Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
|
(28.02.2011, 21:06)stroh schrieb: Das Gerücht geistert doch schon lange rum das man für die momentane Anzeigetafel fast keine Ersatzteile mehr auftreiben kann. Um die Gerüchte über die ungarische Firma mal gleich zu entkräften stelle ich gleich mal diesen Link rein. Kann mich natürlich auch erinnern, dass die alte Anzeige Ende der 80er Jahre kaputt war und dann eine neue aus Ungarn geordert wurde. Wie die Firma hieß weis ich nicht, aber den Namen hast du ja geliefert. Also hier der Link zu dem von Dir genannten ungarischen Hersteller, der offensichtlich immernoch gut im Geschäft ist. http://www.videoton.hu/?page=history.html bzw. http://www.videoton.hu/ (28.02.2011, 21:04)dj_mario schrieb: Jetzt spannende Fragerunde wie groß ist die Möglichkeit auf ein neues Stadion . glatte lüge. sehr dreist von rolle. wenn er sich mal mit verschiedenen leuten aus der politik unterhalten würde wüsste er das es dazu nicht kommt. aber wenn man schon nicht mal einen termin bekommt... hinhaltetechnik , die früher oder später eh auffliegt. einfach mal über den tellerrand hinaussehen. und zum rücktritt... bissel hilflos der gute wie mir scheint... also lasst uns weiter unterschriften sammeln.
28.02.2011, 21:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2011, 21:24 von NullZuNull.)
(28.02.2011, 21:19)jette schrieb: glatte lüge. sehr dreist von rolle. wenn er sich mal mit verschiedenen leuten aus der politik unterhalten würde wüsste er das es dazu nicht kommt. aber wenn man schon nicht mal einen termin bekommt... hinhaltetechnik , die früher oder später eh auffliegt. einfach mal über den tellerrand hinaussehen. Miss Aufgeregt, bist Du es? (28.02.2011, 21:19)jette schrieb: glatte lüge. sehr dreist von rolle. wenn er sich mal mit verschiedenen leuten aus der politik unterhalten würde wüsste er das es dazu nicht kommt. aber wenn man schon nicht mal einen termin bekommt... hinhaltetechnik , die früher oder später eh auffliegt. einfach mal über den tellerrand hinaussehen. Na dann mal raus mit den "Wahrheiten"! Alles andere kannste Dir in die Haare schmieren! (28.02.2011, 21:19)jette schrieb: glatte lüge. sehr dreist von rolle. wenn er sich mal mit verschiedenen leuten aus der politik unterhalten würde wüsste er das es dazu nicht kommt. aber wenn man schon nicht mal einen termin bekommt... hinhaltetechnik , die früher oder später eh auffliegt. einfach mal über den tellerrand hinaussehen. Woher willst du wissen das er nicht mal einen Termin bekommt oder bekommen hat !!!!!!! (28.02.2011, 21:24)dawnofbattle schrieb: Na dann mal raus mit den "Wahrheiten"! Alles andere kannste Dir in die Haare schmieren! Ich seh das ganze nicht so negativ. Wenn die Politik nicht mag haben wir zumindest schon eine mobile Tribüne. Zur Not brauchen wir nur noch eine Wiese und drei weitere solche Tribünen und fertig ist das vereinseigene Stadion ohne Mithilfe von Stadt und Politik und vor allem ohne störenden Leichtathletikteil. (28.02.2011, 21:29)Napoli schrieb: Ich seh das ganze nicht so negativ. Wenn die Politik nicht mag haben wir zumindest schon eine mobile Tribüne. Zur Not brauchen wir nur noch eine Wiese und drei weitere solche Tribünen und fertig ist das vereinseigene Stadion ohne Mithilfe von Stadt und Politik und vor allem ohne störenden Leichtathletikteil. Es ging nicht um "zur Not eine Wiese und drei weitere Tribünen", sondern um das dumme Gequatsche von der Eule mit ihren plumpen Beschimpfungen und unbewiesenen Andeutungen. "Tellerrand" heißt hier "Dünhahmo" mit ihrem erpressten Glückgas-Ding. Ein bisschen Dämlichkeit ist schon ok, aber man muss ja nicht gleich versuchen, Weltmeisterin zu werden. (28.02.2011, 21:38)Aik schrieb: Kann ich mir auch nicht vorstellen - da zuckt doch auf grund solch einer Aussage nicht mal einer mit der Schulter... Glaube ich nicht. Unfähige Politiker haben wir doch immer genug und da gibt es sicher einige, die hier gerne einen zusätzlichen Posten als Sonnengott eines Vereins mit regelmäßig 6000 Besuchern zu haben. Also ich hoffe das der Posten nicht so schnell neu vergeben wird.
So wieder daheim und @ Miss Auf... sorry Jette , es wird doch wohl einen Grund geben wenn RR sowas von sich gibt. von daher kann ich deinen Post nich ganz nachvollziehen oder bist du jetzt schon in der Thür. Politik eine große Miss.
Ich könnt ja noch persöhnlicher nachfragen aber das verkneif ich mir mal jetzt. Immer schön auf dem Tellerrand bleiben meine Gute
es gibt leute die können immer n ur meckern!! aber lieber mal sehen das endlich mal jemand das handwerk in die hand nimmt!! egal um welchen preis!! also jetzt will ich mal nen riesen lob aussprechen für unseren RR! für diese aktion!! es wird immer nur kritisiert egal obs um stadion geht oder unseren Verein bzw mannschaft man ohh man pro umbau SWS
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) | Kaeffchen | 43 | 10.632 |
25.10.2011, 20:46 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] | eddieddi | 25 | 812 |
27.05.2011, 19:02 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] | Viva Erfordia | 58 | 6.175 |
18.03.2011, 12:03 Letzter Beitrag: Phlippo1 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste