Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
(19.04.2010, 09:42)hockeyfan schrieb: Hallo,

falls einer das Interview mit Stefan Emmerling auf MDR-Info gehört hat - da hat er Klartext geredet und auch Namen genannt, von Spielern, mit denen er nicht zufrieden war.

MDR.de
und welche spieler waren das nun?
Kritisiert hat er namentlich Ströhl, Hauswald und Semmer, gelobt hingegen Stenzel.
(19.04.2010, 10:01)hockeyfan schrieb: Kritisiert hat er namentlich Ströhl, Hauswald und Semmer, gelobt hingegen Stenzel.

Gib mal bitte eine Quelle an, denn in der eyep.tv PK wurden keine Namen genannt.
Wie ich schon schrieb - es war nicht die eyetv-pk, sondern ein Interview auf mdr-info, siehe oben.
(19.04.2010, 10:27)hockeyfan schrieb: Wie ich schon schrieb - es war nicht die eyetv-pk, sondern ein Interview auf mdr-info, siehe oben.

Ja habe es auch gehört und es kam nur auf MDR-Info.
Ich glaub`s Euch doch. Intern wird er sowieso die entsprechenden Spieler angesprochen haben, so das jeder weiss worum es geht.
Zitat:Der Verein wird aber sein neues Konzept erklären und sich den Fragen der Anhänger stellen. Wir möchten euch alle einbezogen sehen auf dem neuen Weg in die kommende Saison, euch mitnehmen. Es ist noch sehr viel mehr geplant, als bisher bekannt, vor allem auch im Umgang mit den Fans. Auch darüber wollen wir bald reden. In den nächsten Tagen werde ich Ihnen einen Termin anbieten, bei dem der Club das Gesamtkonzept vorstellen wird.

Mohren`s Einwurf

Hoffentlich hat der TA-Müller Zeit und kommt vorbei, dann kann er ja mal Fragen stellen. Oder sich vorher informieren, warum wieso weshalb. Ich denk mal, RR hat ein offenes Ohr für ihn. Danach kann er in seinem grünem Wurschtblatt weiter absuddeln. Wieder mal ätzende Sätze in seinem TA-Kommentar. Fussball ist unbrechenbar und wir haben es mal wieder geschafft, nicht wie noch nie in der 4.Liga zu verschwinden.
Standort gerettet, Punkt aus. Alles weitere wird die ZUkunft zeigen. Viele Grüße an RWE(West), Saarbrücken, Waldhof, Fortuna Köln, Uerdingen, Meppen, Oldenburg, Halle, Magdedorf, Karl-Marx-Stadt, Zwickau, Darmstadt, Leipzig, Stahl Brandenburg, Eintacht Trier und wen ich noch so vergessen habe.
Starke Worte. Herr Mohren scheint aber sehr schnell gelernt zu haben, was die Leute hören wollen. Und ein Konzept aus dem Hut zu zaubern, als der Klassenerhalt noch nicht sicher war...gut, dass die Optionen für einige Spieler gezogen wurden. Und bitte wirklich zeitnah weitere sinnvolle Verstärkungen und keine Ladenhüter kurz vor Ende des Schlussverkaufs. Und Emmerlings Kritik spricht dafür, dass das Leistungsprinzip bei den Spielern strenge Anwendung finden soll. Gut so!

Jetzt müssen aber wirklich Taten folgen. Bitte alles schlüssig, Kader und Konzept, und nicht nur Aktionismus zur Beruhigung der Volksseele und Sponsoren.
Zitat:Nach dem gesicherten Klassenerhalt beginnen beim FC Rot-Weiß Erfurt die personellen Planungen für die kommende Drittliga-Saison.
Erfurt. Diese liegt nach Aussage von Präsident Rolf Rombach vornehmlich in den Händen von Trainer Stefan Emmerling.Unterstützen würde ihn dabei vor allem der kürzlich als Sportchef abgesetzte Rainer Hörgl, der "als Spielbeobachter fungiert". Über die künftige Zusammenarbeit mit dem Bayern wird Mitte Mai entschieden.
Quelle
ich hoffe nur, die beiden kommen sich nicht ins gehege.
was soll denn das für eine zusammenarbeit mit den bayern sein???????? kann mich jemand aufklären????
mit dem Bayern (Hörgl)
Der Dativ ist dem Genitiv seiner und so... ich kann das auch nicht. Aber eins würd ich mir wünschen: Los Hörglos Ade.
Endlich haben wir nen Trainer der auch nach nem Sieg klar Probleme anspricht. Ich sage da nur Eckballtor am Sonntag. Der hat mir auf der PK nach dem Spiel aus der Seele gesprochen. Hab ich hier so noch nicht erlebt. Weil so hätt ich immer Angst, dass die sich ins Gehege kommen.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod


Ich denke (befürchte) Herr Hörgl soll den Manager machen (wenn sich die erste Aufregung gelegt hat).
RR ist von seinen Fähigkeiten überzeugt.Beurlaubt wurde RH auf Grund des Drucks der Öffentlichkeit.
Da der Vertrag von Herrn Hörgel noch sehr "frisch" ist, gehe ich davon aus das er bleibt bzw. aus Kostengründen bleiben muss.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste