Das Intro ist ja mal der Hammer.
Schöne Idee, sehr kreativ! Klasse, dass du das Flutlicht eingebaut bzw. berücksichtigt hast. Hat was!
(01.09.2010, 17:18)Josh65 schrieb: Das Intro ist ja mal der Hammer.
Dito
Willste nicht mal auf der GS vorbeischauen @Withurphesfurtia ?
(01.09.2010, 17:32)Viva Erfordia schrieb: Willste nicht mal auf der GS vorbeischauen @Withurphesfurtia ?
Zu weit weg!
Hauptsächlich stören mich ja die Werbebanner, die nicht nur die ganze Seite verzerrend in die Breite ziehen, sondern auch noch völlig deplatziert angeordnet sind. Gibt so viele Möglichkeiten Werbebanner in ein Design zu integrieren, ohne das diese direkt eine "erschlagende" Wirkung haben. Manchmal, wenn ich auf die HP gehe, denke ich, ich stehe vor einem "Schwarzen Brett" voller Werbung und Anzeigen.
(01.09.2010, 17:39)Withurphesfurtia schrieb: (01.09.2010, 17:32)Viva Erfordia schrieb: Willste nicht mal auf der GS vorbeischauen @Withurphesfurtia ?
Zu weit weg!
Hauptsächlich stören mich ja die Werbebanner, die nicht nur die ganze Seite verzerrend in die Breite ziehen, sondern auch noch völlig deplatziert angeordnet sind. Gibt so viele Möglichkeiten Werbebanner in ein Design zu integrieren, ohne das diese direkt eine "erschlagende" Wirkung haben. Manchmal, wenn ich auf die HP gehe, denke ich, ich stehe vor einem "Schwarzen Brett" voller Werbung und Anzeigen.
Sieht wirklich spitze aus *Daumen hoch* !!!
Schick es doch mal ganz unverbindlich an Rombach!!
Ich empfehle das Firefox Add-Onn Ad Block Plus, wenn man durch Webung genervt sein sollte.
Das ist einwandfrei und "beseitigt" die meisten Banner...
(01.09.2010, 18:49)ArnschterRotWeiß schrieb: Ich empfehle das Firefox Add-Onn Ad Block Plus, wenn man durch Webung genervt sein sollte.
Das ist einwandfrei und "beseitigt" die meisten Banner...
Ja, aber auch die, welche fest auf einer Website installiert sind??
Ich hab dieses Add-Onn, aber die Werbebuttons sehe ich noch...
Mich selber stören sie auch nicht soooo, solange sie nicht in Extra-Fenstern aufgehen (was Add-Block-Plus super abblockt) und eher am Rande einer Seite plaziert sind...
Also die einzige Werbung, die ich auf unsere HP noch sehe, ist die von lms-tickets... Was ja egtl. gar keine richtige Werbung ist, sondern mehr eine Verlinkung zum Ticketshop. Sonst ist links und rechts nur ein roter Streifen.
Also bei mir gibts im Firefox auch nur rote Streifen.
Haut einwandfrei hin.
Ich meine nicht die HP, sondern die "Intro-Seite", wo "Thüringen ist Rot-Weiß" steht und die Buttons z.B. zum Ticket-Shop,Live-Radio etc. sind.
Sind da bei euch oben keine Werbeeinblendungen??
Auf der HP selber ist am Rand auch nix zu sehen...
01.09.2010, 21:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2010, 21:28 von stroh.)
Also ich kann die ganze Pixelseite bzw. Introseite rot machen.
Da steht dann nur noch Hier gehts zur RWE-HP.
Der Rest der Seite ist knallrot.
01.09.2010, 21:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2010, 21:32 von Aik.)
(01.09.2010, 21:24)stroh schrieb: Also ich kann die ganze Pixelseite bzw. Introseite rot machen.
Da steht dann nur noch Hier gehts zur RWE-HP.
Der Rest der Seite ist knallrot.
Aha...
Da muß ich wohl mal meine ABP-Einstellung prüfen...
Wobei mich das nicht wirklich stört - dennoch danke für die Info!
Edit : Schon probiert,klappt tatsächlich...
Aber irgendwie siehts jetzt auch nackisch aus...
Bei mir ist es auch wie bei stroh; auf der HP direkt kommt dann nur noch links oben ein kleines Fenster, entweder mit dem Newsletter oder eine Spieltagsinfo.
@whit...braunschweiger..sorry der rest ist mir zu lang. Das Intro ist cool. Mir gefällt der Einbau der alten Clubembleme als Hinweis auf unsere Tradition. Ich würde noch das Wappen vom SC Erfurt 1895 einbauen als unserem Urverein. In der Sponsorenabteilung oben müßte zwingend EON mit hinein, dazu das Logo " Die Fans ", dann sind alle Haupt- und Co- Sponsoren enthalten. Ich würde in der Verbindung von Sponsor, Fußball, Energie und Aktion das Flutlicht einschalten und vielleicht eine Spielszene andeuten. Emma würde ich herausnehmen aus einem einzigen Grund - sein Aufenthalt in Erfurt ist nicht zeitlos und ewig. Was immer bleiben wird, sind die Fans. Vielleicht in der Richtung etwas. Auf jeden Fall das schon Entworfene und vielleicht neue Ideen an Christian Posch von VPS Media in Erfurt, die Agentur hat sehr viel mit der HP zu tun, weniger der Verein selbst, der meistens die Inhalte vorgibt.