Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
wann kommt denn nun raus ob wir oder nicht nen neues stadion bekommen man hört ja leider nix mehr wie der akteulle stand ist !!!

oder wann ist baubeginn??
keiner mag antworten??
Hmmm...zähl 1 und 1 zusammen. Dann solltest Du noch berücksichtigen, dass das u.a. Erfurter Politiker aushandeln müssen und spätestens da ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, das wir irgendwann einmal in einem renovierten Stadion spielen werden.
Und bevor mich einer als Pessimist betitelt: ich bin Realist!
sinnlos-thread...
ich dachte ende märz fält die entscheidung!!!!!!
Schau doch einfach mal auf den Sitzungsplan des Landtages. :lachen:

Hat nicht erst letztens in der Zeitung was von ende April gestanden?
Bleibt doch mal alle ganz unruhig, das Ding läuft schon!

Denke mal das es in der nächsten (absehbaren) Zeit neue offiziele Informationen diesbezüglich geben wird, genau wie mit den Themen Vertragsverlängerungen/Fanprojekt/Fanrat.

Rot-Weißer Gruß
Marcel
Frühjahr 2012 spielen wir drinne zwinker
frühjahr 2112 würde eher stimmen....Prost
schico schrieb:frühjahr 2112 würde eher stimmen....Prost

Wart's ab !
delete please!
Ich befürchte da hat annaka wohl recht.

War ja schon mal eine Umfrage in der TA wegen Stadion usw. .
Wie.. dritte Liga, nur bekloppte und kostest unsere Steuern.

Naja, ich gehe ja auch relativ selten ins Opernhaus oder ins Theater, lebt auch nur vom Steuerzahler.. und habe nix dagegen. Aber meist ist der Horizont bei vielen begrenzt, wenn es sie nicht interessiert.



(01.12.2010, 00:42)RWE 63 schrieb: Ich befürchte da hat annaka wohl recht.

War ja schon mal eine Umfrage in der TA wegen Stadion usw. .
Wie.. dritte Liga, nur bekloppte und kostest unsere Steuern.

Naja, ich gehe ja auch relativ selten ins Opernhaus oder ins Theater, lebt auch nur vom Steuerzahler.. und habe nix dagegen. Aber meist ist der Horizont bei vielen begrenzt, wenn es sie nicht interessiert.

Dann lass uns doch mal Sonnabend um 14 Uhr mit 4000 Stadiongängern auf dem Anger rum lungern :lach: Was meinst du wie schnell die uns die Steuerzahler wieder ins Stadion haben wollen:wink1:
Das sollten wir wirklich mal machen, glaube da kommen sogar nicht nur Fans wie wir mit.

In einem neuen Stadion muß ja nicht nur Fußball gespielt werden, nur stinkenende Dixies usw. schreckt ja viele ab :lach:
(01.12.2010, 00:55)RWE 63 schrieb: Das sollten wir wirklich mal machen, glaube da kommen sogar nicht nur Fans wie wir mit.

In einem neuen Stadion muß ja nicht nur Fußball gespielt werden, nur stinkenende Dixies usw. schreckt ja viele ab :lach:

Dann nehmen wir die Dixis einfach mal mit :beten:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) Kaeffchen 43 10.438 25.10.2011, 20:46
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] eddieddi 25 692 27.05.2011, 19:02
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 5.795 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste