Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
O-Ton Schnetz in der heutigen BILD: "Ich kann das gerede vom Aufstieg nicht mehr hören ! Wir müssen jedes Spiel professionell angehen …" !
Viva Erfordia schrieb:O-Ton Schnetz in der heutigen BILD: "Ich kann das gerede vom Aufstieg nicht mehr hören !


Ich auch nicht !!!
Deswegen will ich aber trotzdem für mein sauer verdientes Geld Leistung sehen und nicht so eine süffisante Erklärung von den Spielern lesen !!! 1 und 1 können die meisten selber zusammenrechnen ....
Kaiser Franz im Hopfenberg
http://nl.thueringer-allgemeine.de/ta/ta...=&dbserver=
herrliche presselandschaft:

Vereine mit solchen "Fans" müssen raus aus den Ligen

Von Wolfgang Klietz

Man kennt die Bilder aus Dresden oder Erfurt: Bei Fußballspielen toben sich sogenannte Fans aus, die nichts als Gewalt und Bier im Kopf haben. Frei nach dem Motto: Wenn ich sonst nichts im Leben auf die Reihe kriege, kann ich wenigstens mit der Meute für Angst und Schrecken sorgen. Jetzt haben auch die Norderstedter das Phänomen kennengelernt, das den Osten Deutschlands jedes Wochenende beschäftigt. Ein Unbekannter verletzt einen Polizisten mit einem Messer, 50 Randalierer gehen brutal auf die Beamten los - dieses Ausmaß der Gewalt ist hier neu. Doch Polizei, Ordner und Vereine wussten durchaus, wer aus dem Osten in den Norden kommt. Und damit stellen sich Fragen: Wie kann es sein, dass ein "Fan" trotz Stadion-Kontrollen ein Messer bei sich hat? Hat die Polizei die Gefahr unterschätzt? Steht künftig eine Hundertschaft am Stadion? Es geht auch anders: Vereine mit chronischem Krawallpotenzial müssen raus aus allen Ligen.

quelle
Dresdner schrieb:herrliche presselandschaft:

Vereine mit solchen "Fans" müssen raus aus den Ligen

Von Wolfgang Klietz

Man kennt die Bilder aus Dresden oder Erfurt: Bei Fußballspielen toben sich sogenannte Fans aus, die nichts als Gewalt und Bier im Kopf haben. Frei nach dem Motto: Wenn ich sonst nichts im Leben auf die Reihe kriege, kann ich wenigstens mit der Meute für Angst und Schrecken sorgen. Jetzt haben auch die Norderstedter das Phänomen kennengelernt, das den Osten Deutschlands jedes Wochenende beschäftigt. Ein Unbekannter verletzt einen Polizisten mit einem Messer, 50 Randalierer gehen brutal auf die Beamten los - dieses Ausmaß der Gewalt ist hier neu. Doch Polizei, Ordner und Vereine wussten durchaus, wer aus dem Osten in den Norden kommt. Und damit stellen sich Fragen: Wie kann es sein, dass ein "Fan" trotz Stadion-Kontrollen ein Messer bei sich hat? Hat die Polizei die Gefahr unterschätzt? Steht künftig eine Hundertschaft am Stadion? Es geht auch anders: Vereine mit chronischem Krawallpotenzial müssen raus aus allen Ligen.

quelle

Da kannste dir eigentlich nur an' Kopf fassen, bei der ganzen Selbstherrlichkeit... .
Ohne Worte...

Immerwieder druff uff die asozialen Ossis:probleme?:
Welche Partie soll das eigentlich gewesen sein?
dieses!
holidayisland schrieb:
Dresdner schrieb:herrliche presselandschaft:

Vereine mit solchen "Fans" müssen raus aus den Ligen

Von Wolfgang Klietz

Man kennt die Bilder aus Dresden oder Erfurt: Bei Fußballspielen toben sich sogenannte Fans aus, die nichts als Gewalt und Bier im Kopf haben. Frei nach dem Motto: Wenn ich sonst nichts im Leben auf die Reihe kriege, kann ich wenigstens mit der Meute für Angst und Schrecken sorgen. Jetzt haben auch die Norderstedter das Phänomen kennengelernt, das den Osten Deutschlands jedes Wochenende beschäftigt. Ein Unbekannter verletzt einen Polizisten mit einem Messer, 50 Randalierer gehen brutal auf die Beamten los - dieses Ausmaß der Gewalt ist hier neu. Doch Polizei, Ordner und Vereine wussten durchaus, wer aus dem Osten in den Norden kommt. Und damit stellen sich Fragen: Wie kann es sein, dass ein "Fan" trotz Stadion-Kontrollen ein Messer bei sich hat? Hat die Polizei die Gefahr unterschätzt? Steht künftig eine Hundertschaft am Stadion? Es geht auch anders: Vereine mit chronischem Krawallpotenzial müssen raus aus allen Ligen.

quelle

Da kannste dir eigentlich nur an' Kopf fassen, bei der ganzen Selbstherrlichkeit... .

Dann müsste ihr Kietzclub auch raus malschauen was er dann sagt.
Nun werden wir schon in einem Atemzug mit Dynamo Dresden genannt (Sorry Dresdner, weisst sicherlich wie ich es meine. zwinker)

Ich werde jetzt mal ne Mail fertigmachen und an das Hamburger Abendblatt senden.
so hab auch mal eine mail hin geschickt ... wie kann man so einen Beitrag zu lassen ... sinnlos
Withurphesfurtia schrieb:Nun werden wir schon in einem Atemzug mit Dynamo Dresden genannt
andersrum ist es für mich viel schlimmer...

was erhofft ihr euch von diesen mails?
Wenn alle Chaotentruppen in einer neuen Liga spielen, dann wird das ganze doch viel interessanter...Spielt denen doch noch in die Karten, weil man dann die doofen Gegner, wie Sandhausen und Verl nicht mehr hat.

Eigentlich sollte man sich über solche schwachsinnigen Artikel gar nicht aufregen.
Dresdner schrieb:was erhofft ihr euch von diesen mails?
Nix. Normale Leserkritik ... nimmt jede Zeitung gerne entgegen. zwinker
Ich finds nur schade, das zu einem Vorfall Vereine genannt werden, die absolut garnix damit zu tun haben und auch noch nie durch solch einen Vorfall aufgefallen sind.

Und der dumme, leichtgläubige Fußballfan denk nun, in Erfurt wird auch wahllos auf Polizisten eingestochen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste