Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
stroh schrieb:
metaxa schrieb:...ich freu mich auf die mädels im fanblock [Bild: Sex_Smilie_3.gif] [Bild: Sex_Smilie_35.gif]

Mal eine Frage am Rande:
Lebt eigentlich "Rosen Rosi" noch ???
Die Älteren werden wissen wen ich meine.
@metaxa: Freust du dich auf die etwa auch ???

ich weiß, wen du meinst. ist ja stadt-bekannt ( zumindest bei den älteren, also auch bei mir....werd jetzt 35 ) die war sogar mal in gotha unterwegs...im atrium ( in der glücksspiel-automaten-abteilung hat sie mich gefragt...wollte nix kaufen )

naja, ich hab rosi nun das letzte mal im MM ( miss marples ) gesehen. das war gar nicht solange zurück...so ca 4-5 wochen..... hab aber wieder nichts gekauft :-) freu mich aber trotzdem, wenn ich sie sehe: " ja sie lebt noch.... "

und da gibts noch so ne blonde: eine, die immer rumschreit, dürfte vielen in EF auch was sagen ;-)...sollte auch stadtbekannt sein...
metaxa schrieb:und da gibts noch so ne blonde: eine, die immer rumschreit, dürfte vielen in EF auch was sagen ;-)...sollte auch stadtbekannt sein...


ooooooh ja, ich hab ma 3 monate am bahnhofsvorplatz gearbeitet und sie jeden tag gehört. der ihre nachbarn tun mir leid:D
aber respekt an die stimmbänder

ABER

WAS HAT DAS JETZT EIGENTLICH MIT DEM THEMA ZU TUN:hier:
WAS HAT DAS JETZT EIGENTLICH MIT DEM THEMA ZU TUN:hier


Eigentlich nicht sehr viel ... zwinker
Macht doch einen "Rosen-Rosi-Thread" in der Kneipe auf?!
Da kann dann jeder die neusten News über das "niemals entdeckte Talent" Rosi und diese hysterische blonde Dame eintragen.

Hier sollten wir uns wirklich zum Thema äussern ... Plakataktion - PRO neues Stadion!

:hier:
RWE Inge schrieb:ob das der lars gerne siehgt wenn seine antwort hier veröffentlich wird?

kannste mir sagen was daran falsch seien soll?
sind wir nich ein grosses ganzes, was diese thematik betrifft?
oder bist du anderer meinung?
rwe85 schrieb:Da freu ich mich schon auf Bilder! zwinker
Kann es gar nicht erwarten das Teil zu sehen.

Und ich erst ..... bin voll gespannt drauf :hier:
Eben der Anruf! Das Banner ist fertig, ich kann se heute abholen!!!
Da schreibst Du hier noch? Los los!
Tobey schrieb:Eben der Anruf! Das Banner ist fertig, ich kann se heute abholen!!!
Prima, rechtzeitig fertig! Vergiss nicht das Bild.
Super !!! Bin echt mal gespannt, wie sich das Teil im SWS dann macht zwinker
Viva Erfordia schrieb:Super !!! Bin echt mal gespannt, wie sich das Teil im SWS dann macht zwinker

Na mit Sicherheit absolute spiiiiitze.:lachen:
Wo bleibt das Foddo???? :tröt: bin scho voll neugierig...
so habe es abgeholt!
Die Plane ist super geworden, Spitzenqualität, auch vom Material her!!!
Nur die Schrift hätte noch etwas größer sein können, dann hätten aber 5 Meter Länge nicht gereicht und es wäre für uns zu teuer geworden.

jetzt ein Foto machen, dürfte etwas schwierig werden, bei einer Länge von 5 Metern, weiß ich nicht wo ich das ausbreiten kann.

Ich glaube ich habe ne Idee... zwinker
Prima,na da bin ich ja mal gespannt.
... nicht nur du ... zwinker
und ich erst...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) Kaeffchen 43 10.473 25.10.2011, 20:46
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] eddieddi 25 708 27.05.2011, 19:02
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 5.801 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste