Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zum heißen Draht
Wenn es sowas gab, warum ist es dann nicht auf der Seite http://www.stadion-erfurt.de/?
Damit wäre vielleicht schon einiges erklärt.
(02.02.2011, 14:48)Ritter schrieb: Wenn es sowas gab, warum ist es dann nicht auf der Seite http://www.stadion-erfurt.de/?

Und was ändert es persönlich für dich, wenn du es weisst???

RR wird schon nicht mit leeren Händen Klinken putzen gehen Lachen7
naja da kann man sich doch schon mal seinen Platz markieren Lachen1

Ich glaube RR ist der letzte der mit leeren Händen klinken purtzt...
@Ritter: Schau doch mal hier.
Kann zwar sein das du das schon kennst,aber was neueres ist mir an Bildern nicht bekannt.
Dazu hat es vor einiger Zeit mal einen sehr interessanten Fanabend gegeben, an dem dieses Modell vorgestellt wurde.
Wenn ich mich nicht irre,wurde damals hier im Forum ne ganze Weile drüber diskutiert.
Musst mal ein bisschen in älteren Threads rumstöbern.
Ich hoffe dir konnte nun geholfen werden. Winken1
Schönen Abend. Lachen7
(02.02.2011, 18:21)stroh schrieb: [...] ,aber was neueres ist mir an Bildern nicht bekannt.
Aber mir! Lehrer Klick!

("Neu" ist das aber auch nicht. Ist nur ne Innenansicht vom bekannten Modell.)
(03.02.2011, 01:09)Withurphesfurtia schrieb: Aber mir! Lehrer Klick!

("Neu" ist das aber auch nicht. Ist nur ne Innenansicht vom bekannten Modell.)

Das Ding sieht ja aus wie das Kolloseum in ganz Lachen5

Bitte nicht Pfeifen
Und man beachte die gefühlt 10 Meter hohe Mauer unten! Und bei einem Stadion unter 30.000 Kapazität sieht Doppelrang einfach besch...eiden aus. Eigentlich kann man von Glück sprechen, dass die Pläne so wohl nicht umgesetzt werden. zwinker
(02.02.2011, 14:53)suppo schrieb: Und was ändert es persönlich für dich, wenn du es weisst???

RR wird schon nicht mit leeren Händen Klinken putzen gehen Lachen7

@Suppo:
Man kann nur etwas unterstützen wovon man auch davon überzeugt ist., und von Klapptribünen bin ich es nicht. Wo dann zb. sowas wie auf @Withurphesfurtia seinem Bild(wobei das Bild gut gemacht ist) und heisst es "du hast es ja unterstütz also leb damit".
Und das gehört zur Transparenz das man sowas den Leuten erklärt.
Und da du das nicht kannst lass es doch einfach sein. Im übrigen sind die Fragen an Verantwortliche des FC Rot-Weiß Erfurt gerichtet.

Was hat das mit RR u klinken putzen zu tun zu tun?

@Stroh: Danke dir, Kenn ich leider schon u. beantwortet nicht meine Fragen bzgl der Klapptribünen. ich werd mal schauen ob ich den fred finde.Winken1
Ich frage mich nur, warum diese Variante überhaupt noch nicht in Betracht gezogen wurde?!?
http://www.sieg-und-soehne.de/multi-aren...arena.html
Wenn's nicht von selbst startet, einfach auf den blauen Sechserblock unten rechts klicken!

PS.: Damit könnten doch Fußball & Leichtathletik (sehr) gut leben!!!
(02.02.2011, 14:48)Ritter schrieb: Wenn es sowas gab, warum ist es dann nicht auf der Seite http://www.stadion-erfurt.de/?

Das ist relativ einfach und simpel zu erklären. In der offiziellen Studie sind weder bewegliche Tribünen oder Klapptribünen vorgesehen. Das waren ein paar Überlegungen, wie man aus der Hybridvariante, quasi über Umwege, doch noch ein Fußballstadion machen kann.
Diese Überlegungen sind aber eher Wünsche, Träume usw.
Aus diesem Grunde wirst Du auf der Stadion Erfurt-Seite explizit dazu auch nichts finden.

danke.Winken1
Haste gut gemacht Lachen8 , bin echt mal gespannt auf das Filmchen.
juhuuu meine Einwurf-Frage wurde beachtet:D
mit dem direkten Duell Zedi-Ströhl bin ich sehr zu frieden
(17.02.2011, 01:34)Chrisse schrieb: juhuuu meine Einwurf-Frage wurde beachtet:D
mit dem direkten Duell Zedi-Ströhl bin ich sehr zu frieden

Warum sollten wir sie denn nicht beachten??? Eine Frage wurde gestellt und sie wird beantwortet, wie jede andere auch, das ist der Sinn des Heissen Drahtes Pfeifen

Und die Idee mit der live Beantwortung durch Selbstversuch, kam sehr gut an Lachen5

Ich hoffe das dies in deinem Sinne geschieht und du danach eine, für dich richtige Antwort hast Lachen7

Trotzdem, würde es mich persönlich Intresieren, wie du auf diese Frage gekommen bist??? Eine Wette??? Lachen5
(17.02.2011, 01:39)suppo schrieb: Warum sollten wir sie denn nicht beachten??? Eine Frage wurde gestellt und sie wird beantwortet, wie jede andere auch, das ist der Sinn des Heissen Drahtes Pfeifen

Und die Idee mit der live Beantwortung durch Selbstversuch, kam sehr gut an Lachen5

Ich hoffe das dies in deinem Sinne geschieht und du danach eine, für dich richtige Antwort hast Lachen7

Trotzdem, würde es mich persönlich Intresieren, wie du auf diese Frage gekommen bist??? Eine Wette??? Lachen5

es war halt einfach nur auffällig dass Ströhl in der letzten Saison häufig für die weiten Einwürfe verantwortlich war und in dieser war es dann Zedi. Beide sind sicherlich in dieser Disziplin Champions League reif (im gegensatz zu Weidlich wie man heute gesehn hat:D ) aber wer der bessere ist, das ist noch offen.

Wir können gerne eine Wette daraus machen:D

und ja der Selbstversuch ist absolut in meinem interesse

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste