Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Aber ich denke nicht dass das was wird.... das geht schief wenn er was zu sagen bekommt.
(20.04.2010, 16:28)kda schrieb: Los Hörglos Ade.

Wie!? Es sind mehrere Hörgls?:lachen:

Im Ernst: Ich könnte mir vorstellen, dass auch diese Frage im Rahmen des neuen Konzepts geklärt wird.
(20.04.2010, 16:45)cnickers schrieb:
(20.04.2010, 16:28)kda schrieb: Los Hörglos Ade.

Wie!? Es sind mehrere Hörgls?:lachen:

Im Ernst: Ich könnte mir vorstellen, dass auch diese Frage im Rahmen des neuen Konzepts geklärt wird.

Ich befürchte,dass auch diese Frage im Rahmen dse neuen Konzepts geklärt wird.
(20.04.2010, 16:35)jule147 schrieb: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod


Ich denke (befürchte) Herr Hörgl soll den Manager machen (wenn sich die erste Aufregung gelegt hat).
RR ist von seinen Fähigkeiten überzeugt.Beurlaubt wurde RH auf Grund des Drucks der Öffentlichkeit.
Da der Vertrag von Herrn Hörgel noch sehr "frisch" ist, gehe ich davon aus das er bleibt bzw. aus Kostengründen bleiben muss.

Glaube ich nicht dran. RR hat bspw. Stefan Emmerling mit Bedacht ausgewählt. Ein Kriterium war, dass er von der breiten Masse akzeptiert wird.

Warum sollte Romach jetzt eine neue Baustelle eröffnen, wo er sich denken kann, dass es mit einer solchen Entscheidung bei einem Teil der Fanszene wieder einen Aufschrei der Empörung geben wird?

Ich tippe mal, dass Hörgl einen Posten bekommt, bei dem er mit dem täglichen sportlichen Geschäft der 1. Mannschaft wenig oder nichts zu tun hat....
herr hörgl lässt sich sicher nicht verarschen... ich hab bei dem allen ein sehr schlechtes gefühl und befürchte nächste saison das schlimmste ...
Die Frage ist auch, würde er für einen "weniger wichtigen" Job im Verein auf Gehalt verzichten? Andererseits: Könnte man vermitteln, dass ein z. B. Spielbeobachter oder Nachwuchskoordinator genausoviel verdient wie ein Trainer/Sportdirektor der Ersten?
Spielerbeobachter und Nachwuchskoordinatoren verdienen sicherlich deutlich weniger als ein Trainer ...
(20.04.2010, 17:01)Steph2708 schrieb: herr hörgl lässt sich sicher nicht verarschen... ich hab bei dem allen ein sehr schlechtes gefühl und befürchte nächste saison das schlimmste ...

Diese Vermutung hatte ich auch schon...
Bin aber der Meinung, dass RR keinen Bock auf ein Deja-Vu der vergangenen Zeit, bis zur Beurlaubung von RH hat.
Ich kann mir gut vorstellen, dass RH die Verantwortung über den gesamten Nachwuchs- bzw. Jugendbereich übernehmen wird und auch weiterhin als Scout tätig sein wird.
Das wären dann alles Dinge, mit denen er auch schon beim FC Bayern mehr oder weniger erfolgreich beauftragt wurde.
(20.04.2010, 19:40)Je-Pe schrieb:
(20.04.2010, 17:01)Steph2708 schrieb: herr hörgl lässt sich sicher nicht verarschen... ich hab bei dem allen ein sehr schlechtes gefühl und befürchte nächste saison das schlimmste ...

Diese Vermutung hatte ich auch schon...
Bin aber der Meinung, dass RR keinen Bock auf ein Deja-Vu der vergangenen Zeit, bis zur Beurlaubung von RH hat.
Ich kann mir gut vorstellen, dass RH die Verantwortung über den gesamten Nachwuchs- bzw. Jugendbereich übernehmen wird und auch weiterhin als Scout tätig sein wird.
Das wären dann alles Dinge, mit denen er auch schon beim FC Bayern mehr oder weniger erfolgreich beauftragt wurde.

Müssen wir unserem Nachwuchs das antun? Doch bitte nicht. Wenn es um das Geld geht könnten wir doch auch zum letzten Heimspiel gegen Burghausen eine Sammlung durchführen um die Abfindung von RH für das nächste Spieljahr zu finanzieren. Ich wäre mit 100 Euronen dabei.
Zitat:Rolf Rombach war außer sich: Das ist eine Schande für unseren Verein, eine absolute Frechheit, schimpfte der Rot-Weiß-Präsident, .... Das lasse ich mir nicht mehr bieten und hat mit Profifußball nichts zu tun. Für seine Spieler kündigte er Konsequenzen an, weil uns dadurch mindestens 160.000 Euro verloren gehen. Allein der Thüringenpokal-Sieg und die damit verbundene Qualifikation für den DFB-Pokal hätten 100.000 Euro gebracht, der Rest wären Einnahmen durch die Zuschauer bei einem Heimspiel gewesen.
Die Erfurter verloren nicht nur das Spiel gegen einen fünftklassigen Abstiegskandidaten und viel Geld, sondern auch jede Menge Ansehen. Die gestrige Blamage stellte den Tiefpunkt einer völlig verkorksten Saison dar, in der der Drittliga-Klassenerhalt nach Wuppertals Sieg bei Stuttgart II noch keinesfalls sicher ist.
Weil auch Lüttmann und Humbert die ihnen gebotene Chance in der Startelf kläglich vergaben, blieben auch sie zur Halbzeit draußen.
Quelle
Hoffentlich steht Humbert rechtzeitig auf der Transferliste und man wird ihn los, notfalls nach Halle oder Magdeburg verschenken, bitte aus den Augen aus dem Sinn, wenn nicht, Termin bei der Arbeitsagentur, aber bitte nicht in die Zweite versetzen, die Jungs hätten das nicht verdient...

Ansonsten, Herr Rombach: Handeln und nicht nur reden und drohen!
(22.04.2010, 09:39)Sondershäuser schrieb: ... Herr Rombach: Handeln und nicht nur reden und drohen!

dem kann ich mich nur anschließen. und bei der gelegenheit auch gleich die gerade gezogenen optionen überdenken (soweit möglich)!
ja du hast recht ste:- aber Rombach sol bei sich anfangen und auch Fehler zu geben die Er selbst im Vorstand gemacht hat
Zitat:Im Steigerwaldstadion herrscht auch nach der Pressekonferenz weiter heftige Betriebsamkeit. Ex-RWE-ler Norman Loose parkt seinen PKW vor der Geschäftsstelle. Er soll ab der neuen Saison als Trainer der A-Junioren Heiko Nowak beerben, die aus der Bundesliga absteigen werden. Ob das die einzige neue Personalie nach einer für den FC Rot-Weiß verkorksten Saison bleiben wird ?
Quelle
das ist jetzt ein scherz, oder????




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste