Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zum heißen Draht
Das Video zum Einwurfcontest ist topp!!!
Lustige Idee Lachen8

Generell sind die Videos mit Mohren und seinem Kameramann immer iwie unterhaltsam!
Sehr schön das die Frage mit der Kamerea beantwortet wurde Beten

Sehr gut gemacht Lachen7
Findsch och! Wirklich top, was sich da die beiden immer wieder einfallen lassen. Das Intro ist zwar noch ein bissel bescheiden...aber das wird sich sicherlich auch noch ändern.
(25.02.2011, 21:58)NullZuNull schrieb: Das Intro ist zwar noch ein bissel bescheiden...aber das wird sich sicherlich auch noch ändern.
Ich hätte da ja schon ne Idee... Pfeifen
echt cool gemacht. schöne umsetzung, dank
(25.02.2011, 22:32)Withurphesfurtia schrieb: Ich hätte da ja schon ne Idee... Pfeifen

Raus damit Lachen7
(27.04.2011, 22:04)Andi S. schrieb: Eine andere Frage noch, die ja ein Dauerthema ist.
Was hat sich zwischenzeitlich in Sachen Stadion getan?

Tschau
Andi S.

Sehr gut Andi S.
Das wäre auch meine Frage gewesen .
Immer diese Labidaren Antworten "schaun wir mal sehn wir mal "
RR = Ich bin mir sicher das wir .........
daS HÖREN WIR ALLE 4 Wochen hier

Die Stadt will , zwingen und verpflichten wir das Land Thüringen.

Bitte hier nur Fragen stellen, diskutieren dann bitte hier , da wir vor der Abgabe alles sortieren müssen Lachen7
Viva Erfordia schrieb:# Was passiert mit unsere Pixelseite ? Ist angedacht diese Seite neu zu gestalten (Stadionfrage/Unsere entworfenen Logos und Bilder), um diese Themen zu integrieren ?

Die Pixelseite ist wegen laufender Verträge nach wie vor existent, wird aber nach auslaufen derselbigen entfernt. Ab Anfang März 2011 wird eine völlig neue Homepage aufgeschaltet.

Bezog sich das nur auf die Startseite an sich oder war da mehr geplant, denn außer dass die Pixelseite weg ist seh ich keinen Unterschied? Hatte darunter eigentlich verstanden das eine "völlig neue Homepage" entsteht. Wenn das, dass Ergebnis ist hab ich ne andere oder falsche Definition von völlig neu.. zwinker
es war - soweit ich es damals verstanden hatte - geplant, eine komplett neue HP zu erstellen, diese sollte eigentlich schon längst aktiv sein!
@DaQ Mit der HP hat Tobey recht ; das neue Teil sollte Anfang März fertig sein, nur das Jahr hatte man wohl vergessen anzugeben Lachen7

Meine Frage im "Heißen Draht" bezog sich direkt auf die Pixelseite, die der eigenlichen HP "vorgeschaltet" war ... Ich würde mir anstelle statt, da mehr Bezug zu unserer Stadionthematik wünschen.
Die letzte Frage brauchst du nicht zu stellen wenn du dir die PK anschaust zwinker

Apropo Steinhaus, ich finde dort könnte ein zukünftiges Vereinsmuseum installiert werden, damit wir unseren Enkeln zeigen können, wie das vor Beginn der neuen Ära im ehemaligen SWS ausgesehen hat.
(04.05.2011, 11:21)schico schrieb: Thema Stadion,

ist es angedacht das die Fans mitentscheiden dürfen, welches Modell den Zuschlag erhält? Für mich persönlich wär es super wenn zumindest die Mitglieder ein Mitspracherecht hätten obwohl es mir insgesamt lieber wäre alle Fans einzubeziehen......

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Verein geschweige denn die Fans in irgendeiner Weise Mitspracherecht haben, da keiner von beiden Geldgeber oder Bauherr ist.
Oder beteiligt sich der Verein finanziell am Umbau?
(04.05.2011, 07:34)Andi S. schrieb: Bleibt es bei dem Entwurf, der vor Monaten mal vorgestellt wurde oder wird nun nochmals neu ausgeschrieben?

Tschau
Andi S.

Um deine PM zu beantworten: Das Stadion wird neu ausgeschrieben, weshalb man zur PK keine Bilder präsentieren konnte. Das wird dann in den nächsten 2 oder 3 Monaten passieren Winken1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste