Viva Erfordia schrieb:Ganz grosses Lob Tobey !!!! Ich bin bei solch WICHTIGEN Aktionen immer wieder dabei und man sieht, dass der Zusammenhalt" hier in der Community doch sehr gross ist und WIR FANS durch dieses Zusammengehörigkeitsgefühl, durchaus den Stein des (Denk) Anstosses in Bewegung setzen können !!! KLASSE AKTION
Kann ich nur bei stimmen!
Tobey schrieb:So die ersten Zahlungen sind eingegangen (Bar bis Überweisungen) von:
Aik
Basti2804
Crystal_RWE
Daniel
Falk
fetzerthomas
Fussballbraut
Holidayisland
Khoma
Lara
M.J.
Neo1900
RWE85
Stroh
Viva Erfordia
1x anonym
und meine Wenigkeit
@Stuttgarter: Diesen Beitrag wird Tobey sicher von Zeit zu Zeit aktualisieren.
So können alle sehen wessen Geld schon angekommen ist!
16.07.2008, 17:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2008, 19:19 von Tobey.)
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Noch eine Frage,bekommt jeder der mitmacht bescheid ob sein Beitrag auch eingegangen ist?Nicht daß es ausversehen wo anders hingegangen ist,wollen wir ja nicht.Wäre nett bescheid zu bekommen,danke.
ja, einmal am Tag stelle ich eine Liste hier rein, von wem die Zahlungen eingegangen sind!
Stand von letzter Nacht:
Tobey schrieb:So die ersten Zahlungen sind eingegangen (Bar bis Überweisungen) von:
Aik, Basti2804, Crystal_RWE, Daniel, Falk, fetzerthomas, Fussballbraut, Holidayisland, Khoma, Lara, M.J., Neo1900, RWE85, Stroh, Viva Erfordia, 1x anonym, und meine Wenigkeit
Heute - Stand von jetzt:
Axel Rose, Barniestar, Hippi, Neurotic, Ryker, Schrö, woozy
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Noch eine Frage,bekommt jeder der mitmacht bescheid ob sein Beitrag auch eingegangen ist?Nicht daß es ausversehen wo anders hingegangen ist,wollen wir ja nicht.Wäre nett bescheid zu bekommen,danke.
Meins ist eher da wie deins.
16.07.2008, 17:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2008, 17:39 von Tobey.)
Ich hab die Kohle gestern früh auf die Reise geschickt, dürfte/sollte dann spätestens morgen da sein!
Meine Kohle kommt von der Sparkasse, sollte dann auch morgen auf deinem Konto sein
woozy schrieb:Meine Kohle kommt von der Sparkasse, sollte dann auch morgen auf deinem Konto sein
Deins! und von Schrö sind jetzt ebenfalls als "Vorgemerkt" verbucht!
Tobey schrieb:Ach ja der Auftrag ist raus, in zwei bis drei Tagen soll es fertig sein! das geht aber schnell.
dachte es dauert so um die 10 Tag und das wäre dann zum Dresdenspiel knapp geworden.
Welche Möglichkeiten gibt es bis jetzt zur Platzierung des Banners?
Daniel schrieb:Tobey schrieb:Ach ja der Auftrag ist raus, in zwei bis drei Tagen soll es fertig sein! das geht aber schnell.
dachte es dauert so um die 10 Tag und das wäre dann zum Dresdenspiel knapp geworden.
aber nicht bei denen aus Erfurt!
Werweiß wo die anderen das Ding hätten anfertigen lassen,
das es bei denen 10 Tage dauert ^^ In Polen oder gar in China???
Und da hätten wir in Vorleistung gehen müssen!
Bei der Firma in Erfurt bezahle ich dann bei Abholung!
Tobey schrieb:Daniel schrieb:Tobey schrieb:Ach ja der Auftrag ist raus, in zwei bis drei Tagen soll es fertig sein! das geht aber schnell.
aber nicht bei denen aus Erfurt!
Werweiß wo die anderen das Ding hätten anfertigen lassen,
das es bei denen 10 Tage dauert ^^ In Polen oder gar in China???
Und da hätten wir in Vorleistung gehen müssen!
Bei der Firma in Erfurt bezahle ich dann bei Abholung! kannst es ja ,wenn du es hast, mal fotografieren und das bild reinstellen.
Gibt es denn dazu eigentlich schon eine Erlaubnis seitens des Vereins?
RWE Inge schrieb:Gibt es denn dazu eigentlich schon eine Erlaubnis seitens des Vereins?
der Verein hat nix dagegen!
|