Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
Viva Erfordia schrieb:Ganz grosses Lob Tobey !!!! Ich bin bei solch WICHTIGEN Aktionen immer wieder dabei und man sieht, dass der Zusammenhalt" hier in der Community doch sehr gross ist und WIR FANS durch dieses Zusammengehörigkeitsgefühl, durchaus den Stein des (Denk) Anstosses in Bewegung setzen können !!! KLASSE AKTION zwinker

Kann ich nur bei stimmen!
Tobey schrieb:So die ersten Zahlungen sind eingegangen (Bar bis Überweisungen) von:

Aik
Basti2804
Crystal_RWE
Daniel
Falk
fetzerthomas
Fussballbraut
Holidayisland
Khoma
Lara
M.J.
Neo1900
RWE85
Stroh
Viva Erfordia
1x anonym
und meine Wenigkeit

@Stuttgarter: Diesen Beitrag wird Tobey sicher von Zeit zu Zeit aktualisieren.
So können alle sehen wessen Geld schon angekommen ist! zwinker
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Noch eine Frage,bekommt jeder der mitmacht bescheid ob sein Beitrag auch eingegangen ist?Nicht daß es ausversehen wo anders hingegangen ist,wollen wir ja nicht.Wäre nett bescheid zu bekommen,danke.

ja, einmal am Tag stelle ich eine Liste hier rein, von wem die Zahlungen eingegangen sind!

Stand von letzter Nacht:
Tobey schrieb:So die ersten Zahlungen sind eingegangen (Bar bis Überweisungen) von:

Aik, Basti2804, Crystal_RWE, Daniel, Falk, fetzerthomas, Fussballbraut, Holidayisland, Khoma, Lara, M.J., Neo1900, RWE85, Stroh, Viva Erfordia, 1x anonym, und meine Wenigkeit

Heute - Stand von jetzt:
Axel Rose, Barniestar, Hippi, Neurotic, Ryker, Schrö, woozy
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Noch eine Frage,bekommt jeder der mitmacht bescheid ob sein Beitrag auch eingegangen ist?Nicht daß es ausversehen wo anders hingegangen ist,wollen wir ja nicht.Wäre nett bescheid zu bekommen,danke.

lustig machenMeins ist eher da wie deins.lustig machen
Axl Rose schrieb:
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Noch eine Frage,bekommt jeder der mitmacht bescheid ob sein Beitrag auch eingegangen ist?Nicht daß es ausversehen wo anders hingegangen ist,wollen wir ja nicht.Wäre nett bescheid zu bekommen,danke.

lustig machenMeins ist eher da wie deins.lustig machen

Heul Heul
Axl Rose schrieb:
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Noch eine Frage,bekommt jeder der mitmacht bescheid ob sein Beitrag auch eingegangen ist?Nicht daß es ausversehen wo anders hingegangen ist,wollen wir ja nicht.Wäre nett bescheid zu bekommen,danke.

lustig machenMeins ist eher da wie deins.lustig machen
ganz da ist es noch nicht, alle Eingänge von heute sind als "Vorgemerkt" verbucht. zwinker
Ich hab die Kohle gestern früh auf die Reise geschickt, dürfte/sollte dann spätestens morgen da sein!
Meine Kohle kommt von der Sparkasse, sollte dann auch morgen auf deinem Konto sein zwinker
woozy schrieb:Meine Kohle kommt von der Sparkasse, sollte dann auch morgen auf deinem Konto sein zwinker

Deins! und von Schrö sind jetzt ebenfalls als "Vorgemerkt" verbucht!
Tobey schrieb:Ach ja der Auftrag ist raus, in zwei bis drei Tagen soll es fertig sein!
das geht aber schnell.
dachte es dauert so um die 10 Tag und das wäre dann zum Dresdenspiel knapp geworden.
Welche Möglichkeiten gibt es bis jetzt zur Platzierung des Banners?
Daniel schrieb:
Tobey schrieb:Ach ja der Auftrag ist raus, in zwei bis drei Tagen soll es fertig sein!
das geht aber schnell.
dachte es dauert so um die 10 Tag und das wäre dann zum Dresdenspiel knapp geworden.

aber nicht bei denen aus Erfurt!
Werweiß wo die anderen das Ding hätten anfertigen lassen,
das es bei denen 10 Tage dauert ^^ In Polen oder gar in China??? zwinker
Und da hätten wir in Vorleistung gehen müssen!
Bei der Firma in Erfurt bezahle ich dann bei Abholung!
Tobey schrieb:
Daniel schrieb:
Tobey schrieb:Ach ja der Auftrag ist raus, in zwei bis drei Tagen soll es fertig sein!
das geht aber schnell.
dachte es dauert so um die 10 Tag und das wäre dann zum Dresdenspiel knapp geworden.

aber nicht bei denen aus Erfurt!
Werweiß wo die anderen das Ding hätten anfertigen lassen,
das es bei denen 10 Tage dauert ^^ In Polen oder gar in China??? zwinker
Und da hätten wir in Vorleistung gehen müssen!
Bei der Firma in Erfurt bezahle ich dann bei Abholung!
kannst es ja ,wenn du es hast, mal fotografieren und das bild reinstellen.
Gibt es denn dazu eigentlich schon eine Erlaubnis seitens des Vereins?
RWE Inge schrieb:Gibt es denn dazu eigentlich schon eine Erlaubnis seitens des Vereins?

der Verein hat nix dagegen!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) Kaeffchen 43 10.475 25.10.2011, 20:46
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] eddieddi 25 722 27.05.2011, 19:02
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 5.841 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste