Zitat:Basti2804 - crystal_RWE - blackneon - Daniel - Falk - fetzerthomas - Hippi -
Je-Pe - khoma - Lara - M.J. - Mutzel - neurotic - RWE85 - RWE Player #50 - Schrö - stroh - Tobey(ich) - Viva Erfordia - White Angels EF - woozy - (und 2x anonym)
Anzahl: 23
Hallo Leute,
erst noch vielen Dank, das Ihr Euch an dieser Aktion beteiligen wollt!
Also noch mal kurz zusammengefasst, der Spruch:
NEUE STADIEN BRAUCHT DAS LAND –
NUR ERFURT HAT’S NOCH NICHT ERKANNT!
kommt auf eine Art Werbeplane (die auch Wetterbeständig ist), Größe: 1 x 5 Meter.
Gesamtkosten für die Plane, um die 100 EURO.
Das würde für jeden von uns 5 Euro machen!
Sollte die Plane günstiger werden als gedacht oder diese uns jemand freundlicherweise sponsern, würde das bereits eingezahlte Geld (also der auch Restbetrag, und wenn es nur noch 5 Euro sind) als Spende an den RWE-Nachwuchs gehen, wer einen anderen Vorschlag hat, kann diesen gerne nennen (wir würden dann darüber abstimmen).
Ich nenne Euch dann bis morgen –
per PN - die Kontodaten, auf welches die 5 Euro eingezahlt werden sollten (Wer mich persönlich kennt, kann es mir auch so geben). Sobald die meisten bezahlt haben geht der Auftrag raus.
Als Zahlungsbetreff, damit ich es zuordnen kann (wer bezahlt hat) bitte ich Euch, einmal Euren Unsernamen und das Stichwort "Pro neues Stadion" zunennen,
Bsp:
Username + Pro neues Stadion
Hat jemand noch Fragen oder Anregungen diesbezüglich, so dann er oder sie diese gerne nennen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Gruß Tobey