Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
Aik schrieb:
Tobey schrieb:
Zitat:Aik - Axl Rose - Barniestar - Basti2804 - blackneon - crystal_RWE - Daniel - Falk - fetzerthomas - Hippi - holidayisland - Je-Pe - khoma - Lara - M.J. - Mutzel - Neo1900 - neurotic - RWE85 - RWE Player #50 - Ryker - Schrö - stroh - Stuttgarter-RWE-Fan - Tobey(ich) - Viva Erfordia - White Angels EF - woozy - (und 2x anonym)
Somit sind wir jetzt 30!
Kannst mich mit auf die Liste setzen...

klar
rwe85 schrieb:@Tobey:

Ich glaube der RWE-Nachwuchs darf sich auf ein paar nicht eingeplante Euro`s freuen!
Oder es bekommt jeder sein eigenes Banner!? zwinker
ist doch auch gut :hier:
finde die idee und den ausgewählten spruch klasse. freue mich auch das es schon soviele spender bzw. unterstützer gibt, das so sogar nochwas für den nachwuchs rauskommen wird.

leider stampfen die ersten spiele doch ein loch in mein geldbeutel (bin froh das ich ausgerechnet diesen monat mal mehr zur verfügung habe) so das ich leider nicht mitmachen kann.

ich kann nur sagen das ich froh bin das es hier soviele gibt die es zum erfolg werden lassen, hut ab
Daniel schrieb:
rwe85 schrieb:@Tobey:

Ich glaube der RWE-Nachwuchs darf sich auf ein paar nicht eingeplante Euro`s freuen!
Oder es bekommt jeder sein eigenes Banner!? zwinker
ist doch auch gut :hier:

Klar, fetzt total!
Ich hatte ja gehofft das hier einige helfen können/wollen.
Das wir aber schon jetzt an die 30 Leute zusammen haben ist wirklich bemerkenswert.
Wurden grad überredet auch zu spenden.Dann tragt mich mal mit in die Liste ein.:hier:
Ich würde sagen wir fangen trotzdem schon mal an, das Geld einzusammeln, da uns die Zeit wegläuft.

Ich werde Euch jetzt, jeden nach und nach die Konto-Daten per PN zusenden.

Der Betrag von 5 Euro pro Person bleibt. Bitte als Betreff:
euren Username + Pro neues Stadion
(damit ich jede Zahlung zuordnen kann).

Noch ein Hinweis:
Sollte vom Verein ein doch "NO" kommen, dann geht das gesamte Geld was bis dahin eingezahlt wurde als Spende an den RWE-Nachwuchs (der Restbetrag natürlich auch)!
Jeder der noch auf das "JA" warten möchte kann das gerne tun.

Nochmals einen Dank an alle die sich daran beteiligen!
So ich habe jetzt jedem eine PN (bzw. bei einem eine Mail) geschickt! Ihr könnt gerne noch warten bis das OK da ist.

Ansonsten gilt:

Zitat:Noch ein Hinweis:
Sollte vom Verein ein doch "NO" kommen, dann geht das gesamte Geld was bis dahin eingezahlt wurde als Spende an den RWE-Nachwuchs (der Restbetrag natürlich auch)!
Jeder der noch auf das "JA" warten möchte kann das gerne tun.
Jetzt gibt es kein zurück mehr, mein Geld ist unterwegs. zwinker

Jetzt mal unabhängig ob es nun klappt oder das Geld vielleicht doch komplett an den Nachwuchs geht:
Wir sollten versuchen den Verein dazu zu bewegen, eine Mitteilung herauszugeben wenn Geld "beim Nachwuchs" eingetroffen ist!?
Es wäre sicher für alle nochmal ein "Beweis" bzw. eine Freude zu sehen, dass ihre Hilfe angekommen ist!
Wenn ein Banner hängt sehen es alle die sich beteiligt haben, bei der Finanzspritze für die jungen Rot-Weissen sieht man es aber nicht.
Nicht falsch verstehen, habe vollstes Vertrauen in Tobey! zwinker

Bin nur der Meinung, dass der Verein eine Spende (ob groß oder klein spielt da keine Rolle) ruhig öffentlich bekanntgeben könnte!
Eine klitzekleine Meldung in den News der off. Page würde auch völlig ausreichen.

Naja, ist ja noch etwas hin.
Jetzt gilt es erstmal die Daumen zu drücken das uns der Verein keinen Strich durch die Rechnung macht.
rwe85 schrieb:Jetzt gibt es kein zurück mehr, mein Geld ist unterwegs. zwinker

Der Überweisungsschein ist gedruckt.
Die Kohle geht morgen früh auf die Reise.
Tobey du bekommst es morgen von mir in Bar. Sehen uns ja eh und ich spar mir das überweisen zwinker
Bin auch dabei.
Daniel schrieb:Tobey du bekommst es morgen von mir in Bar. Sehen uns ja eh und ich spar mir das überweisen zwinker

Ebenso. ;-)
Ryker schrieb:Bin auch dabei.

Danke!

**********

zur Übersicht wer alles mit macht, hier noch mal die aktualisierte Liste:



Aik - Axl Rose - Barniestar - Basti2804 - blackneon - Cnickers - crystal_RWE - Daniel - Falk - fetzerthomas - Fussballbraut - Hippi - holidayisland - Je-Pe - khoma - Lara - M.J. - Mutzel - Neo1900 - neurotic - RWE85 - RWE Player #50 - Ryker - Schrö - stroh - Stuttgarter-RWE-Fan - Tobey(ich) - Viva Erfordia - White Angels EF - woozy - (und 2x anonym)
Somit sind wir jetzt 32!
Daniel schrieb:Tobey du bekommst es morgen von mir in Bar. Sehen uns ja eh und ich spar mir das überweisen zwinker

Ebenso von mir - wenn wir uns sehen!
geld ist raus...hoffentlich klappts...naja, falls nicht freuen sich eben die junioren.
dann haben wir eben die rwe meisterspieler von 2021 schon vor ihrem großen durchbruch finanziell unterstützt :)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) Kaeffchen 43 10.475 25.10.2011, 20:46
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] eddieddi 25 722 27.05.2011, 19:02
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 5.841 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste