Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Viva Erfordia schrieb: Also knie dich rein ....

...oder frag bei Albert nach !!!

Der kann sicherlich "Verstärkung" gebrauchen.
stroh schrieb:...oder frag bei Albert nach !!!

Der kann sicherlich "Verstärkung" gebrauchen.

Hart aber wahr !
Ehe er sich das antut,wechselt er lieber.Werdet sehen.
Er hat Vertrag und einer Arbeitsanweisung vom Arbeitgeber ist Folge zu leisten ! Die Besten sollen in der Ersten spielen (!) ... und da isser nun mal nich bei .
Was Verträge wert sind weist du sicherlich.
Ja weiss ich zwinker Dann soll er sich mit seinem Grundgehalt auf die Tribüne setzen ... der Jens hat ihm (momentan) klar den Rang abgelaufen !
laut TA (siehe Pressestelle)

Zitat: Nicht wahrscheinlich, aber möglich: Was wird, wenn der FC Rot-Weiß in diesem Jahr in die 2. Liga aufsteigt? Für 2009/2010 wird das Steigerwaldstadion keine Zulassung zur 2. Bundesliga bekommen. RWE müsste dann anderswo spielen, vielleicht in Leipzig.

Bezieht sich diese Aussage nur auf die Rasenheizung? Wenn ja dann versteh ich nicht wieso man die nicht kurzfristig einbauen könnte...

Wäre auf jedenfall echt heftig wenn wir woanders spielen müssten. Da wünscht man sich ja fast, dass es mit dem Aufstieg nicht klappt...
Ganz unruhig bleiben.....wenn es danach ginge dürfte Emden nichtmal Kreisliga spielen....

Dann bekommt der Verein die Auflage sein Stadion zu erneuern und Herr Rombach / Beutel sind doch schon dabei :)
Manu aus ARN schrieb:laut TA (siehe Pressestelle)

Zitat: Nicht wahrscheinlich, aber möglich: Was wird, wenn der FC Rot-Weiß in diesem Jahr in die 2. Liga aufsteigt? Für 2009/2010 wird das Steigerwaldstadion keine Zulassung zur 2. Bundesliga bekommen. RWE müsste dann anderswo spielen, vielleicht in Leipzig.

Bezieht sich diese Aussage nur auf die Rasenheizung? Wenn ja dann versteh ich nicht wieso man die nicht kurzfristig einbauen könnte...

Wäre auf jedenfall echt heftig wenn wir woanders spielen müssten. Da wünscht man sich ja fast, dass es mit dem Aufstieg nicht klappt...

Hoffentlich lesen das auch die Stadtväter von Erfurt.


TA schrieb:Eine Rasenheizung braucht man für den Fall von Zweitliga-Fußball so oder so. Wird diese bald eingebaut?

Der Einbau ist für Sommer 2010 definitiv vorgesehen.

Herr Rombach spricht davon in zwei Jahren (2011) ein neues Stadion zu haben und die Stadt Erfurt will definitiv 2010 eine Rasenheizung ins jetztige SWS einbauen ???

Einer von beiden sagt doch hier sicherlich nicht ganz die Wahrheit.
Für so dumm schätz ich nicht mal die Politiker ein,dass sie 2010 eine Rasenheizung in ein Stadion investieren,welches ein Jahr später in seiner jetztigen Form nicht mehr existieren würde.
Man kann's gar nicht glauben, was für ein Geschwafel hier im Umlauf ist ! Der eine sagt hüh der andere hott :(
stroh schrieb:
TA schrieb:Eine Rasenheizung braucht man für den Fall von Zweitliga-Fußball so oder so. Wird diese bald eingebaut?

Der Einbau ist für Sommer 2010 definitiv vorgesehen.

Herr Rombach spricht davon in zwei Jahren (2011) ein neues Stadion zu haben und die Stadt Erfurt will definitiv 2010 eine Rasenheizung ins jetztige SWS einbauen ???

Einer von beiden sagt doch hier sicherlich nicht ganz die Wahrheit.
Für so dumm schätz ich nicht mal die Politiker ein,dass sie 2010 eine Rasenheizung in ein Stadion investieren,welches ein Jahr später in seiner jetztigen Form nicht mehr existieren würde.

würde die eingebaute rasenheizung denn den umbau überstehen? vielleicht heißte das nur, dass es definitiv ein neues stadion gibt ?! zwinker
letztendlich macht so ein artikel alle etwas wild, obwohl noch nichts passiert ist. wir sind noch nicht aufgestiegen und der dfb hat auch noch nichts gesagt. am ende gibts mit der aussicht auf ein neues stadion ein paar ausnahmegenehmigungen.
und warum immer leipzig? nur weil deren rasentreter nix auf die reihe bekommen müssen alle mannschaften des ostens den lückenbüßer spielen
der rasen soll doch eh an der selben stelle bleiben oder????

da mache ich mich nicht verrückt wegen den einbau der rasenheizung.

das schlimme in meinen augen wäre die vorstellung das wir jetzt aufsteigen aber wahrscheinlich nicht im sws spielen dürfen.

da fragt maan sich schon warum dies bei uns nicht gehn sollte aber vereine wie emden sogar in liga 3 kicken dürfen, die haben nicht nur das rasen problem sondern auch deutlich zu wenig plätze
enrico schrieb:der rasen soll doch eh an der selben stelle bleiben oder????

da mache ich mich nicht verrückt wegen den einbau der rasenheizung.

das schlimme in meinen augen wäre die vorstellung das wir jetzt aufsteigen aber wahrscheinlich nicht im sws spielen dürfen.

Um den Aufstieg brauchste dir die wenigsten Sorgen zu machen.
Da müssten schon Ostern und Pfingsten auf einen Tag fallen...
Selbst wenn der Rasen erhalten bliebe,braucht man doch nicht was zu investieren was beim Umbau Schaden nehmen könnte.
Hört sich ja fast an wie bei den Russen,die kaufen ja auch Maschinen und bauen dann eine Halle drumrum.:D
TA: "Jens Möckel war der Erste, der wütend in die Katakomben stürmte. Ihm folgte der Großteil der Erfurter Spieler im gleichen rasanten Tempo. Der Ärger über die Unmutsbekundungen der eigenen Fans stand allen deutlich ins Gesicht geschrieben. Und Kapitän Alexander Schnetzler befand: "Es ist sicher alles andere als hilfreich, wenn man bereits nach 10, 15 Minuten ausgepfiffen wird. 50 Kilometer weiter wäre man gern in unserer Situation." Das ist wohl wahr. Dennoch verdiente die gestrige Leistung seiner Mannschaft nicht einmal im Ansatz Applaus. "

Das ist doch wohl unser gutes Recht !!!! Was haben die Spieler denn erwartet ? 8,50 Euro oder mehr sind für viele Zuschauer bares und wertvolles Geld .... Ganz schnell sollten einige mal ihre gestern gezeigte "Leistungen" hinterfragen und aufhören rumzujammern und die Schuld des Spielverlaufes bei anderen zu suchen !!!
ein schmunzeln habe ich heute beim lesen eines aprilscherzes in der ta gehabt.

hier wurde geschrieben das es ab winter 2011 im erfurter sws den biathlonweltcup geben wird, das hybridstadion mache dies möglich.

herr rombach hätte dies vorgeschlagen und freue sich das dies nun wirklich umgesetzt wird. den schnee sollen schneekanonen besorgen und es stehe noch nicht fest in welche richtung geschossen werden würde. karten gibt es ab den 1.april 2010.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste