Lara schrieb:Da aber relativ schnell entschieden werden soll, haben wir nicht viel Zeit. Aber wie man sowas organisiert weis ich auch nicht so richtig.
Also, Du solltest mal mit dem Fanprojekt und dem Vorstand Kontakt aufnehmen, die dann diese "Demonstration" bei Polizei und Ordnungsamt anmelden müssten.
Ich würde einen Route vom Domplatz bis zum Landtag / SWS vorschlagen.
Der vorgeschlagene Termin 07.02.09 gegen Braunschweig ist super, da Ende Januar die Grundsatzentscheidung gefällt wird, zwecks Finanzierung, und ich denke mal, dass diese Entscheidung normalerweise nur positiv ausfallen kann.
Dabei soll sich der Vorstand gleich darum kümmern, das der Samstag als Spieltag beim DFB fest gemacht wird!!!
Danach gehts ja "ans`Eingemachte" (Arbeitsgruppe), wo dann bis Ende März geschwitzt und geplant wird, um das endgültige Projekt präsentieren zu können.
Und um dieser Arbeitsgruppe die Entscheidung von Anfang an etwas einfacher zu machen, wird zeitnah demonstriert(07.02.09)!:lachen:
Weiterhin könntet Ihr an den Mitgliedbetreuerständen ab sofort
Unterschriftslisten (Pro reine Fußballarena) auslegen, welche dann nach der "Demo" dem Vorstand, zur Weitergabe an das Stadtoberhaupt, übergeben wird (in der Hoffnung auf viele tausende Stimmen)!
Diese ganze AKTION sollte allerdings auch in ganz Thüringen bekannt sein!
Das heisst, Presse; Funk; Fernsehen; Internet; öffentliche Plakate sollten schon im Vorfeld rechtzeitig daraufhin weisen, dass im Endeffekt so viele wie möglich nach Erfurt kommen können um die neue rot-weiss leuchtende "
Thüringen-Arena" zu unterstützen!
Des weiteren könnten z.Bsp. die EFUs`eine Spruchband für die Demo basteln und bemalen(Grössenordnung-Strassenbreite) mit dem Logo:
- Pro reine Thüringen-Arena - !!! Thüringen ist rot-weiss !!! -