Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
@Tobey: PN ist angekommen. Ich gehe in der Mittagspause zur Bank und überweise die 5 €.
Meine Kohle ist auch raus zwinker
kann ich auch noch mitmachen?? :peace: bräuchte dann aber noch die kontodaten von tobey zwinker
Fussballbraut schrieb:kann ich auch noch mitmachen?? :peace: bräuchte dann aber noch die kontodaten von tobey zwinker

kannst es ihm doch auch heute abend geben. siehst ihn bestimmt. zwinker
Neo1900 schrieb:
Fussballbraut schrieb:kann ich auch noch mitmachen?? :peace: bräuchte dann aber noch die kontodaten von tobey zwinker

kannst es ihm doch auch heute abend geben. siehst ihn bestimmt. zwinker

haste auch wieder recht!also dann - ICH bin AUCH dabei!! :hier:
Gute Nachrichten!!! Wir haben das OK!!!
:hier: :hier: :hier:

Absolut klasse!
Gab es Vorschläge von "Oben" wo wir das Teil aufhängen können/sollen?!
JUHU...super Nachricht. Money ist gestern raus :D
Wird das Teil bis nächsten Freitag fertig sein? Oder bis wann steht das fest? Wenn ja, brauch ich noch ein paar Infos. Aber nur, wenn Ihr das pressemäßig erwähnt haben möchtet... zwinker
rwe85 schrieb::hier: :hier: :hier:

Absolut klasse!
Gab es Vorschläge von "Oben" wo wir das Teil aufhängen können/sollen?!
da im DFB Pokal glaube keine eigene Werbung erlaubt ist, könnte man es vielleicht zum Bayernspiel direkt am Zaun vorm Maratontor befestigen.
So die ersten Zahlungen sind eingegangen (Bar bis Überweisungen) von:

Aik
Basti2804
Crystal_RWE
Daniel
Falk
fetzerthomas
Fussballbraut
Holidayisland
Khoma
Lara
M.J.
Neo1900
RWE85
Stroh
Viva Erfordia
1x anonym
und meine Wenigkeit
Daniel schrieb:da im DFB Pokal glaube keine eigene Werbung erlaubt ist, könnte man es vielleicht zum Bayernspiel direkt am Zaun vorm Maratontor befestigen.

Das wäre sehr gut, dort wäre unser Banner sehr gut sichtbar!
Dann müssten wir uns nur noch eine Möglichkeit für Ligaspiele überlegen.
Vielleicht direkt unter die Werbung am Marathontor.
So auf Höhe des Torbogens?!
Mal schauen, wir finden sicher einen geeigneten Platz wo es dauerhaft (zu Heimspielen) gut sichtbar ein Plätzchen findet!
M.J. schrieb:Wird das Teil bis nächsten Freitag fertig sein? Oder bis wann steht das fest? Wenn ja, brauch ich noch ein paar Infos. Aber nur, wenn Ihr das pressemäßig erwähnt haben möchtet... zwinker
Ich weiß nicht wie schnell die Firma ist, aber ich denke mal dass das Ding bis Mitte nächster Woche fertig ist! Wäre natürlich super wenn das in der Presse Erwähnung finden würde...
bei uns sahs immer so aus.
Gut, bei eurem Banner ging es ja um den Erhalt des RHS.
Bei unserem gehts ja um ein Neues, natürlich ohne unser SWS schlecht zu machen! zwinker
Aber der Platz bei euch war schon TOP, besser konnte es nicht hängen.
Das wäre auch mein Gedanke, genau am Marathontor, in luftiger Höhe.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) Kaeffchen 43 10.475 25.10.2011, 20:46
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] eddieddi 25 722 27.05.2011, 19:02
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 5.841 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste