Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zum heißen Draht
(31.08.2010, 14:24)tanne52 schrieb: Zu Frage 4 und den Sponsoren !

Die Fragestellung war ja schon falsch, da RR in dem besagten Interview gesagt hatte, das lediglich EIN Sponsor abgesprungen ist. Klar dann kann man sagen, das hat man nicht so gesagt. Nur was danah kommt ist BlaBlaBla. Es sind Minimum 25 Sponsoren nicht mehr seit der vergangenen Saison da. Dazu bezieht er keine Stellung. Und zu der Frage der Finanzen ... wers glaubt.

Was willst du denn für Antworten hören?
Er hat die von uns gestellten fragen offen beantwortet
(11.08.2010, 10:50)tanne52 schrieb: Meine Frage an RR wäre:
Wieso sagen Sie im TA - Interview, das nur ein Sponsor abgesprungen ist ( Nürnberger ). Ein Blick in Ihr eigenes Stadionheft im Mai und heute auf der Seite " Club der Hunderter " würde Sie eines Besseren belehren?
Kennen Sie die Zahlen nicht - oder warum sagen Sie nicht die Wahrheit?

Wenn man seine Fragen so bescheuert stellt, muß man sich nicht wundern, wenn man eine *beep* Antwort erhält.
Deine Frage hätte nicht lauten dürfen, wieviele der Sponsoren abgesprungen sind, sondern wieviele der Sponsoren ihr Engagement verringert haben.
Das trifft den Kern eher. Selbst Herr Nürnberger ist noch Sponsor bei RWE, das nur mal am Rande, nur nicht in dem Umfang, wie vorher.
(31.08.2010, 15:46)jule147 schrieb:
(31.08.2010, 15:18)tanne52 schrieb:
(31.08.2010, 14:31)Aik schrieb:

Die Fragestellung war ja schon falsch, da RR in dem besagten Interview gesagt hatte, das lediglich EIN Sponsor abgesprungen ist. Klar dann kann man sagen, das hat man nicht so gesagt. Nur was danah kommt ist BlaBlaBla. Es sind Minimum 25 Sponsoren nicht mehr seit der vergangenen Saison da. Dazu bezieht er keine Stellung. Und zu der Frage der Finanzen ... wers glaubt.
Und nun??

@ Aik naja Blablabla - was anders habe ich ehrlicherweise auch nicht erwartet. Also kann man sagen: Meine Erwartungen wurden vollstens erfüllt.

Komm mal bitte nicht vom Thema ab.
Mir ist egal ob @Aik deine Erwartungen erfüllt oder nicht.
...
Ich denke mal, er meint mit "Blablabla" nicht mich, sondern Rombachs Antwort... zwinker

PS : Bei den ganzen Anzink-Knöpfen hier - welchen muß ich drücken um die Mods zu bitten, einen User bzgl. eines möglichen Doppelnicks zu prüfen???
(31.08.2010, 17:55)Aik schrieb:
(31.08.2010, 15:46)jule147 schrieb:
(31.08.2010, 15:18)tanne52 schrieb:
(31.08.2010, 14:31)Aik schrieb:

Und nun??

@ Aik naja Blablabla - was anders habe ich ehrlicherweise auch nicht erwartet. Also kann man sagen: Meine Erwartungen wurden vollstens erfüllt.

Komm mal bitte nicht vom Thema ab.
Mir ist egal ob @Aik deine Erwartungen erfüllt oder nicht.
...
Ich denke mal, er meint mit "Blablabla" nicht mich, sondern Rombachs Antwort... zwinker

PS : Bei den ganzen Anzink-Knöpfen hier - welchen muß ich drücken um die Mods zu bitten, einen User bzgl. eines möglichen Doppelnicks zu prüfen???

den wo pn drauf steh :lachen:
Stümmt, hast recht...
Dumm gefragt zieht dumm geantwortet automatisch nach sich... zwinker
(31.08.2010, 18:15)Aik schrieb: Stümmt, hast recht...
Dumm gefragt zieht dumm geantwortet automatisch nach sich... zwinker
kennst mich doch :lachen:

Nur was danah kommt ist BlaBlaBla. Es sind Minimum 25 Sponsoren nicht mehr seit der vergangenen Saison da. Dazu bezieht er keine Stellung. Und zu der Frage der Finanzen ... wers glaubt.

Ich frag mich auch, was du für Antworten hören willst!? Gehts dir besser, wenn du genau wüßtest, dass es um die Anzahl x weniger Sponsoren gibt oder auf was willst du eigentlich hinaus? Im Endeffekt ist doch die Anzahl gar nicht ausschlaggebend, Hauptsache der Etat ist gedeckt. Oder bist du so naiv, dass du denkst RR macht hier für dich das komplette Zahlenwerk öffentlich?
(31.08.2010, 14:41)rwe.1989 schrieb: Hells Bells kommt in unserer Einlaufmusik garnicht vor! Das ist anderes Glockengeläut (Gloriosa?).

Von daher bin ich dafür alles prinzipiell so zu lassen. Bei YNWA wär ich allerdings auch nicht traurig, wenn man das wegließe.

"Sweet und Bonny M." haben nur wir, deshalb kann das ruhig bleiben, hat schon was wie Identifikationscharakter.
(31.08.2010, 17:45)Papa schrieb:
(11.08.2010, 10:50)tanne52 schrieb: Meine Frage an RR wäre:
Wieso sagen Sie im TA - Interview, das nur ein Sponsor abgesprungen ist ( Nürnberger ). Ein Blick in Ihr eigenes Stadionheft im Mai und heute auf der Seite " Club der Hunderter " würde Sie eines Besseren belehren?
Kennen Sie die Zahlen nicht - oder warum sagen Sie nicht die Wahrheit?

Wenn man seine Fragen so bescheuert stellt, muß man sich nicht wundern, wenn man eine *beep* Antwort erhält.
Deine Frage hätte nicht lauten dürfen, wieviele der Sponsoren abgesprungen sind, sondern wieviele der Sponsoren ihr Engagement verringert haben.
Das trifft den Kern eher. Selbst Herr Nürnberger ist noch Sponsor bei RWE, das nur mal am Rande, nur nicht in dem Umfang, wie vorher.

Sorry ..aber ich hatte die Frage ja wohl auch anders gestellt. Meine Frage war: Wieso haben Sie im TA - Interview gesagt, das nur ein Sponsor abgesprungen ist, wo es laut Programmheft schon mehr als 20 sind?
Das ist dann leider umformuliert worden. So das er Blabla reden konnte.
(01.09.2010, 10:24)tanne52 schrieb: Sorry ..aber ich hatte die Frage ja wohl auch anders gestellt. Meine Frage war: Wieso haben Sie im TA - Interview gesagt, das nur ein Sponsor abgesprungen ist, wo es laut Programmheft schon mehr als 20 sind?
Das ist dann leider umformuliert worden. So das er Blabla reden konnte.

Ich habe mal eine Frage an dich tanne52. Kannst du mir sagen wann das Interview geführt wurde und wann das Programmheft war?

danke schon mal im Voraus.
@tanne
In Deiner Frage, die hier in diesem thread von Dir gepostet worden ist, unterstellst Du RR im Kontext, daß er gelogen hat. Was glaubst Du, wie er da darauf reagiert ? Glaub mir, es gibt hier verschiedene Wahrheiten. Nürnberger zum Beispiel ist nicht abgesprungen als Sponsor - definitiv. Das Stadionheft kannst Du in die Tonne treten. Das, was Du in einem weiteren Posting schreibst, daß eine größere Zahl von Sponsoren abgesprungen sind, stimmt ja so nicht. Was stimmt, ist, daß einige ihr Engagement teilweise radikal reduziert haben.
Wenn Du eine gute und genaue Antwort in dieser Sache haben möchtest, dann mußt Du Deine Frage anders stellen. Ich glaube aber eher, daß Du den Präsidenten halboffiziell der Lüge überführen wolltest und das war plumb. Der zieht doch die Hosen nicht mit der Kneifzange an.
Bezüglich des Einlaufliedes:

Gerade jetzt wo wir über RWE-Tradition etc. diskutieren; ich würde die Einlaufmusik mit der Gloriosa so belassen ! Schön wäre allerdings, wenn das Geläut länger, so 30 - 45 Sekunden vielleicht, nur alleine zu hören ist, ohne das die Musik sich da drüberlegt. Ich finde das Geläut hat was von Gänsehaut zwinker
(01.09.2010, 13:25)Viva Erfordia schrieb: Bezüglich des Einlaufliedes:

Gerade jetzt wo wir über RWE-Tradition etc. diskutieren; ich würde die Einlaufmusik mit der Gloriosa so belassen ! Schön wäre allerdings, wenn das Geläut länger, so 30 - 45 Sekunden vielleicht, nur alleine zu hören ist, ohne das die Musik sich da drüberlegt. Ich finde das Geläut hat was von Gänsehaut zwinker

Das stimmt viva , das geläute würde ich auch verlängern das ist reines Gänsehautfeeling .
Wenn ich mich richtig erinnere, bezog sich die Frage allerdings auf das "Fluch der Karibik"-Theme beim Rauskommen bzw. Warmmachen.
In die Richtung ging mein Vorschlag...

Unser Einlauflied is klasse, das kann so bleiben.
Rolf Rombach schrieb:Auch das Präsidium hält die Pixelseite für verbraucht. Wir überlegen seit einigen Monaten, eine neue Eingangsseite für das Portal zu schaffen und haben uns auch über das Motiv bereits Gedanken gemacht. Mir persönlich gefällt beispielsweise die Eingangsseite bei Alemannia Aachen. Weitere Überlegungen gehen dahin, die schon zu recht angesprochene Tradition des Vereins aufleben zu lassen und auch diesen Wunsch in diesem Eingangsbild zu vereinen [...]
Ich hab Langeweile gehabt.

So könnte es aussehen! - Das "Intro": KLICK
- Emmerling hab ich von Frank gemopst, ich hoffe er haut mich nicht. zwinker

Und so könnte die Homepage aussehen: KLICK

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste