Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Klar,er hat Recht.Aber als Fußballer müsste er mit 38 seine Schäfchen trotzdem im trocknen haben,denn was er bis dahin nicht ran geholt hat das schafft er danach auch nicht mehr.
Als Drittliga Torwart kannst du die Schäfchen allerdings kaum im trocknen haben und das ist noch ein Grund mehr dafür das es absurd ist was er da gesagt hat.
An ein Leben nach dem Fußball wird Herr Orle momentan sicherlich kaum denken.
(14.12.2010, 14:58)stroh schrieb: An ein Leben nach dem Fußball wird Herr Orle momentan sicherlich kaum denken.

Schon gar nicht in der Vorweihnachtszeit, wenn er es nötig hat, noch Omas Festtagsbraten lobend zu erwähnen. Wahrscheinlich hat er das Geld nicht nötig, weil er bei Rotkäppchens Großmütterchen durchgefüttert wird und beim Weggang wöchentlich ein Fresspaket zugeschickt bekommt Lachen3

(14.12.2010, 14:04)Bodolein13 schrieb: Ich nehm ihm das nicht übel, denn als Profifußballer mußt Du auch als Torhüter bis zum 38 ßigsten die Schäflein im Trockenen haben.
Danach kann er immer noch Autos lackieren ; immerhin hat er einen handwerklichen Beruf erlernt, was im Profifußball beileibe keine Selbstverständlichkeit ist.
Dennoch - wenn er mehr Geld verdienen will, kein Problem - wer will das nicht??
Aber er sagt ja, er würde auch auf Geld verzichten wollen - hauptsache weg!
Das ist ja das paradoxe...

(14.12.2010, 20:30)Aik schrieb: ...
Aber er sagt ja, er würde auch auf Geld verzichten wollen - hauptsache weg!Das ist ja das paradoxe...
In dem Interview steht doch aber auch, dass Vertragsverhandlungen mit RWE auf keinen Fall ausgeschlossen sind - diese Schlussfolgerung verstehe ich daher nicht.
(14.12.2010, 20:45)Arokh schrieb: In dem Interview steht doch aber auch, dass Vertragsverhandlungen mit RWE auf keinen Fall ausgeschlossen sind - diese Schlussfolgerung verstehe ich daher nicht.
Das meine ich doch - das ganze Interview ist m.M. nach voll Wiedersprüche!
- RWE ist toll - aber ich werde ja nicht jünger(da könnte man meinen, er meint, er muß jetzt langsam Geld verdienen, was ja auch irgendwie verständlich wäre)/ich will weg,in Liga 2, zur Not auch mit weniger Geld

- RWE ist toll und mein erster Ansprechspartner /ich will unbedingt in Liga 2, eben auch zur Not mit weniger Geld

Ich finde es verwirrend...
Seis drum...
Seh ich auch so.
Aber am Ende, wenn er neue Ziele erreichen will, sollte man ihm keine Steine in den Weg legen.
Er hat sich oft genug den Sitzfleisch aufgerissen.
Mein Segen hätte er wenn er denn wollte/sollte/muss...
Ich will mal sagenm..ein nicht gerade glücklich beantwortetes Interview, welches mehr Fragen aufwirft als Antworten gibt...
Orlishausen auf Hompage vom DFB
Erfurts Orlishausen: "Die 2. Bundesliga ist mein Traum"
Orlishausen auf Hompage vom DFB
Erfurts Orlishausen: "Die 2. Bundesliga ist mein Traum"


Zitat:. „Es ist ein Traum von mir, einmal 2. Bundesliga zu spielen. Aber ich würde Erfurt nur dann verlassen, wenn alles passt. Ich gehe nicht in die zweite Liga, um mich auf die Bank zu setzen.

So, bis hierher ist das mal ne sportliche Ansage!

Zitat:" Sollte ein entsprechendes Angebot kommen, würde ich aber sogar auf Geld verzichten.“

Über Geld redet man nicht, über Geld verhandelt man!Entweder DO, seine Frau oder der Berater.Ein kommendes Angebot ist bestimmt auch mit Geld verbunden und mit ner sportlichen Perspektive. Spekulatius.
Ansonsten scheint der Artikel auch von Alles / Müller zu stammen, steht aber leiders nicht dabei.Jedenfalls nichts neues, nur inhaltlich etwas besser als das Interview in der TA.

Der Satz mit dem Verzicht auf Geld ist der gleiche Schwachsinn wie in der TA.
So wie sich das liest,haben sie Orle's Worte einfach übernommen.
ANDAUERNDER AUFWÄRTSTREND
Trainiert RWE bald in Belgien ?
zu @Erlauer's Beitrag: Das wäre für mich allerdings eine ganz tolle Sache, da könnte ich tatsächlich mal zu einem RWE Training gehen.
Gehen im wahrsten Sinne, da die holländische Grenze von mir aus nur einen Katzensprung entfernt ist. Schnee hat also doch sein Gutes :)

Zu den heutigen Berichten, wo von einem peinlichen Auftritt der Münchner bei uns die Rede ist. Ich werde es wohl nie kapieren, sobald man gegen einen unterklassigen Gegner spielt, ist es automatisch blamabel, wenn man dort verliert. Kann es in der beschränkten Welt der Schreiberlinge nie vorkommen, dass der Gegner einfach mal besser war? Auch damals gegen Bayern war von einer Blamage die Rede.
Wir waren damals und auch gester aber einfach mal für 90 Minuten die bessere Mannschaft!

Die Mannschaften, die uns aus dem Thüringenpokal geschmissen haben, waren auch besser als wir an den Tagen!
Klar haben wir uns überheblich angestellt, aber es war der (unterklassige) Gegner, der es verstanden hat die Fehler des anderen Teams auszunutzen und das Ding für sich zu entscheiden.

Durch eine blamable Spieleinstellung bekommt man nämlich noch lange keine Gegentore...
(10.01.2011, 19:16)RWE Player #50 schrieb: Durch eine blamable Spieleinstellung bekommt man nämlich noch lange keine Gegentore...

Oh,über diese Brücke geh ich aber nicht.
Ich kann mich an genügend verlorene Spiele erinnern die man durch schlechte,blamable oder auch überhebliche Spieleinstellung verloren hat.
Das war zu Oberligazeiten gegen Böhlen,Schkopau oder Riesa so und ist heute nicht anders.
Geht allerdings nicht nur RWE so...................

Was du sagst ist schon richtig! Solche Spiele verliert man in der Regel, aber das Gegentor an sich passiert nicht durch die eigene Fehleinstellung. Dazu brauch es schon einen Gegner, der diesen Fehler nutzt und das Ding versenkt. Weisst wie ich meine?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 54 Gast/Gäste