wann kommt denn nun raus ob wir oder nicht nen neues stadion bekommen man hört ja leider nix mehr wie der akteulle stand ist !!!
oder wann ist baubeginn??
Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
|
wann kommt denn nun raus ob wir oder nicht nen neues stadion bekommen man hört ja leider nix mehr wie der akteulle stand ist !!!
25.04.2009, 21:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2009, 21:10 von NullZuNull.)
Hmmm...zähl 1 und 1 zusammen. Dann solltest Du noch berücksichtigen, dass das u.a. Erfurter Politiker aushandeln müssen und spätestens da ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, das wir irgendwann einmal in einem renovierten Stadion spielen werden.
Und bevor mich einer als Pessimist betitelt: ich bin Realist!
Schau doch einfach mal auf den Sitzungsplan des Landtages. :lachen:
Hat nicht erst letztens in der Zeitung was von ende April gestanden?
26.04.2009, 18:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2009, 18:18 von Marcel.)
Bleibt doch mal alle ganz unruhig, das Ding läuft schon!
Denke mal das es in der nächsten (absehbaren) Zeit neue offiziele Informationen diesbezüglich geben wird, genau wie mit den Themen Vertragsverlängerungen/Fanprojekt/Fanrat. Rot-Weißer Gruß Marcel
01.12.2010, 00:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2010, 00:43 von RWE 63.)
Ich befürchte da hat annaka wohl recht.
War ja schon mal eine Umfrage in der TA wegen Stadion usw. . Wie.. dritte Liga, nur bekloppte und kostest unsere Steuern. Naja, ich gehe ja auch relativ selten ins Opernhaus oder ins Theater, lebt auch nur vom Steuerzahler.. und habe nix dagegen. Aber meist ist der Horizont bei vielen begrenzt, wenn es sie nicht interessiert. (01.12.2010, 00:42)RWE 63 schrieb: Ich befürchte da hat annaka wohl recht. Dann lass uns doch mal Sonnabend um 14 Uhr mit 4000 Stadiongängern auf dem Anger rum lungern :lach: Was meinst du wie schnell die uns die Steuerzahler wieder ins Stadion haben wollen:wink1:
Das sollten wir wirklich mal machen, glaube da kommen sogar nicht nur Fans wie wir mit.
In einem neuen Stadion muß ja nicht nur Fußball gespielt werden, nur stinkenende Dixies usw. schreckt ja viele ab :lach: |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) | Kaeffchen | 43 | 10.632 |
25.10.2011, 20:46 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] | eddieddi | 25 | 812 |
27.05.2011, 19:02 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] | Viva Erfordia | 58 | 6.174 |
18.03.2011, 12:03 Letzter Beitrag: Phlippo1 |