio-hochstift.de/index.php?id=328
Dotchev neuer Chef-Trainer in Paderborn
|
stroh schrieb:genau so ging es mir auch als ich es gehört habe:klappe::klappe:Daniel schrieb:http://www.radio-hochstift.de/index.php?id=328 Daniel schrieb:http://www.radio-hochstift.de/index.php?id=328 so ein Heuchler, wie b**d ist der Mann eigentlich.... er entschuldigt in direktem Sinn noch seinen Rausschmiß von Möbeldepp Finke von damals.....hilfe gibts so viel Naivität bei dem wirklich:probleme?:
"Ich trau mir alles zu. Ich trau mir auch Nationalmannschaft zu..."
Gibts da nicht so ein Sprichwort mit Hochmut und Fall??? 1966 schrieb:@ Aik : Ich kann euch schon verstehen, es kotzt mich ja auch selber an. Aber nur mal so nebenbei. Angenommen dein Bekannter mit dem Job in der Schweiz, bekommt jetzt ein Angebot von einer Firma in seinem Heimatort und dieses ist auch noch besser bezahlt als sein alter Job, glaubst du ernsthaft er würde dieses Angebot aus Treue zu seinem alten Arbeitgeber ausschlagen?? Da hast du sicherlich nicht ganz unrecht,aber als Fußballtrainer hab ich die Verantwortung für eine ganze Mannschaft und bin nicht nur ein normaler Arbeitnehmer der Tapete an die Wand schmeißt oder von mir aus auch Bockwürste verkauft.Da gibts wohl einen Unterschied ob ich als Trainer einen Verein im Stich lasse oder als normaler Arbeitnehmer meinen Meister oder Chef. Ist jedenfalls meine Meinung.Kann ja jeder anders dazu stehen. goldengoal schrieb:Daniel schrieb:http://www.radio-hochstift.de/index.php?id=328 Was ist denn das?Was für ein Schleimbolzen. 1966 schrieb:@ Aik : Ich kann euch schon verstehen, es kotzt mich ja auch selber an. Aber nur mal so nebenbei. Angenommen dein Bekannter mit dem Job in der Schweiz, bekommt jetzt ein Angebot von einer Firma in seinem Heimatort und dieses ist auch noch besser bezahlt als sein alter Job, glaubst du ernsthaft er würde dieses Angebot aus Treue zu seinem alten Arbeitgeber ausschlagen??Überleg mal : Stell dir mal vor, du fängst ín einem Ein-Mann-Betrieb an! Dein Chef und du,ihr baut die Firma systematisch auf! Nach Jahren schwerer Arbeit bekommt ihr endlich einen Großauftrag, jahrelanges Schuldenmachen scheint zu Ende, es winkt ein großer Erfolg,endlich dort angekommen wo ihr jahrelang hin wolltet! Und jetzt kommt dein Chef uns sagt zu dir : Kannst hier noch alles fertig machen, aber ab nächstes Jahr,wenn wir mit dem Auftrag anfangen, hab ich einen anderen, du taugst nicht dafür! Dazu erzählt er überall rum, du wärst zwar ein netter Kerl, fachlich hättest du es aber nicht drauf... 3 Jahre später, du hast nen neuen Job,hast dir ne prima Position erarbeitet, dein neuer Chef und alle Arbeiter vertrauen dir und du hast sogar die Möglichkeit den Großauftrag deines Ex-Chefs zu übernehmen, weil der vorm Absturz steht, kommt eben der und bettelt, daß du ihm hilfst,die Karre aus dem Dreck zu ziehen! Der, der dich einst als es ihm gut ging als Depp hinstellte und dich öffentlich verhöhnte, schmiert dir jetzt,wo ihm das Wasser bis zum Hals steht, Honig ums Maul und bettelt, daß du ihm sein Sitzfleisch rettest->was machst du?? Zu diesem heuchelrischen Hund zurück?? Oder bei denen, die dir vertrauen, die seit Jahren in guten wie in schlechten Zeiten zu dir standen, bei denen du deinen Ruf wieder aufpoliert hast, die dir nicht viel bieten können als ihr Vertrauen,Ruhe und auch noch für Ostdeutschland gute Kohle und denen du in den kommenden 16 Spielen alles zurückgeben kannst , was sie für dich geleistet haben?? Wenn du Charakter hast, dann fällt deine Antwort leicht... Am Ende des Jahres wegen mir überall hin, aber nicht jetzt, wo die,die mir bedingungslos vertrauten mich am dringensten brauchen zu diesem Heuchler!!
mal ne andere Frage: hat die Spielabsage der II. mit der ganzen Sache zu tun ???[/b]
Fußballfans sind grundsätzlich Fans von beliebigen Söldnertruppen, die nicht die geringste Bindung zu irgendwas haben und austauschbar sind. Ausnahmen gibt es leider keine.
Das weiß man vorher, aber will es nicht wahrhaben. Und geht immer wieder hin und betrachtet sich dieses wiederwärtige Theater, mit Herzblut, leidet und freut sich mit einem NICHTS, das sich Fußballclub nennt.......WAS FÜR EINE ZEITVERSCHWENDUNG !!!! Die einzigen, die wirklich stolz auf den Verein und die Stadt usw. sind, sind die Nachwuchskicker. Und irgendwann kippt das dann, wenn es um die Knete geht. ALSO SUPPORTET LIEBER DIE KINDERMANNSCHAFTEN, WENN ES WIRKLICH UM ROT-WEISS GEHT. Kinder an die Macht......
Was das alles nur soll von P.D. so ein herum gelabber von ihm . Er will nichts verändern in der nächsten Zeit . Also ruhig zuschauen wie Paderborn absteigt , richtig so Pavel , auch du wirst das Problem der ganzen Verletzten bei Paderborn nicht durch handauflegen lösen können , oder bist du JESUS ?! Finke scheints zu gkauben und die Quittung bekomt er am Ende der Saison wenn er dann mit den Zeissratten aus Liga 2 verschwindet . Und von wegen neues Stadion , das ich nicht lache , erstmal fertig werden mit dem Dinge und als Einweihungsspiel als zukünftiger Drittligist könnt ihr ja dann gegen Lippstadt 08 oder Delbrücker SC spielen und P.D. wird sich ärgern , weil Erfurt auf Tour durch grössere Stadien geht und Pavel schaut nur zu !!!
http://www.rwe-kult.de schrieb:Fußballfans sind grundsätzlich Fans von beliebigen Söldnertruppen, die nicht die geringste Bindung zu irgendwas haben und austauschbar sind. Ausnahmen gibt es leider keine. bist du U18 und haben sie dir alkopops verkauft??? Zitat:Großer Bahnhof auf dem Sportplatz im Stadtteil Sande: Rund 500 Schaulustige zeigten beim Abschlusstraining vor dem Freiburg-Spiel ihre Sympathie mit dem neuen Sportduo Pavel Dotchev und Christian Schreier. "Ich bin froh, wieder zu Hause zu sein", betonte der neue Chef-Trainer bei seinem ersten öffentlichen Auftritt nach der Rückkehr in Paderborn.http://www.1asport.de/sport/fussball/SC_...2987N.html |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
6. Spieltag: Paderborn - RWE [2-0] | Andi S. | 502 | 22.373 |
21.09.2008, 21:31 Letzter Beitrag: stroh |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste