Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
(11.04.2010, 18:35)Sondershäuser schrieb:
(11.04.2010, 17:12)Aik schrieb: Könnte auch zu Problemen auf der ArGe führen...

Falsch. Da er wohl knapp 5 Jahre beim RWE versicherungspflichtig beschäftigt war ( denke ich mal), müsste er zur Arbeitsagentur und ALG1 beantragen. Die Arge und Hartz-IV kommen später, wenn er bis dahin nicht woanders anheuert...
Ja, stimmt schon...
Ich meinte eher die z.T. eigenartigen Argumentationen auf der AA, wenn es um den Kündigungsgrund geht. Sollte da auch nur der Hauch von "Selbstverschulden" zu erkennen sein, dann sind die auch ganz schnell mit Sperrfristen dran...
Aber egal, ich finde solche Diskussionen hier etwas überflüssig, weil - wie schon gesagt - keiner von uns wirklich die genauen Gründe kennt. Sollte Olly sich nix zu Schulden haben kommen lassen, dann ist heute eh ein Gang vors Arbeitsgericht gang und gäbe...
Aber wie gesagt, das ist ein Fußballforum!!
Ich empfinde die Entlassung von Oliver als absolute Frechheit. Das habe ich vor 3 Monaten gesagt und ich sage es auch noch heute.
Vor 3 Monaten? Stand da schon fest, dass er entlassen wird?
(12.04.2010, 14:54)Sondershäuser schrieb: Vor 3 Monaten? Stand da schon fest, dass er entlassen wird?
Speddy_GonzalesToniPolsterSchlauerFuchs weiß das - DEEEERRRR kann dir sogar sagen, woran es liegt, das wir heute in 5 Jahren nur Unendschieden spielen - und vorallen -> gegen wenn... zwinker
Meine Freundin hat da einen Spruch parat: Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Menschen ist es andersrum :lachen: Passt wegen des Nicks Schlauer Fuchs ganz gut zwinker
Die offizielle Pressemitteilung steht auf der Vereinsseite, Datum 12.04., also nix mit offizieller Verlautbarung am Sonnabend. Da wurde ja anderes behauptet...noch Fragen?
Zitat:Als eine Gruppe von etwa 70 Erfurter Fans im Pulk vom Bahnhof kommend durch die Liskircherstraße in Richtung Jahnstadion zog, stellten Polizeibeamte bei einer Person einen Mundschutz sicher, der als Vermummungsgegenstand bewertet werden muss. Der Mann bekommt eine Anzeige nach dem Versammlungsgesetz,
Quelle

Das ist "ganz wichtig" hier in Deutschland. Da sind gequälte und verhungernde Kinder ,wo die Täter noch durch ihre Drogen- und Alkoholabhängigkeit gedeckt sind, gar nüscht dagegen.
Was ist denn eigentlich ein Mundschutz, der als Vermummungsgegenstand verboten ist? Hat da jemand seinen Schal zu weit oben umgebunden oder gibt es solche Dinge wirklich? ( pic-link erbeten)

Das riecht ja förmlich nach einem handfesten Skandal. ;-)
Vielleicht war es nur eine Zahnspange :lachen: Als nächstes gelten Gebisse als Wurfgeschosse.
http://www.einwegschutz.de/Mundschutz_Ty...-Maske.JPG

sowas in der art war es...schwerverbrecher on tour....wenn man sonst keine sorgen hat sucht man den krümmel
(12.04.2010, 18:23)Sondershäuser schrieb: Die offizielle Pressemitteilung steht auf der Vereinsseite, Datum 12.04., also nix mit offizieller Verlautbarung am Sonnabend. Da wurde ja anderes behauptet...noch Fragen?
Die gab es am Samstag auch nicht - nur ne "Abschiedsmail" an diverse Presseorgane...
Ob das so schlau von OR war, wage ich auch nicht zu beurteilen - sollte aber etwas dran sein, daß er sich was hat zu Schulden kommen lassen,dann ...
Hmmm, na ja...
2 Jahre SV sind doch das mindeste und ne hohe Geldstrafe!!!

...

Gibt es denn keine anderen Probleme worum die sich kümmern können???
Zitat:Baumann mit VfL Osnabrück gegen Ex-Klub
Im Rennen um den Aufstieg in die 2. Bundesliga ist Drittliga-Spitzenreiter VfL Osnabrück durch die Niederlage im Spitzenspiel beim direkten Konkurrenten FC Erzgebirge Aue (0:3) unter Zugzwang geraten.
Die Verfolger sitzen den Niedersachsen im Nacken. Deshalb ist am Mittwoch ab 18.30 Uhr im Heimspiel gegen Rot-Weiß Erfurt ein Sieg schon fast Pflicht, um auch nach dem 34. Spieltag auf einem Aufstiegsplatz zu rangieren. Für VfL-Trainer Karsten Baumann ist es das Wiedersehen mit seinem früheren Verein, bei dem er bis vor einem Jahr tätig war.
Bei den Gästen konnte der neue Trainer Stefan Emmerling mit dem 2:0 in Regensburg den ersten Sieg unter seiner Regie einfahren. Allerdings erzielten die Thüringer in den vergangenen sieben Spielen nur drei Tore und stellen mit insgesamt 32 Saisontreffern neben Holstein Kiel das offensivschwächste Team der Liga. Das Hinspiel gegen den VfL Osnabrück allerdings gewannen die Rot-Weißen 2:0. Carsten Kammlott und Tino Semmer trafen. Es war der erste Sieg im fünften Aufeinandertreffen. Die anderen vier Partien fanden zwischen 2005 und 2007 in der Regionalliga Nord statt und bescherten dem VfL zehn von zwölf möglichen Punkten. Den höchsten Sieg gegen Erfurt feierten die Osnabrücker am 16. Februar 2007. Thomas Reichenberger erzielte in den ersten 13 Minuten einen lupenreinen Hattrick, nach dem Seitenwechsel stellte Addy Waku Menga den 4:0-Endstand her.
dfb.de
Sehr interessante Aussagen von Orle in der Bild. Mehr sage ich nicht, sonst heißt es wieder, ich würde nachtreten. Aber das Märchen vom genialen Trainerfuchs und armem Opfer R. H. habe ich nie geglaubt. Ich denke schon, dass sich Orle bei einigen Interviews einen Maulkorb selbst verpasst hat, um nicht wegen "ungenügender Trainingsleistungen" auf der Bank zu landen.
(13.04.2010, 12:32)Sondershäuser schrieb: Sehr interessante Aussagen von Orle in der Bild. Mehr sage ich nicht, sonst heißt es wieder, ich würde nachtreten. Aber das Märchen vom genialen Trainerfuchs und armem Opfer R. H. habe ich nie geglaubt. Ich denke schon, dass sich Orle bei einigen Interviews einen Maulkorb selbst verpasst hat, um nicht wegen "ungenügender Trainingsleistungen" auf der Bank zu landen.

Das ist kein Nachtreten. Es ist doch völlig normal, daß jetzt alles wieder ein wenig mehr Spaß macht. Was glaubst Du denn, wie die Antwort ausgefallen wäre, wenn der Ball von Stoilov ins Tor gegangen wäre und die Abwehr der Regensburger sich nicht die zwei Aussetzer geleistet hätte.
Ich glaube der Spaß würde sich auch jetzt in Grenzen halten.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Orle in Drackendorf oder eine Woche später gegen DD keinen spaß gehabt hatte. wenn doch, dann hat er es gut verbergen können. ;-)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste