Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Zitat:„Er brachte den während der Woche erkältungsgeschwächten Angreifer Sebastian Hauck für Totalausfall Petr Smisek, dessen Aktionsradius unter dem eines Bierdeckels lag.“
quelle
Der Smisek ist und bleibt eben ein Kracher.
Wie hat doch S.Beutel so schön gesagt,wenn der gesund gewesen wäre,hätten wir den nie gekriegt.
Da wird er wohl absolut Recht behalten. Pfeifen
Warum springen alle "Springer"Medien auf diesen Schwachsinn mit dem Hitlergruß und den Drogen auf ??? Selbst das neutrale Freie Wort verwertet den Unfug vom Polizeiobermaskottchen der Verlorenen Stadt wie frischen Hackepeter... Ohne Drogen wäre der halbe Block der Super blauenHort(a)kinder eh leer!!! In diesem Sinne ein gepflegtes Schwexne fccWinken1
Hab garnicht gewußt das der Presseonkel Trautmann im Besitz solcher Präzisionswerkzeuge ist.

Sowas kann beim Heinz sicherlich nicht jeder sein eigen nennen. Pfeifen
Hätte der Linienrichter so ein Abseitsmessgerät gehabt, wären wir durch 2 Tore von Reichwein mit 3:0 in die Halbzeit gegangen. Ich glaube nicht, dass die Ratten dann mit 10 Mann nochmal zurückgekommen wären.
Das war mir auch schon klar das davon natürlich wieder keiner redet.
Beim ersten abseitstor stand ja Reichwein mindestens 1m nicht im abseits.
(21.03.2011, 17:35)borxschi schrieb: Das war mir auch schon klar das davon natürlich wieder keiner redet.
Beim ersten abseitstor stand ja Reichwein mindestens 1m nicht im abseits.

Der Bodo hat für seinen Komentar offensichtlich nicht auf seine eigenen Fernsehbilder geschaut, sondern ohne Quellenabgabe die Ratten zitiert. Live und ohne Fernsehbild hätte ich in der Szena aber auch dem Schiedsrichter vertraut.

Wird immer amüsanter, wie viel Meter Drexler im Abseits gestanden haben soll. Bei SiO sprach man m.E. von einem Meter, Im TJ und / oder in der AA heulten Müller bzw. Ullbrich was von 3m, die Bild verkauft uns heute 4m und der Jenaer "Präzisions-Pressesprecher" robbt für's Pressefoto mit'm Zollstock übern Rasen, um uns 5m weiszumachen. Wenn diese Dynamik anhält, dann steht Drexler in ein paar Tagen kurz hinter der Mittellinie etwa 45m im Abseits.
(21.03.2011, 17:53)Henry schrieb: Wird immer amüsanter, wie viel Meter Drexler im Abseits gestanden haben soll. Bei SiO sprach man m.E. von einem Meter, Im TJ und / oder in der AA heulten Müller bzw. Ullbrich was von 3m, die Bild verkauft uns heute 4m und der Jenaer "Präzisions-Pressesprecher" robbt für's Pressefoto mit'm Zollstock übern Rasen, um uns 5m weiszumachen. Wenn diese Dynamik anhält, dann steht Drexler in ein paar Tagen kurz hinter der Mittellinie etwa 45m im Abseits.

Ich würde behaupten, das es zur Zeit sogar ca. 50 Km im Abseits sind Lachen5Lachen5Lachen5
(21.03.2011, 17:53)Henry schrieb: Wird immer amüsanter, wie viel Meter Drexler im Abseits gestanden haben soll. Bei SiO sprach man m.E. von einem Meter, Im TJ und / oder in der AA heulten Müller bzw. Ullbrich was von 3m, die Bild verkauft uns heute 4m und der Jenaer "Präzisions-Pressesprecher" robbt für's Pressefoto mit'm Zollstock übern Rasen, um uns 5m weiszumachen. Wenn diese Dynamik anhält, dann steht Drexler in ein paar Tagen kurz hinter der Mittellinie etwa 45m im Abseits.

Lachen5
yepp, ich warte auch noch auf die Aufnahmen vom Sateliten aus dem Weltall
***** egal! Fakt ist es war Abseits und trotzdem Tor, weil Abseits ist? Wenn der Schiri pfeift!

Dazu die Dinger aus der ersten HZ, da wird ne 100prozentige abgepfiffen. Für mich mindestens ausgleichende Gerechtigkeit!
So langsam kommt es mir so vor als ob wir uns für den Derbysieg entschuldigen müssten.
Dieses Geflenne von Seiten des FCC nervt nur noch
habe eben dieses video bei bild.de gesehn (auch hier in der pressestelle) hab nicht gedacht das so ein video für so ein aufsehn sorgt.

von mir aus kann ja micky krause mal nen lied fürn rwe schreiben und singen. wäre ja echt der hammer wenn er wirklich , falls es doch zu nen aufstieg kommen sollte, er im stadion wäre.
(28.03.2011, 12:10)enrico schrieb: von mir aus kann ja micky krause mal nen lied fürn rwe schreiben und singen. wäre ja echt der hammer wenn er wirklich , falls es doch zu nen aufstieg kommen sollte, er im stadion wäre.

OMG! Da fallen mir sofort 103 andere Bands ein, bei denen das wirklich Hammer wäre! Tanzen

(28.03.2011, 12:22)dawnofbattle schrieb: OMG! Da fallen mir sofort 103 andere Bands ein, bei denen das wirklich Hammer wäre! Tanzen

Mir auch, allerdings ist der Stil, den der Micky darbietet quasi wie gemalt, für ne Hymne zum Mitsingen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste