Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
So, da das OK nun da ist, geht meine Kohle morgen Mittag raus zwinker
rwe85 schrieb:
Daniel schrieb:da im DFB Pokal glaube keine eigene Werbung erlaubt ist, könnte man es vielleicht zum Bayernspiel direkt am Zaun vorm Maratontor befestigen.

Das wäre sehr gut, dort wäre unser Banner sehr gut sichtbar!
Dann müssten wir uns nur noch eine Möglichkeit für Ligaspiele überlegen.
Vielleicht direkt unter die Werbung am Marathontor.
So auf Höhe des Torbogens?!
Mal schauen, wir finden sicher einen geeigneten Platz wo es dauerhaft (zu Heimspielen) gut sichtbar ein Plätzchen findet!


Toll, dass das ok jetzte da ist :hier:

@rwe85 Genau diesen Platz hatte ich auch im Hinterkopf !
Prima freue mich über das ok!!!
Das geld habe ich auch gestern überwiesen.

Ich finde die Idee das Plakat am Marathontor direkt be den Torbogen hinzu hängen am besten.Weil es da genau in der mitte hängt und da von den Kameras eigendlich immer im Bild ist.Die Frage ist ob wir es dort hin hängen dürfen.Vieleicht kann sich mal jemand schlau machen,den da würden wir auch keine Werbung überhängen.
Jetzt bin ich ja mal mehr als gespannt wie dieser Banner aussehen wird :D
StStone schrieb:Jetzt bin ich ja mal mehr als gespannt wie dieser Banner aussehen wird :D

so wird es aussehen!

[Bild: 8W21V.jpg]
Tobey schrieb:so wird es aussehen!

[Bild: 8W21V.jpg]

Spitze! *daumenhoch*
Ach ja der Auftrag ist raus, in zwei bis drei Tagen soll es fertig sein!
Tobey schrieb:Ach ja der Auftrag ist raus, in zwei bis drei Tagen soll es fertig sein!

bleibt es bei der größe 5x1m?
Neo1900 schrieb:
Tobey schrieb:Ach ja der Auftrag ist raus, in zwei bis drei Tagen soll es fertig sein!

bleibt es bei der größe 5x1m?

ja bleibt es, allerdings wird es rund 124 € kosten
waren jetzt ösen mit bei? wenn ja gibts so kleine schnürchen dazu?
Ist ja ne gute Meldung. Dann könnte es ja schon gegen Dresden hängen.

P.S. Noch eine Frage. Wollten wir es nicht so schreiben?

Oder hatte ich was überlesen, dass Ihr euch umentschieden habt?
Darf ich ma Klugscheißen?^^
Hätte ich diese zwei Verse früher in der Schule analysieren müssen, hätte ich festgestellt, das die Metrik hier nicht ganz stimmt^^
Heisst, wenn man die zwei Verse, also jede Silbe mit starker Betonung ließt, kommt man am Ende wegen dem "hat's" nicht korrekt aus.
Abgerundeter wäre es mit einem "hat es" .
Das liegt daran, das oben 8 Silben, unten 7 vorliegen.

Bsp: (Großbuchstaben stehen für starke Betonung)

NEUe STAdien BRAUCHT das LAND
nur ERfurt HAT es NICHT erKANNT.

Aber das nur am Rande, das ist im Grunde total egal, mir ist es beim Lesen nur aufgefallen^^

edit: hätte mans so geschrieben wie Basti es angemerkt hat, hätte es wieder gepasst, aber wie gesagt, is eigtl egal zwinker
Basti2804 schrieb:Ist ja ne gute Meldung. Dann könnte es ja schon gegen Dresden hängen.

P.S. Noch eine Frage. Wollten wir es nicht so schreiben?

Oder hatte ich was überlesen, dass Ihr euch umentschieden habt?

Jepp, der Witz ist ja gerade, das das "noch" fehlt.
Vielleicht kann Tobey ja nochmal dort anrufen und die Korrektur durchgeben.
Neo1900 schrieb:Vielleicht kann Tobey ja nochmal dort anrufen und die Korrektur durchgeben.

Wär toll wenn das noch klappen würde.
Das "noch" war eigentlich mit eingeplant!?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) Kaeffchen 43 10.475 25.10.2011, 20:46
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] eddieddi 25 722 27.05.2011, 19:02
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 5.841 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste