Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
Andi S. schrieb:
Tobey schrieb:Allerdings dürfen wir bei den Spielen gegen Dresden und Jena wohl sowas nicht verteilen.

Darf ich fragen wieso es da nicht erlaubt ist?

Tschau
Andi S.

Papierverbot->Brandgefahr! Aber wir müssen das nochmal genauer abklären.
Naja recht hat man ja. Auch wenns total schwachsinnig klingt.
Das find ich ja gelinde gesagt ein wenig schwachsinnig.
Dann dürfte man ja auch keinen Express verkaufen und die Pressemitteilungen (Aufstellung) müssten auch wegfallen.
Igel dürfte dann auch keine Broschüren oder Bücher mehr verkaufen und selbst mit ein paar Eintrittskarten kann man ein Knäckerchen machen.
Auch Toilettenpapier stellt eine Brandgefahr dar und auch die Serviette am Bratwurststand kann man anbrennen.
Brandgefahr über Brandgefahr im SWS. :lachen:
Sollte etwas ironisch gemeint sein,aber ein Grund irgendwelche Flugblätter bzw.Flyer zu verbieten ist das nun wirklich nicht.
Ich glaub,dass es doch eher als Scherz von@Neo1900 gemeint war.
Axl Rose schrieb:Ich glaub,dass es doch eher als Scherz von@Neo1900 gemeint war.

Kein Scherz. Papierverbot ist etwas unglücklich ausgedrückt. Bei solchen Spielen dürfen keine Handzettel, Sonderzeitungen etc. verteilt werden. Man hatte es ja oft genug, dass die Zettel/Zeitung zu einem Haufen gelegt wurden und angezündet wurden.
Danke für eure Antworten.
Mit der Brandgefahr ist natürlich was dran. Immer wieder mal hat man in Stadien kleinere Feuer erlebt, wenn Fans irgendwas angezündet haben.

Aber vielleicht findet sich ja doch noch eine Lösung, dass informiert werden kann.

Tschau
Andi S.
unser stadionsprecher lars hat sich auf meine mail an ihn zu diesem thema wie folgt per mail geäußert:

hallo thomas,

in aller kürze: ich werde versuchen, das thema mal kurzfristig
in der ta unterzubringen. langfristig bin ich auch gern bereit,
mit zu diskutieren!wichtiger ansprechpartner ist meines
erachtens ob bausewein!

grüße



ich denke das ist doch zumindest schonmal ein kleiner guter anfang. hatte ihm die aktion per mail kurz und knapp beschrieben und ihm einen link in unser forum zu diesem thema mitgeschickt.
Zitat:Die Teilnehmer an der Aktion "Pro neues Stadion":
Zitat:Aik - Andi. S - Axl Rose - Barniestar - Basti2804 - blackneon - Cnickers - crystal_RWE - Daniel - Falk - fetzerthomas - Fussballbraut - Hippi - holidayisland - Je-Pe - khoma - Lara - M.J. - MGN - Mutzel - Neo1900 - neurotic - Nhoeh - RWE Player #50 - RWE85 - Ryker - Schrö - stroh - Stuttgarter-RWE-Fan - Tobey(ich) - Viva Erfordia - White Angels EF - woozy - (und 2x anonym)

Somit sind wir jetzt 35!

***************************************************

Zitat:Bezahlt haben bisher (Stand vom 21.07.08, 14:30 Uhr):

Aik - Andi S. - Axel Rose - Barniestar - Basti2804 - Blackneon - Cnickers - Crystal_RWE - Daniel - Falk - fetzerthomas - Fussballbraut - Hippi - Holidayisland - Khoma - Lara - M.J. - MGN - Mutzel - Neo1900 - Neurotic - Nhoeh - RWE Player #50 - RWE85 - Ryker - Schrö - Stroh - Stuttgarter-RWE-Fan - Viva Erfordia - woozy - 1x anonym - und meine Wenigkeit

Derzeitiger Kontostand: 160 Euro

Heute sind die Zahlungen von Andi S., MGN, Mutzel und Nhoeh eingangen

Je-Pe will nach seinem Urlaub überweisen!
ob das der lars gerne siehgt wenn seine antwort hier veröffentlich wird?
Neo1900 schrieb:
Axl Rose schrieb:Ich glaub,dass es doch eher als Scherz von@Neo1900 gemeint war.

Kein Scherz. Papierverbot ist etwas unglücklich ausgedrückt. Bei solchen Spielen dürfen keine Handzettel, Sonderzeitungen etc. verteilt werden. Man hatte es ja oft genug, dass die Zettel/Zeitung zu einem Haufen gelegt wurden und angezündet wurden.
naja, wenn's danach geht: auch textilien könnten brennen :rolleyes:
kommen wir also alle nackt ins stadion...ich freu mich auf die mädels im fanblock [Bild: Sex_Smilie_3.gif] [Bild: Sex_Smilie_35.gif]
wirklich auf alle?
metaxa schrieb:...ich freu mich auf die mädels im fanblock [Bild: Sex_Smilie_3.gif] [Bild: Sex_Smilie_35.gif]

Mal eine Frage am Rande:
Lebt eigentlich "Rosen Rosi" noch ???
Die Älteren werden wissen wen ich meine.
@metaxa: Freust du dich auf die etwa auch ???
Rosenrosi beglückt einen jeden Abend in der Altstadt mit ihren spektakulären Liedern. Lebt also noch zwinker Auch wenn ich nicht ganz soooo alt bin. :D

Aber für die jüngere Genereation gibts ja noch "Aufstiegs Susi" ^^
Das ist aber OT und wird jetzt von mir nicht weiter fortgeführt. Der verschärften Regeln wegen.

@Tobey: Wann darf das Plakat abgeholt werden?
msonet schrieb:@Tobey: Wann darf das Plakat abgeholt werden?
wenn alles klappt morgen!
Da freu ich mich schon auf Bilder! zwinker
Kann es gar nicht erwarten das Teil zu sehen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) Kaeffchen 43 10.473 25.10.2011, 20:46
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] eddieddi 25 722 27.05.2011, 19:02
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 5.840 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste