so auch wieder daheim! Habe erstmal alles auf die Schnelle überflogen, ich weiß jetzt nicht ob es schon geschrieben wurde, aber der zweite Teil der Tribüne (Sitzplätze) hängt daran, ob der Verein im Vorfeld rund 300 Dauerkartenabnehmer für den Sitzplatzbereich findet! Ist das der Fall, dann würde es RWE wohl wagen und den zweiten Teil der Tribüne mieten oder leasen (Kosten rund 120.000 pro Jahr). Da finden aber zz. noch Verhandlungen mit den in Frage kommenden Unternehmen statt.
Fest steht auch noch nicht, ob die Tribüne überdacht wird oder nicht!
@DJ Mario... danke für das reinstellen der Infos!!!
28.02.2011, 22:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2011, 22:56 von dj_mario.)
So wie ich das heut aus reinem Empfinden beurteile wird es erst mal kein Zusatz Stück Werk geben was die Stahlrohr Tribüne betrifft rein aus Kostengründen .
Man sollte erst mal versuchen vorhandenes zu füllen und dann weiter.
Aber das ganze ist im endeffeckt nur eine billige Zwischenlösung.
Und damit müssen wir wohl erst mal leben.
28.02.2011, 22:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2011, 23:00 von Viva Erfordia.)
Danke Mario für deine Einsatz heute vom gesamten Forenteam !!!
PS.: Gib solchen Personen nicht noch Futter ....
PSS.: RR will mit seiner Rücktrittsantwort niemanden "erpressen", schon gar nicht die Politik. Alle 4 wir sie heute da vorne saßen, für sie ist der RWE eine Herzensangelegenheit. RR hat immer schon gesagt, dass er mit dem sinkenden Schiff nicht mit untergeht - scheitert seine Mission, dann hört er vorher auf.
Ein topic noch zum heutigen Abend - gelungene Veranstaltung.
Der Satz des Abend (er fiel mehrfach und immer von der gleichen Person)
""Es gibt nur einen Verein und das ist RWE. Und entweder man steht dazu oder nicht."
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen obwohl ich auch lachen mußte, ehrlich. *immernochlach*
(28.02.2011, 22:40)Tobey schrieb: ...
Fest steht auch noch nicht, ob die Tribüne überdacht wird oder nicht!
...
Das wäre natürlich ein Knaller. Aber wenn man den Preis bedenkt, wäre ich auch mit einem unüberdachten Stehplatz zufrieden. Also Ich würde sofort eine Dauerkarte ordern, wenn nun auch noch der Trainer weiter für die Mannschaft verantwortlich bleibt.
Gibt es denn überhaupt keine negativen Schlagzeilen mehr aus dem Steinhaus?
(28.02.2011, 22:57)Napoli schrieb: Gibt es denn überhaupt keine negativen Schlagzeilen mehr aus dem Steinhaus?
Mach Dir diesbezüglich keine Sorgen, dafür wird schon gesorgt sein....
(28.02.2011, 22:55)Papa schrieb: Ein topic noch zum heutigen Abend - gelungene Veranstaltung.
Der Satz des Abend (er fiel mehrfach und immer von der gleichen Person)
""Es gibt nur einen Verein und das ist RWE. Und entweder man steht dazu oder nicht."
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen obwohl ich auch lachen mußte, ehrlich. *immernochlach*
Ja schmunzeln muß ich auch noch , war gut drauf die" Dame "
Ansonsten wirklich gute Veranstaltung sehr locker und auch im großen und ganzen alles geklärt.
28.02.2011, 23:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2011, 23:08 von Björn78.)
Rechenaufgabe an Alle: 250-300 DK für den Stehplatzbereich der Stahlrohrtribüne bis Mitte Mai aquirieren ... bei 487 in der laufenden Saison im gesamten Stehplatzbereich ... Herkulesaufgabe nenne ich das ! ...
... um den Schleier mal runter zu nehmen ...
(28.02.2011, 23:07)Björn78 schrieb: Rechenaufgabe an Alle: 250-300 DK für den Stehplatzbereich der Stahlrohrtribüne bis Mitte Mai aquirieren ... bei 487 in der laufenden Saison im gesamten Stehplatzbereich ... Herkulesaufgabe nenne ich das ! ...
Ist schon richtig aber rechne mal noch den einen oder anderen DK-Inhaber vom Marathontor mit ein, die müssen ja auch noch irgendwo hin.
Macht Die Aufgabe aber auch nicht wirklich einfacher...
28.02.2011, 23:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2011, 23:17 von dawnofbattle.)
(28.02.2011, 23:07)Björn78 schrieb: Rechenaufgabe an Alle: 250-300 DK für den Stehplatzbereich der Stahlrohrtribüne bis Mitte Mai aquirieren ... bei 487 in der laufenden Saison im gesamten Stehplatzbereich ... Herkulesaufgabe nenne ich das ! ...
Denke mal nicht, denn die SR-Tribüne ist für lau und Block x wird verlagert. Tobey schreibt weiter oben sinngemäß, dass die zusätzliche Tribüne für Sitzplätze diese Anzahl DKs braucht. Was denn nun?
Herr RR meinte, wenn 30 Sponsoren zum Beispiel je 10 Sitzplatzdauerkarten bestellen würden, dann hätte der Verein ca. 50% der Kosten für die Sitzplatzzusatztribüne drin und würden es "eventuell" wagen, diese zu installieren, aber da ist noch keine endgültige Entscheidung getroffen wurden!
(28.02.2011, 23:15)dawnofbattle schrieb: Tobey schreibt weiter oben sinngemäß, dass die zusätzliche Tribüne für Sitzplätze diese Anzahl DKs braucht. Was denn nun?
Ist auch richtig so, wie es Tobey schreibt
Ziel ist es, einen großen Teil der ca 1050 Tageskartenkäufer/Spiel zu überzeugen, sich eine DK zu kaufen und einen viel besseren Platz, als in der Kurve in Anspruch nehmen zu können.. Dazu noch ein paar DK-Inhaber aus dem Stehplatzbereich (467) und dann könnte diese linie durchbrochen werden, damit die mobile Tribüne noch angebaut werden kann. Für mich ist die Variante ohne den mobilen Anbau nix Halbes und nix Ganzes , ob nun mit Dach oder ohne Dach.
Also richtig sinn macht es nur wenn auch der 2. teil kommen würde. mir ist aber auch klar das man kein unnötiges risiko eingehen will und wird. weil was ist wenn man dann eine tribüne mieten auf die keiner bzw nur wenige gehen.
|