Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
Ich wäre auch dabei und somit nr.21
Zitat:Basti2804 - crystal_RWE - blackneon - Daniel - Falk - fetzerthomas - Hippi -
Je-Pe - khoma - Lara - M.J. - Mutzel - neurotic - RWE85 - RWE Player #50 - Schrö - stroh - Tobey(ich) - Viva Erfordia - White Angels EF - woozy - (und 2x anonym)
Anzahl: 23

Hallo Leute,

erst noch vielen Dank, das Ihr Euch an dieser Aktion beteiligen wollt!


Also noch mal kurz zusammengefasst, der Spruch:

NEUE STADIEN BRAUCHT DAS LAND –
NUR ERFURT HAT’S NOCH NICHT ERKANNT!

kommt auf eine Art Werbeplane (die auch Wetterbeständig ist), Größe: 1 x 5 Meter.
Gesamtkosten für die Plane, um die 100 EURO.

Das würde für jeden von uns 5 Euro machen!
Sollte die Plane günstiger werden als gedacht oder diese uns jemand freundlicherweise sponsern, würde das bereits eingezahlte Geld (also der auch Restbetrag, und wenn es nur noch 5 Euro sind) als Spende an den RWE-Nachwuchs gehen, wer einen anderen Vorschlag hat, kann diesen gerne nennen (wir würden dann darüber abstimmen).

Ich nenne Euch dann bis morgen – per PN - die Kontodaten, auf welches die 5 Euro eingezahlt werden sollten (Wer mich persönlich kennt, kann es mir auch so geben). Sobald die meisten bezahlt haben geht der Auftrag raus.

Als Zahlungsbetreff, damit ich es zuordnen kann (wer bezahlt hat) bitte ich Euch, einmal Euren Unsernamen und das Stichwort "Pro neues Stadion" zunennen,
Bsp:
Username + Pro neues Stadion


Hat jemand noch Fragen oder Anregungen diesbezüglich, so dann er oder sie diese gerne nennen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

Gruß Tobey
Also nicht mehr das Ding mit den Ösen für 200€?
msonet schrieb:Also nicht mehr das Ding mit den Ösen für 200€?

also es gibt günstigeres, ich habe mal nachgeschaut, eine Standart Werbeplane 1x5 Meter (mit Ösen) - vierfarbig bedruckt kostet in der Regel zwischen 100 und 115 Euro. Die Firma von der ich das Angebot eingeholt habe, hat ein Angebot von 95 Euro gemacht (inkl. Steuern und Versand)
Tobey schrieb:Klasse, damit sind wir jetzt schon 21!!!

Basti2804 - blackneon - Daniel - Falk - fetzerthomas - Hippi - Je-Pe - khoma - Lara - M.J. - Mutzel - neurotic - RWE85 - RWE Player #50 - Schrö - stroh - Stuttgarter-RWE-Fan
- Tobey(ich) - Viva Erfordia - White Angels EF - woozy - (und 1x anonym)

Ich sehe grade das mein Name noch garnicht dabei ist.
Hat es rwe85 per SMS geschrieben.
Bitte nachtragen!!!

*DABEI*
Oh ja, da hatte ich gepennt.
Du hattest dich ja bei mir per sms mit "eingetragen". zwinker
Dachte du würdest es im Thread auch nochmal tun!

Nun ist es ja 100% sicher, Crystal spendet mit! zwinker
crystal_RWE schrieb:Ich sehe grade das mein Name noch garnicht dabei ist.
Hat es rwe85 per SMS geschrieben.
Bitte nachtragen!!!

*DABEI*

jetzt aber
Zitat:Barniestar - Basti2804 - blackneon - crystal_RWE - Daniel - Falk - fetzerthomas - Hippi - holidayisland - Je-Pe - khoma - Lara - M.J. - Mutzel - Neo1900 - neurotic - RWE85 - RWE Player #50 - Schrö - stroh - Stuttgarter-RWE-Fan - Tobey(ich) - Viva Erfordia - White Angels EF - woozy - (und 2x anonym)
Somit sind wir jetzt 27!
Ich reih mich dann mal mit in die Liste ein.
rwe85 schrieb:Oh ja, da hatte ich gepennt.
Du hattest dich ja bei mir per sms mit "eingetragen". zwinker
Dachte du würdest es im Thread auch nochmal tun!

Nun ist es ja 100% sicher, Crystal spendet mit! zwinker

Ist doch nicht schlimm.
Jetzt ist es doch Amtlich.:lachen:
Ich würde wirklich auch gern mitmachen, aber das lässt mein Budget zur Zeit nicht zu... :peace:

An alle, die daran teilnehmen: Wirklich TOP !!!
Wir warten jetzt noch das OK vom Verein ab, dann würde ich Euch die Kontodaten zusenden - ich denke mal das wird heute werden.
Hallo würde mich auch gerne an der Aktion beteiligen,geht daß noch? Wenn ja,dann bitte mich informieren.
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Hallo würde mich auch gerne an der Aktion beteiligen,geht daß noch? Wenn ja,dann bitte mich informieren.

Super, klar geht das noch, noch ist nichts passiert. Wie schon geschrieben warten wir noch das OK vom Verein ab. Danach bekommt jeder eine PN mit den Kontodaten, vorher macht es keinen Sinn!
Ich hoffe doch dass heute noch das JA-Wort kommt
Tobey schrieb:
crystal_RWE schrieb:Ich sehe grade das mein Name noch garnicht dabei ist.
Hat es rwe85 per SMS geschrieben.
Bitte nachtragen!!!

*DABEI*

jetzt aber
Zitat:Aik - Barniestar - Basti2804 - blackneon - crystal_RWE - Daniel - Falk - fetzerthomas - Hippi - holidayisland - Je-Pe - khoma - Lara - M.J. - Mutzel - Neo1900 - neurotic - RWE85 - RWE Player #50 - Schrö - stroh - Stuttgarter-RWE-Fan - Tobey(ich) - Viva Erfordia - White Angels EF - woozy - (und 2x anonym)
Somit sind wir jetzt 28!
Kannst mich mit auf die Liste setzen...
@Tobey:

Ich glaube der RWE-Nachwuchs darf sich auf ein paar nicht eingeplante Euro`s freuen!
Oder es bekommt jeder sein eigenes Banner!? zwinker


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) Kaeffchen 43 10.475 25.10.2011, 20:46
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] eddieddi 25 722 27.05.2011, 19:02
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 5.841 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste