Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Asumel schrieb:Anscheinend ist man beim RWE auch vollkommen überlastet...ich habe meinen Antrag am 22.02 Ausgefüllt und bekam am nächsten tag auch die Bestätigung...auf den Schriebs warte ich nun...äähhhh...20 Tage..also fast drei Wochen? Für einen Standardbrief + Unterschrift + zwei fKarten dauert das ganz schön lange hmmpppf....aber gut Ding will ja Weile haben zwinker

Ja, Herr Oehler hat im Moment gut zu tun mit den ganzen neuen Anträgen. Das Problem liegt glaub ich bei den Karten. Sie waren einfach alle. Wenn nächste Woche noch nix da ist, meld dich nochmal bei mir. OK?
Der Herr Oehler scheint immer viel zu tun zu haben.Ich warte seit einem Jahr auf meine Ware.:probleme?:
Axl Rose schrieb:Der Herr Oehler scheint immer viel zu tun zu haben.Ich warte seit einem Jahr auf meine Ware.:probleme?:

Wasn für ne Ware? Axl?
Schreib´s dir nachher per PN.
Fortuna im Stile eines Spitzen-Teams?

Der zweitplatzierte SC Paderborn gewann in der thüringischen Hauptstadt vor zwei Wochen locker mit 4:1. Und auch die übrigen Mannschaften, die noch um den Aufstieg in die 2. Liga rangeln, punkteten im Steigerwaldstadion: Spitzenreiter Union Berlin erkämpfte sich im Dezember ein 1:1, Kickers Emden siegte im November mit 1:0 .

Gerade deshalb wäre es heute schön, wenn wir mal das Gegenteil beweisen könnten !
Viva Erfordia schrieb:Der zweitplatzierte SC Paderborn gewann in der thüringischen Hauptstadt vor zwei Wochen locker mit 4:1. Und auch die übrigen Mannschaften, die noch um den Aufstieg in die 2. Liga rangeln, punkteten im Steigerwaldstadion: Spitzenreiter Union Berlin erkämpfte sich im Dezember ein 1:1, Kickers Emden siegte im November mit 1:0 .

Und genau das ist der Grund wieso wir nicht aufsteigen werden. Es wurden einfach zuviele Punkte in den "6-Punkte-Spielen" abgegeben...
„Waren nicht gallig genug“Auch wenn diesmal keine 8000 Fortuna-Fans nach Erfurt gereist waren, wie zum Finale der vergangenen Saison:
http://www.reviersport.de/78116---duesse...rtuna.html

8000 .... hab ich da was verpasst ? :lachen:
Da hat man wohl die Zahl um 10 oder 20 nach oben korrigiert. zwinker
Das war damals schon ein ganz dicker Mob der da aus Düsselhausen ankam,aber diese Zahl war "etwas" zu hoch gegriffen.

Also kannste dich beruhigen,hast wirklich nichts verpasst.
Schönen Sonntag noch und heute nachmittag *dickesDaumendrück* für unsere Jungs an der Grubenstrasse !!!
Viva Erfordia schrieb:http://www.reviersport.de/78116---duesse...rtuna.html

In dem Artikel kann man jedem Fortuna-Spieler eine Spielnote geben. Das es jeweils eine 6 wird, ist ja wohl klar zwinker
Manu aus ARN schrieb:
Viva Erfordia schrieb:http://www.reviersport.de/78116---duesse...rtuna.html

In dem Artikel kann man jedem Fortuna-Spieler eine Spielnote geben. Das es jeweils eine 6 wird, ist ja wohl klar zwinker

Ich hab jeden Spieler eine 1 gegeben,weil sie einfach gut gegen uns gespielt haben.:lachen:
Was war/ist da passiert ?????

Fußball-Oberliga: Vier-Punkte-Hoffnung

Was den Rot-Weißen auf dem Rasen auch gegen Borea Dresden nicht gelang, klappt dank Magdeburger Regelverstoß aller Voraussicht nach "am grünen Tisch": ein Dreier.
ERFURT. Mit diesen 14 Punkten wären die Erfurter dann wieder mittendrin im Gerangel um die Nichtabstiegsplätze. Noch aber ist der dieserart Hoffnungsfunke erst ein -schimmer, weil noch nicht spruchreif.

TA Onlineausgabe
http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/t...dbserver=1
Gestern ging das Gerücht rum,dass der FCM einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt habe.
In der Print-Ausgabe der Erfurter TA soll heute ein Bericht drüber stehen.
Wäre schön wenn einer der Erfurter diesen Artikel hier mal abtippen könnte.
Danke @stroh

Wenn ....., dann ist noch was drinne mit diesen zusätzlichen 3 Punkten !
BILD schrieb:Doch Jens Möckel (21) hat den Ex-Auer verdrängt. "Jens spielt eine super Saison, da gibt es gar nichts dran zu rütteln." Denkt Loose in dieser Situation an einen Wechsel? "Mein Traum ist es, mit Rot-Weiß in der 2. Liga zu spielen. Mein Herz hängt am Verein und der Stadt. Dass es so läuft wie jetzt, habe ich aber ganz klar nicht erwartet. Da macht man sich schon seine Gedanken."

Der liebe gute Norman sollte sich vielleicht lieber mal Gedanken darüber machen warum das so ist.
Wenn er von einem jungen Spieler wie Jens Möckel aus der Stammelf verdrängt wird,hat man sich beim FC RWE von ihm vielleicht auch mehr erwartet.
stroh schrieb:Der liebe gute Norman sollte sich vielleicht lieber mal Gedanken darüber machen warum das so ist.
Wenn er von einem jungen Spieler wie Jens Möckel aus der Stammelf verdrängt wird,hat man sich beim FC RWE von ihm vielleicht auch mehr erwartet.


Seh ich auch so ! Es ist doch nun offensichtlich, dass NL viel zu langsam und Gedanklich unflexibel auf dem Platz agiert ....
Kann das Gejammer und die "indirekte Androhung" nicht so ganz nachvollziehen ! Klar ist er ein erfahrener Mann und will spielen, aber das geht nur über Leistung und da hat ihn der Jens ganz klar ausgestochen !!! Also knie dich rein ....




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste