Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
(11.01.2010, 19:19)miss aufgeregt schrieb: JA er spendet als privatmann... nur isser auch dann immer noch der präsident des FC ROT WEIß ERFURT... und warum dann dieses öffentliche szenario? er hätte doch auch still und leise die 5 riesen spenden können. ich glaube eher das ist es was hier manche gemüter erhitzt.

edit: etwas überspitzt geschrieben... zwinker

Das ist nicht überspitzt geschrieben, das ist genau das was mir so sauer aufstößt ! Wir haben's ja nun alle gerafft ihr papa's dieser Welt zwinker, dass er als Privatmann gespendet hat, aber muß man das denne so machen, dass man wie ein Sonnengott schlußendlich da steht ?

Und wer ist Windisch ? Dieser Schmierfink der mit den Ulbricht des Nachts im stillen Kämmerlein heimlich ein pichelt ? Lächerlich !
(11.01.2010, 20:46)dj_mario2009 schrieb: Und Papa ich hoffe wir bleiben Freunde.

Prost Eschde fründe ston zusame - hätte jetzt mein alter Freund aus Köln gesagt.
(11.01.2010, 20:50)Papa schrieb:
(11.01.2010, 20:46)dj_mario2009 schrieb: Und Papa ich hoffe wir bleiben Freunde.

Prost Eschde fründe ston zusame - hätte jetzt mein alter Freund aus Köln gesagt.
Wir sind und bleiben eben echte Erfurter Jungs.
Thüringer Farben sind Rot -Weiß
Also ich freu mich jetz schon auf das Derby.
Hoffentlich mit einem Sieg und einer schönen Choreo.
Klinke mich jetzt aus ,Gutes Nächtle bis die Tage.
@Airfurter

Wenn Du schon so wehement deine Meinung vertritts,dann lies auch du bitte richtig....!
Er forderte alle Fußballinteressierte Thüringer auf zu spenden...bin ich,oder die anderen die das ablehnen,das etwa nicht!?Ich habe mich angesprochen gefühlt und somit beleidigt und verarscht!Einen Sch... werde ich tun!
Rombachs Vorstoß ist für mich Polemik und versuchte Profilgewinnung,die er auf diese Art und Weise mM nach hätte lassen sollen...nicht mehr und nicht weniger!
Wo ist dein Problem?
Ich fürmich wünschte,diese Truppenteile mit der nächsten Schneeschmelze die Saale runtergespült und Sch.... auf die Derbys!
Gibt es eigentlich ein festes Datum, wann sich hier ein jeder beruhigt hat?
Die Diskussion dreht sich im Kreis. Kann das Thema langsam zur Ruhe kommen? Ich denke es wäre allen geholfen. Nehmt Euch eine Auszeit. Geht mal an die frische Luft. Bewerft Euch mit Schnee. Vielleicht ist dann endlich der große Druck raus.
zum ta artikel... 11 fragen an...

"Wenn Sie die Möglichkeit hätten, wen würden Sie als Spieler verpflichten?"
Mich

:lachen: geile antwort. deshalb mag ich den jungen so...
@msonet Ich habe heute am späten Nachmittag 2 Stunden mein Auto in meiner Parklücke vom Schnee (Schneewehen/Schneepflug) freigeschaufelt - es hat nix geholfen ! Was kann ich noch tun ? zwinker
ich denke auch ,man sollte langsam zum ende kommen mit diesem thema und hoffe , daß sich herr rombach nicht so persönlich angesprochen und beleidigt fühlt wie das einige hier für sich sehen . so einen werden wir wohl so schnell nicht wieder bekommen . gerade die jenigen , die sich hier immer für über 30 jahre mitgliedschaft und gefühlte 200 gesehene derbys feiern lassen müssten ja wissen wie schnell man am ende ist und am tropf hängt .
Huhu Ist das dann jetzt der richtige Zeitpunkt um eure hilfe fürs fanhaus zu bulen :-)
:hier:
(11.01.2010, 21:51)Viva Erfordia schrieb: @msonet Ich habe heute am späten Nachmittag 2 Stunden mein Auto in meiner Parklücke vom Schnee (Schneewehen/Schneepflug) freigeschaufelt - es hat nix geholfen ! Was kann ich noch tun ? zwinker

Wieder zuschaufeln und nochmal "freilegen". [Bild: smilie_wet_065.gif]

@miss aufgeregt: Als ich diese Antwort von J.Möckel gelesen habe musste ich auch leicht lachen.
Ist schon irgendwie Klasse.
Schon amüsant in welchem krassen Gegensatz die beiden jüngsten Zeitungsartikel stehen. :-D
Trotzdem schade, dass jetzt alle Bild-Leser wissen, dass bei RWE-Community die aggressiven Dummschwätzer zu Hause sind und nicht die konstruktiven vereinstreuen RWE-Fans und Liveradio-Hörer. So viel zum Thema besserer Ruf...
Vielleicht kann Rolf Rombachs Spende tatsächlich mal ad acta gelegt werden, schließlich darf jeder mit seinem Privatvermögen machen, was er will.

Wäre schön wenn die Zeitungen bald von Fans schreiben würden, die sich mit der gleichen Kraft und Motivation auf die Renovierung des EFP stürzen, wie sie hier gegen einen Mann aufbringen, der eine ganze Menge für den Verein getan hat!

Guten Abend.
@Geegle:

Ich bin auch der Meinung, dass Herr Windisch in seinem Artikel massiv übertrieben hat.
Es liest sich so - und so soll es sich bei der b**d ja auch lesen -, als hätte ein ganzes Forum dem Präsidenten von RWE Schläge und dergleichen angedroht.
Aber gut, ich will nichts wieder aufkochen.
(11.01.2010, 23:40)Geegle schrieb: Schon amüsant in welchem krassen Gegensatz die beiden jüngsten Zeitungsartikel stehen. :-D
Trotzdem schade, dass jetzt alle Bild-Leser wissen, dass bei RWE-Community die aggressiven Dummschwätzer zu Hause sind und nicht die konstruktiven vereinstreuen RWE-Fans und Liveradio-Hörer. So viel zum Thema besserer Ruf...
Vielleicht kann Rolf Rombachs Spende tatsächlich mal ad acta gelegt werden, schließlich darf jeder mit seinem Privatvermögen machen, was er will.

Wäre schön wenn die Zeitungen bald von Fans schreiben würden, die sich mit der gleichen Kraft und Motivation auf die Renovierung des EFP stürzen, wie sie hier gegen einen Mann aufbringen, der eine ganze Menge für den Verein getan hat!

Guten Abend.

liebhab ICH DANKE DIR :-)
(11.01.2010, 22:53)ichbinsnich schrieb: Huhu Ist das dann jetzt der richtige Zeitpunkt um eure hilfe fürs fanhaus zu bulen :-)
:hier:

Huhu Ist das dann jetzt der richtige Zeitpunkt um eure hilfe fürs fanhaus zu bulen :-)
tschudigung geht heute nicht mehr so gut
aber morgen melde ich mich und da werden sie geholfen
versprochen
(12.01.2010, 00:26)henne1101 schrieb:
(11.01.2010, 22:53)ichbinsnich schrieb: Huhu Ist das dann jetzt der richtige Zeitpunkt um eure hilfe fürs fanhaus zu bulen :-)
:hier:

Huhu Ist das dann jetzt der richtige Zeitpunkt um eure hilfe fürs fanhaus zu bulen :-)
tschudigung geht heute nicht mehr so gut
aber morgen melde ich mich und da werden sie geholfen
versprochen

Ich bin begeistert :-)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste