Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Anno1911 schrieb:Mit diesem Brief ist nun bestätigt, dass sich unsere Vereinsführung sehr wohl kritisch mit der Geamtsituation beschäftigt und eben nicht nur alles zur Kenntnis nimmt, wie von einigen hier geistreich unterstellt wird. Vielen Dank, Herr Rombach!


Fühl ich mich doch glatt direkt mal angesprochen zwinker Schön zu lesen, dass sich in der Hinsicht doch was getan hat, aber das kann man auch wohl erwarten, oder ?! Ich bin Teil dieses Wirtschaftsunternehmens RWE, sei es als Mitglied oder als Co. Sponsor, meine Gedanken und mein Rechtsempfinden muss nicht zwingend deckungsgleich mit dem Anderer sein !!! Aber hier in dem Fall geht es um eine zum Himmel stinkende Ungerechtigkeit !!! Es nützt nicht verbal auf dem Feld am SA, oder in den Katakomben vor sich "hinzunölen", da muss mehr kommen !!!!! Bin gespannt auf weitere Neuigkeiten zwinker
@Viva: Das kann man nur unterschreiben.
Wird zwar nichts bringen die Beschwerde aber man hat den Herren wenigstens mal die Zähne gezeigt.
Hätte wirklich nicht gedacht das Herr Rombach einen Brief an den alten Mann schreibt.
Nun bin ich mal gespannt ob der auch antwortet und vorallem was er antwortet.
Hoffentlich erhält Rombach nicht diese Standardmail in schriftlicher Form.
Das traue ich diesen Banausen auch noch zu.
@NullZuNull: Danke für den Bericht.Mal sehen ob oder wie der 20er drauf reagiert.
na da bin ich auch mal gespannt
@NullZuNull - Danke (Lese die TA meist nur online)
Ich finde es gut, dass solche Sachen öffentlich in den Medeien erscheinen.
Ich finde es auch gut, das man endlich mal "Zähne zeigt", aber wie schon erwähnt, hätte man das auch auf der Homepage mal erwähnen können. Denn ich habe leider keine Zeit und auch nicht die Möglichkeit die TA zu lesen. Daher kam ich hier nur durch "Zufall" hin und bin doch sehr überrascht das der Verein doch etwas gegen diese eindeutige Ungerechtigkeit unternimmt.
Der Herr Güvenisik hat ja wohl ein Rad ab, oder? Was soll das denn bitte!?
Soll er doch, einbildung is auch ne Bildung.
Allein die Aussage, das er sich selbst nicht als Schwalbenkönig sehe ist lachhaft. Selbst wenn eine Berührung stattfand, sein Lamentieren hatte ein eindeutiges Ziel: Rot für Möckel.
Und allein das ist verwerflich, und die Aussage im MDR war eindeutig eine Lüge! Durch die kleine Berührung kann niemanden die Luft wegbleiben, es sei denn er ist nicht in Form und hat schon vorher gehechelt.

Also: Bleiben Sie standhaft, Herr Baumann!!!!!!!!!
Also Schwalbenkönig hat doch nur sein eigener Trainer gesagt. Muss das wohl beim Training aufgeschnappt haben. Also lügt er schon wieder? Dieser Lügner!

"Mir ist die Luft weggeblieben" Im Stadion war genug Luft ... und von Möckels Berührung bekommt man maximal Gänsehaut.
Ein Lügner ist...
wer nicht die Wahrheit spricht.
Schwalbenkönig und Lügenbaron (seit SA), dass sind die einzigen Bezeichnungen die der verdient !!!! Für die Betitelung "Schwalbenkönig" hat er ja in der Vergangenheit schon allerhand dafür getan !!! Hoffe mal nicht, dass sich KB für die Wahrheit noch öffentlich entschuldigen muss !
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und die Deutsche Fußball Liga (DFL) zeigen Solidarität und Anteilnahme mit den Opfern des Amoklaufs am Mittwoch in Winnenden und Wendlingen. So werden die Vereine der Bundesliga, 2. Bundesliga, 3. Liga und Regionalliga am kommenden Wochenende ihre Spiele mit Trauerflor bestreiten.
Herr G. macht sich doch mit der Unterlassungsklage nur selbst lächerlich...
Volksstimme.de schrieb:...
" Wir haben einen sehr kleinen Kader. Und in der Oberliga Süd gibt es eine Übereinkunft, dass die zweiten Mannschaften nicht spielen, wenn die ersten Mannschaften aktiv sind ", war zu den Beweggründen von Erfurt-II-Coach Albert Krebs zu erfahren.

Wieso konnte denn dann am Sonntag das kleine Derby stattfinden ?
Der Heinz hat ja schließlich gleichzeitig bei der Zweiten vom Vfb Stuttgart verloren.
Von solch einer Absprache hab ich noch nie was gehört und die Verantwortlichen von der Zweiten des FCM offentsichtlich auch nicht.


Volksstimme.de
STADTSPORTBUND: 30000er Marke geknackt

Mit ihren 1692 RWE Mitgliedern ist die TA in ihrer heutigen Ausgabe aber nicht Up to Date (!!!) ... wir sind bei 1908 (ohne die vom Donnerstag) :hier:
Anscheinend ist man beim RWE auch vollkommen überlastet...ich habe meinen Antrag am 22.02 Ausgefüllt und bekam am nächsten tag auch die Bestätigung...auf den Schriebs warte ich nun...äähhhh...20 Tage..also fast drei Wochen? Für einen Standardbrief + Unterschrift + zwei fKarten dauert das ganz schön lange hmmpppf....aber gut Ding will ja Weile haben zwinker




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste