Mit "mobilen Anbau" ist sicher eine Verlängerung der Stehplatztribüne nach links vom Marathontor gemeint. Vielleicht würden ein paar Vergleichsfotos im WWW und Zeitung Appetit auf DKs machen. Beim nächsten Spiel dort von einer Hebebühne Fotos vom Spiel schießen als simulierte Entfernung und zum Vergleich Kurve, Marathontor (und Tribüne ) daneben. Der Vorteil sollte sofort erkennbar sein. Ein Dach wäre stark wünschenswert für Stimmung und Sicht.
Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
|
(28.02.2011, 23:36)dawnofbattle schrieb: Mit "mobilen Anbau" ist sicher eine Verlängerung der Stehplatztribüne nach links vom Marathontor gemeint. Vielleicht würden ein paar Vergleichsfotos im WWW und Zeitung Appetit auf DKs machen. Beim nächsten Spiel dort von einer Hebebühne Fotos vom Spiel schießen als simulierte Entfernung und zum Vergleich Kurve, Marathontor (und Tribüne ) daneben. Der Vorteil sollte sofort erkennbar sein. Ein Dach wäre stark wünschenswert für Stimmung und Sicht....und für den Kartenabsatz! (28.02.2011, 23:07)Björn78 schrieb: Rechenaufgabe an Alle: 250-300 DK für den Stehplatzbereich der Stahlrohrtribüne bis Mitte Mai aquirieren ... bei 487 in der laufenden Saison im gesamten Stehplatzbereich ... Herkulesaufgabe nenne ich das ! ... Du hast da sicher den Preis übersehen. Am Marathontor gibt es sicher auch DK-Besitzer die dort einen Sitzplatzkarte kaufen, weil man von der Kurve aus kaum das Spielfeld sieht und somit nicht unbedingt einen Sitzplatz benötigen. Dazu kommt (wenn es stimmt) das die DK im Mai nur 115/100 €uro kosten soll und im gegensatz zur Kurve auf der Gegengerade einen guten Blick aufs Spielfeld bieten. Also ich denke (ohne das ich bei der Veranstaltung anwesend war) das es ein sehr gutes Angebot vom Verein ist und das die DK dort sicherlich von vielen Fans erworben werden. Ich meine das ist ein Preis, bei dem man auch mal ein Spiel auf den Eintritt via DK verzichten und sich zusätzlich eine Tageskarte für die Haupttribüne holt, wenn man mal einen Sitzplatz oder kurzfristig ein Zeltdach benötigt.
Bekommt das Ding eigtl. einen Namen? Ich bin für Ronny-Hebestreit-Gedächtnis-Tribüne!
(28.02.2011, 23:42)Papa schrieb: Hmm, dieser Name wurde bereits VIP-Raum mehrfach genannt. Die Frage ist, wieviel RH bereit ist, zu zahlen...Was echt jetzt? Denk ich mal ich hab ne tolle Idee, aber neeee. (Ich mag diese Abkürzungen immer noch nicht! Ich hab jetzt mindestens ne Minute überlegt warum der Hörgl Rainer was bezahlen soll. ) Zitat: Herr Rombach war begeistert und positiv überrascht über die rege Teilnahme an dieser Informationsveranstaltung.Kurz und Knackig von RWE-Chris aus der COM! Ich darf seinen Text trotz KTzuG D.a.D. zitieren, auch ohne Link. (Besten Dank) Anmerkung von mir: Um ein wenigsten einheitliches Bild zu erzeugen, sollten schon beide Hälften gebaut werden. Dann hätte auch der Marathonsitzer und der Familienblock eine Heimat. Block 3 Sicht wird es nicht geben, dafür bekommen auch die zukünftigen Gäste weniger Kontingent, wenn die 85Metervariante kommt. (Im Kampf gegen J. ja ganz wichtig.....) Um die Dauerkarten an den Mann/die Frau/ den Fan zu bringen---> siehe Björn. Schwierig. Noch ne Anmerkung: Es ist eine kleine Verbesserung (nicht in Sachen Design und Nostalgie) und man kann mit nem Schrotthaufen richtig positive Werbung für die Kulturhistorische Mittelalterstadt Erfurt machen. Zu guter Letzt: * Es gibt nur einen Verein und das ist der RWE. Und entweder man steht dazu oder nicht!! * Tobender Beifall durchstob die stickige Luft....
Wenn es in Erfurt etwas gibt was man als Tradition nennen kann, was andere nicht haben, dann ist es ohne Zweifel diese Zitierte Person:
Zitat:Es gibt nur einen Verein und das ist der RWE. Und entweder man steht dazu oder nicht!!
Auch wenn wir alle gelacht haben (ich ja auch) und ich zum Schluß fast gebetet habe, dass sie nicht nochmal zu Wort kommt - manchmal wünschte ich mir, wir hätten mehr Fans mit diesem bedingungslosen ZUMVEREINSTEHEN. Dass das bei dem Mädel sicher seine Ursachen hat, steht auf einem anderen Blatt
So mal im Ernst ich bin dabei was das Dauerkarten Angebot für die neue Tribüne betrifft , günstiger gehts nicht .
Und näher drann war man auch noch nie zuvor. Block 3 ist damit Geschichte und gleichzeitig auch nicht . Ist ja als getreuer nichts neues , sage nur Ostkurve. Dauert halt nur etwas länger. Nutzen wir die Chance etwas dauerhaftes gleichbleibendes zu schaffen was Druck erzeugt um endlich ne neue Bude zu bauen.
01.03.2011, 00:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2011, 00:22 von Napoli.)
(28.02.2011, 23:47)Hajduk schrieb: Kurz und Knackig ... mit nem Schrotthaufen richtig positive Werbung für die Kulturhistorische Mittelalterstadt Erfurt ... Was soll das heißen? Erfurt war mal die drittgrößte Stadt und nun ist das modernste, was Erfurt baulich zu bieten hat, der SEV nach Weimar. Der Schienenersatzverkehr hat ja nun auch schon ein paar Jahr auf dem Buckel. PS.: Übrigens ist in Weimar derzeit ein Modell des früheren Erfurter HBf ausgestellt, bevor der permanente Schienenersatzverkehr für 260 Mio. €uro angeschafft wurde. (28.02.2011, 23:53)Papa schrieb: Auch wenn wir alle gelacht haben (ich ja auch) und ich zum Schluß fast gebetet habe, dass sie nicht nochmal zu Wort kommt - manchmal wünschte ich mir, wir hätten mehr Fans mit diesem bedingungslosen ZUMVEREINSTEHEN. Dass das bei dem Mädel sicher seine Ursachen hat, steht auf einem anderen Blatt Geb ich dir unumstritten Recht ohne das Blatt neu zu umschreiben. Auch in diesem Level 100% RWE ........ Sorry. Ich will hier um gotteswillen keinen dumm machen.und schon garnicht die Dame ganz in Weiß. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) | Kaeffchen | 43 | 10.632 |
25.10.2011, 20:46 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] | eddieddi | 25 | 812 |
27.05.2011, 19:02 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] | Viva Erfordia | 58 | 6.174 |
18.03.2011, 12:03 Letzter Beitrag: Phlippo1 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste