Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Na suppo, du hast ja für Leute wie uns einen Begriff für die Ahnengalerie geprägt...gottseidank bist du mit deinen Ausdrücken Kandidat für den Friedensnobelpreis zwinker

Nicht übelnehmen, ich verurteile ihn für nichts und werde ihm auch keinen Dreck nachwerfen, falls er geht, aber in einem Diskussionsforum darf man sich gerne mal über die Interpretationsmöglichkeiten eines Interviews unterhalten.
(13.12.2010, 20:12)suppo schrieb: Das andere war nur das Gegen Beispiel, wie man sonst auf andere Spieler einhackt, wie z.B.: CK Winken1

Ach komm, das Thema ist hier lange durch und war auch mehr der Plötzlichkeit seiner Entscheidung geschuldet. Weißt doch, Äpfel und Birnen vergleichen...


(13.12.2010, 20:12)suppo schrieb: Genau und das ist bei einige hier wohl jetzt auch falsch Pfeifen


Nein,falsch sicherlich nicht.Aber irgendwo nicht nachvollziehbar.
Ich dachte immer er will sich verbessern wenn er den FC RWE mal verläßt.Wenn ich mich dabei aber finanziell verschlechtere ist das in meinen Augen absolut keine Verbesserung sondern eben ne Rolle rückwärts.
Ich wechsle auch nicht meinen Arbeitgeber wenn der neue mir die Stunde 2 Euro weniger bezahlt.Da bleib ich lieber in der Liga in der ich zur Zeit spiele (arbeite). Lachen7
Oh Mann ey ,es gibt Sachen da liest mann einfach nur mit oder Überliest sie.
Diese Diskusion zum jetzigen Zeitpunkt wo noch nichts aber auch garnichts feststeht ist nicht gut.
Meine Meinung ,Sorry.
(13.12.2010, 20:13)Sondershäuser schrieb: Na suppo, du hast ja für Leute wie uns einen Begriff für die Ahnengalerie geprägt...gottseidank bist du mit deinen Ausdrücken Kandidat für den Friedensnobelpreis zwinker

Nicht übelnehmen, ich verurteile ihn für nichts und werde ihm auch keinen Dreck nachwerfen, falls er geht, aber in einem Diskussionsforum darf man sich gerne mal über die Interpretationsmöglichkeiten eines Interviews unterhalten.

Ach komm, das Thema ist hier lange durch und war auch mehr der Plötzlichkeit seiner Entscheidung geschuldet. Weißt doch, Äpfel und Birnen vergleichen...


Keine Frage darf man das, soll man ja auch, nur wurde hier auch in keinster Weise erwähnt, das er sich trotzalledem, eine Zukunft beim RWE vorstellen kann und auch noch nix entschieden ist Winken1
(13.12.2010, 20:18)dj_mario2009 schrieb: Oh Mann ey ,es gibt Sachen da liest mann einfach nur mit oder Überliest sie.

Ist aber wichtiger wie Jappy Bilder !!! Winken1
(13.12.2010, 20:17)stroh schrieb: Nein,falsch sicherlich nicht.Aber irgendwo nicht nachvollziehbar.
Ich dachte immer er will sich verbessern wenn er den FC RWE mal verläßt.Wenn ich mich dabei aber finanziell verschlechtere ist das in meinen Augen absolut keine Verbesserung sondern eben ne Rolle rückwärts.
Ich wechsle auch nicht meinen Arbeitgeber wenn der neue mir die Stunde 2 Euro weniger bezahlt.Da bleib ich lieber in der Liga in der ich zur Zeit spiele (arbeite). Lachen7
Eben - macht irgendwie keinen Sinn...
Es sei denn, ihm gefehlt es hier nicht - aber er findet ja Erfurt soooo toll!
Ja aber warum will er dann weg und auch noch dafür auf Geld verzichten??
Hat er soviel??
Na egal...

(13.12.2010, 20:22)stroh schrieb: Ist aber wichtiger wie Jappy Bilder !!! Winken1

Da haste Recht aber das dient ausschließlich der Gaudi hier wie jeder weiß.
Für mich gibt es nur einen plausiblen Grund für die Aussage, daß Herr Orle für Liga 2 auch auf Geld verzichten würde.... . Er bringt derzeit herausragende leistungen, das muß man schon sagen. Allerdings stellt sich mir da immernoch die Frage - warum gerade jetzt, wo sein Vertrag ausläuft ? Ein Phänomen, was immer wieder bei Spielern zu beobachten ist. Darüberhinaus habe ich noch nie von einem Berufssportler gehört, der gerade scheinbar im Zenit seines Könnens ist, der sich wie Ware im WSV auf einem der Wühltische anbietet. Sehr sehr komisch, vielleicht will er ja weg .....
(13.12.2010, 20:53)Papa schrieb: Für mich gibt es nur einen plausiblen Grund für die Aussage, daß Herr Orle für Liga 2 auch auf Geld verzichten würde.... . Er bringt derzeit herausragende leistungen, das muß man schon sagen. Allerdings stellt sich mir da immernoch die Frage - warum gerade jetzt, wo sein Vertrag ausläuft ? Ein Phänomen, was immer wieder bei Spielern zu beobachten ist. Darüberhinaus habe ich noch nie von einem Berufssportler gehört, der gerade scheinbar im Zenit seines Könnens ist, der sich wie Ware im WSV auf einem der Wühltische anbietet. Sehr sehr komisch, vielleicht will er ja weg .....

Abwarten. Ich denke, wir sollten uns erstmal nicht darüber den Kopf zerbrechen. Wir sollten schauen, wie der Saisonverlauf ist und dann wird abgerechnet. Es bringt doch eigentlich nicht viel darüber zu diskutieren, wer wann geht und wer was vor hat oder?
Ich finde, es zwar auch merkwürdig, aber ich glaube an Orle und denke er wird uns nicht einfach verlassen. Dafür liebt er Erfurt zu sehr und wir ihn auch.
Er ist einer der einzigen Spieler, der fast in jedem Spiel gefeiert wird.
Und ja sowas dachten alle auch über Kammlott, aber der ist ja auch ein viel jüngeres Talent und sein Berater hat den größten Anteil am Transfer.

Grüße Robert
Bei einer bestimmten Summe "X" dürfte auch ein Orle schwach werden und wenn er dann noch Erste Wahl wäre, wird er es sich bestimmt nicht zweimal bitten lassen!
(13.12.2010, 21:23)Tobey schrieb: Bei einer bestimmten Summe "X" dürfte auch ein Orle schwach werden und wenn er dann noch Erste Wahl wäre, wird er es sich bestimmt nicht zweimal bitten lassen!

Das ist ja alles richtig und auch nachvollziehbar.
Nur seine Worte in der heutigen TA sind nicht nachvollziehbar,denn da will er ja sogar noch auf Geld verzichten bei einem Wechsel in die 2.Liga.
Und damit haben hier halt viele ein Problem,denn das kann eigentlich nicht sein ernst sein.

(13.12.2010, 21:29)stroh schrieb: Das ist ja alles richtig und auch nachvollziehbar.
Nur seine Worte in der heutigen TA sind nicht nachvollziehbar,denn da will er ja sogar noch auf Geld verzichten bei einem Wechsel in die 2.Liga.
Und damit haben hier halt viele ein Problem,denn das kann eigentlich nicht sein ernst sein.
Eben!
Macht den Eindruck "weg - nur weg!!" - und von daher sag ich -> dann geh!!
Veräppeln können wir uns auch alleine!
(13.12.2010, 21:23)Tobey schrieb: Bei einer bestimmten Summe "X" dürfte auch ein Orle schwach werden und wenn er dann noch Erste Wahl wäre, wird er es sich bestimmt nicht zweimal bitten lassen!

Er sagt ja selber, daß diese Summe nicht unbedingt hoch sein muß...., verstehe wer will .

Seit das Gerücht mit Orles Wechsel zu Aue hier die Runde macht, rechne ich eigentlich täglich mit solchen Nachrichten in der Presse.
Ähnlich wie bei Bunjaku - erst das Gerücht, dann (noch in der Winterpause) der "Vollzug".
Allerdings wissen wir (noch) nicht, was der Schmierfink alles in sein Interview hinein interpretiert hat...
Ich denke auch das man Fußballer die gehen wollen, auch gehen lassen sollte. Wenn Orle sagt er würde für weniger Geld in einer höheren Liga spielen wollen, dann muss er ja ziemlich viel bei Uns verdienen. Anders kann ich seine Aussage nicht interpretieren. Also lasst Ihn ziehen. Aber ich glaube immer noch nicht, dass Er Angebote aus Liga 2 hat. Für mich spielt er eine ordentliche Saison. Mehr aber auch nicht.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste