Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Die ham echt nich mehr alle. Wenn ich dann noch diesen Spakko Trautmann sehe krieg ich Plaque! Hoffentlich steigen die noch ab!
(28.03.2011, 12:10)enrico schrieb: ...

von mir aus kann ja micky krause mal nen lied fürn rwe schreiben und singen. ...

Ach da steht doch bestimmt auch mehr dahinter, wenn die Mannschaft(äh RWE-Chor) in einem Raum mit gelben Fenstern, Kuchen essend vor einer Kamera ein Lied singt.

(28.03.2011, 12:10)enrico schrieb: habe eben dieses video bei bild.de gesehn (auch hier in der pressestelle) hab nicht gedacht das so ein video für so ein aufsehn sorgt.

von mir aus kann ja micky krause mal nen lied fürn rwe schreiben und singen. wäre ja echt der hammer wenn er wirklich , falls es doch zu nen aufstieg kommen sollte, er im stadion wäre.

Das video ist geil. und das in der kabine des feindes. wie demütigend... Lachen5

Jetzt hat's Mickie auch auf seiner Seite in den News...
http://www.mickie-krause.de/mk/
RWE
Na da bin ich ja mal gespannt! Das sollte doch motivation genug sein für die Jungs. Lachen4

Das wär doch geil...Mickie Krause im SWS...Lachen5Lachen5
Wie tief musste der MDR eigentlich kramen um dieses Bild zu finden? Ich könnt mich tierisch drüber aufregen. Nicht wir waren diejenigen, die Rauch haben aufsteigen lassen. Nicht wir haben die J***er Ordner verletzt. Also mal ernsthaft was bitte soll dieses Bild? Es gibt tausende von aktuellen Bildern!!!
Das scheint das Bild aus dem damaligen 1:1 nach Spielunterbrechung gewesen zu sein.
Das ist das Foto vom Februar 2009.Muss den der MDR immer diese alten Kamellen ausgraben
(31.03.2011, 12:43)Napoli schrieb: Das scheint das Bild aus dem damaligen 1:1 nach Spielunterbrechung gewesen zu sein.

das ist es

ist eigentlich nix mehr zum aufregen.
jexx "brennt" und das bild zeigt uns.
das sind keine berichterstattung sondern manipulation. (fast hätte ich propaganda geschrieben)

öffentlich rechtlich, unanhängig. .... da muss ich mir erstmal den kopf kratzen.

Porpaganda ist aber genau der richtige Ausdruck. Es ist ja bekannt das ich Böllerwerfer und Zündler nicht besonders mag, aber ich würde sagen, wenn die Personen auf dem Foto wegen Verleumdung vor Gericht ziehen, hätten Sie sehr gute Chancen.

Warum kramt der MDR nicht Fotos von 1912 raus? Das macht sich vielleicht noch viel besser? Der MDR ist das Allerletzte. Und dafür zahlt man GEZ. Ich glaubs einfach nicht.
(31.03.2011, 13:33)Blumenkind schrieb: Porpaganda ist aber genau der richtige Ausdruck. Es ist ja bekannt das ich Böllerwerfer und Zündler nicht besonders mag, aber ich würde sagen, wenn die Personen auf dem Foto wegen Verleumdung vor Gericht ziehen, hätten Sie sehr gute Chancen.

Warum kramt der MDR nicht Fotos von 1912 raus? Das macht sich vielleicht noch viel besser? Der MDR ist das Allerletzte. Und dafür zahlt man GEZ. Ich glaubs einfach nicht.

Sorry, aber langsam nervst Du mich auch. Von Dir kommt wenig konstruktives, dafür aber Polemik ohne Ende. Lies Dir doch bitte Deinen Text durch bevor Du ihn sendest. Danke
Wenn ich auf einem Foto abgebildet bin, das nachweislich von 2009 stammt und würde mit diesem Pic in Zusammenhang mit jetzigen Aktionen gebracht, die ich nicht begangen habe, dann würde ich klagen. Das ist keine Polemik, sondern ein normaler Vorgang.
(01.04.2011, 02:30)der FK schrieb: Sorry, aber langsam nervst Du mich auch. Von Dir kommt wenig konstruktives, dafür aber Polemik ohne Ende. Lies Dir doch bitte Deinen Text durch bevor Du ihn sendest. Danke

nein nein nein, wir sollen das Blumenkind doch alle ignorieren, schon vergessen ?
Am besten, jeder User, der sich im Forum neu anmeldet, bekommt automatisch einen Hinweis eingeblendet, dass er nicht auf Speedy reagieren soll. Lachen7
Ist doch besser als ihn zu sperren gell ...
Zitat: Als Gegenleistung sind Freikarten für Jenaer Fans zum Erfurter Heimspiel gegen Saarbrücken im Gespräch.
quelle

Basti, du hast vergessen dazuzuschreiben, dass die Fans auf die Tribüne eingeladen werden Lachen5
(01.04.2011, 10:01)Blumenkind schrieb: Wenn ich auf einem Foto abgebildet bin, das nachweislich von 2009 stammt ...

Damit würdest du aber sicher auch deine Vergehen von 2009 gestehen. Und da die Leute mit dem Feuer, extra Fahnen hochgehalten haben wollten sie sich sicherlich nicht öffentlich dazu bekennen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste