Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
wo wo ?? man bin ich gespannt!
der ist wahrscheinlich nach draussen gegangen um ein foto zu machen und bei dem wind mit samt der plane weggeflogen. also schaut mal alle aus dem fenster nach oben ob ihr was seht!
hoschi schrieb:der ist wahrscheinlich nach draussen gegangen um ein foto zu machen und bei dem wind mit samt der plane weggeflogen. also schaut mal alle aus dem fenster nach oben ob ihr was seht!

ohh da seh ich was--- ne ist nur nen großer vogel^^
Tobey schrieb:jetzt ein Foto machen, dürfte etwas schwierig werden, bei einer Länge von 5 Metern, weiß ich nicht wo ich das ausbreiten kann.


Kleiner Gag am Rande, nimm es heute mit in die Borntalarena zwinker
Das würde dort sicherlich für Diskussionstoff sorgen.


Tschau
Andi S.
Neo und ich haben morgen Nachmittag mal vor die Plane im SWS zu fotografieren, wenn wir nicht in den Innenraum kommen sollten, dann irgendwo beim Fanhaus ...
oh er ist wieder gelandet!
Wann soll den der Banner aufgehangen werden???
Und ist nun schon ein Platz gefunden???

gruß der Crystal
geplant ist es ab dem Dresden-Spiel.
Jetzt müssen wir es noch abklären/abstimmen wo wir es aufhängen dürfen, damit keine Werbebanden bedeckt werden, bei sehr gut besuchten Spielen die Zuschauer dahinter auch noch was sehen und das die Kameras das Banner trotzdem bei Spielsituationen "einfangen" ...

Vielleicht wissen wir ja morgen schon mehr!?
Also ich wäre dafür das ding am Marathontor aufzuhängen,direkt bei den Torbogen wenn ihr wisst was ich meine.Die Frage ist ob man da was hin hängen kann/darf ???
Sicher nicht da dort Werbung von der Stadt hängt. Wenn du die Fläche unter der Fensterfront, wo der Schriftzug "Steigerwaldstadion" angebracht ist, meinst.
wie 'Thüringer' schon sagt, ist zwischen dem Fenster und dem Torbogen Werbung,
also wird uns wohl nur der Zaun bleiben und dort sieht es auch mehr danach aus das es von uns Fans kommt und nicht vom Verein!
[Bild: 10850_smily-pointing.gif]

@alle... (3 User) die sich per Mail und nicht per PN bei mir gemeldet haben, bitte mal Eure E-Mails checken. Danke.
Ich finde die Aktion super. Endlich kommt in Sachen neues Stadion mal was ins rollen. Würde mich freuen wenn wir in Erfurt bald mal ein neues Stadion hätten. Nur so kann sich unserer RWE langfristig und erfolgreich in Deutschland behaupten...
Tobey schrieb:wie 'Thüringer' schon sagt, ist zwischen dem Fenster und dem Torbogen Werbung,
also wird uns wohl nur der Zaun bleiben und dort sieht es auch mehr danach aus das es von uns Fans kommt und nicht vom Verein!

kann mann es nicht unter der werbung anbringen?? der torbogen ist ja ziemlich hoch!
Schrö schrieb:kann mann es nicht unter der werbung anbringen?? der torbogen ist ja ziemlich hoch!
das wird schwierig werden, überhaupt in den Raum rein zukommen, ne Leiter wird bestimmt niemand von uns zu den Spielen mitbringen und hängen lassen würde ich es zwischen den Spielen auch nicht, man weiß ja nicht ob es jemanden einem Dorn im Auge ist und es unter der Woche einfach entfernt ...?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) Kaeffchen 43 10.473 25.10.2011, 20:46
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] eddieddi 25 708 27.05.2011, 19:02
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 5.801 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste