Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
(01.12.2010, 00:55)RWE 63 schrieb: Das sollten wir wirklich mal machen, glaube da kommen sogar nicht nur Fans wie wir mit.

In einem neuen Stadion muß ja nicht nur Fußball gespielt werden, nur stinkenende Dixies usw. schreckt ja viele ab :lach:

Na dann macht mal. Nehmt was zu Lesen mit. Nicht dass es langweilig wird.
Und stellen sie auf den Rathausbalkon... .

Vielleicht klappts dann mit dem Aufstieg :lach:
Was mich intressiert, warum man damals es bei der einen Demo belassen hat???

Auch wenn der Vergleich eigentlich nicht zu vergleichen ist.

Vor 21 Jahren waren es am Anfang auch nicht gleich Millionen auf der Straße, es hat auch mit kleinen Demos begonnen, aber weil man sie immer wieder gemacht hat, wurden es immer mehr Menschen die dazu stießen :lach:

Warum versucht man es nicht vor jedem Heimspiel eine Demo zu machen??? Grade jetzt wo das Projekt SB ins leben gerufen wurde. Ich finde das sollte man nutzen. Was haben wir zu verlieren, wenn wir am 17.12. alle SB geher dazu annimieren sich vorm Spiel auf dem Domplatz zu treffen und gemeinsam zum Stadion gehen??? Und das immer und immer wieder??? RWE
(01.12.2010, 01:05)annaka schrieb: Na dann macht mal. Nehmt was zu Lesen mit. Nicht dass es langweilig wird.

Du bist aber ganz schön humorlos RWE.
(01.12.2010, 01:10)suppo schrieb: Was mich intressiert, warum man damals es bei der einen Demo belassen hat???

Auch wenn der Vergleich eigentlich nicht zu vergleichen ist.

Vor 21 Jahren waren es am Anfang auch nicht gleich Millionen auf der Straße, es hat auch mit kleinen Demos begonnen, aber weil man sie immer wieder gemacht hat, wurden es immer mehr Menschen die dazu stießen :lach:

Warum versucht man es nicht vor jedem Heimspiel eine Demo zu machen??? Grade jetzt wo das Projekt SB ins leben gerufen wurde. Ich finde das sollte man nutzen. Was haben wir zu verlieren, wenn wir am 17.12. alle SB geher dazu annimieren sich vorm Spiel auf dem Domplatz zu treffen und gemeinsam zum Stadion gehen??? Und das immer und immer wieder??? RWE

Weil keiner mitmacht. Dazu brauchst Du großen Leidensdruck. Den hat hier keiner. Leider.
Genau udn weil es jeder so Sinnlos findet wie du, passiert nixschlafen

Wir müssen endlich aufhören uns über Zeitunsgartikel zu beschweren und selbst was in die Hand nehmen. Egal was man denkt, wenn wir alle so an die Sache ran gehen wie du. Dann sollten wir es uns auch nicht mehr erlauben andere zu kritisieren.
(01.12.2010, 01:13)suppo schrieb: Genau udn weil es jeder so Sinnlos findet wie du, passiert nixschlafen

Wir müssen endlich aufhören uns über Zeitunsgartikel zu beschweren und selbst was in die Hand nehmen. Egal was man denkt, wenn wir alle so an die Sache ran gehen wie du. Dann sollten wir es uns auch nicht mehr erlauben andere zu kritisieren.

Na dann mach mal. Der Worte sind genug gewechselt...
@ Suppo

denke da sind wir leider zu wenige. Wir müssen in die zweite Liga, das hat ja damals schon was gebracht. Für die Stadt, Hotels usw. .

Hat ja sogar der damalige Bürgermeister erkannt und stand mitten auf dem Balkon... . Vorher wars ihm egal ob der Verein den Bach runter geht.
Das meine ich, warum müssen immer andere machen??? "WIR" wollen etwas haben und nicht die anderen.
(01.12.2010, 01:16)suppo schrieb: Das meine ich, warum müssen immer andere machen??? "WIR" wollen etwas haben und nicht die anderen.

Auf geht's!
(01.12.2010, 01:18)annaka schrieb: Auf geht's!

Ich habe damit kein Problem, sowas zu organisieren, Zeit habe ich für sowas leider momentan genug.

Nur sollten erstmal hier und im anderen Forum alle der selben Meinung sein und darin sehe ich das momentane Problem. Alle wollen etwas haben, aber keiner will was dafür tun.
(01.12.2010, 01:22)suppo schrieb: Ich habe damit kein Problem, sowas zu organisieren, Zeit habe ich für sowas leider momentan genug.

Nur sollten erstmal hier und im anderen Forum alle der selben Meinung sein und darin sehe ich das momentane Problem. Alle wollen etwas haben, aber keiner will was dafür tun.

Volltreffer!
Wenn es gewünscht und gewollt wird, werde ich mir dann mal die Mühe machen und ein Thema dazu eröffnen, mit meinen Vorstellung zu so einer Aktion. Evtl. kapieren es einige und fangen an zu handeln statt anderen Vorwürfe zu machen :lach:
(01.12.2010, 01:27)suppo schrieb: Wenn es gewünscht und gewollt wird, werde ich mir dann mal die Mühe machen und ein Thema dazu eröffnen, mit meinen Vorstellung zu so einer Aktion. Evtl. kapieren es einige und fangen an zu handeln statt anderen Vorwürfe zu machen :lach:

das ist ne gute idee.

mein vorschlag (den hatte ich schon mal ähnlich geäußert):

vor jedem heimspiel einmal eine demo vor dem rathaus und beim nächsten heimspiel eine demo vor dem landtag.

wichtig wird sein, dass man nicht den kopf in den sand steck wenn bei den ersten demos nur 20 mann da stehen. das wird sich ändern. auch sollte es egal sein, dass am we beim landtag oder im rathaus keiner da ist.

allein, das wir es wollen sollte und wird die presse auf den plan rufen. wir müssen was tun, damit die stadt und das land merkt, hier klopft nicht nur ein rombach an, sondern auch die, die das stadion haben wollen.
wenn in stuttgart gegen stuttgart 21 keiner demonstriert hätte, wäre alles nach schema F gelaufen (gut dünken vom land und bahn).

das nächste heimspiel im neuen jahr oder vor stuttgart II kann die erste demo sein!

was haltet denn ihr davon?
Ich finde die Demo sollte vor jedem Heimspiel den selben Starpunkt und die selbe Route haben. Wenn man am Dom los geht am Rathaus vorbei über den Landtag zum Stadion, immer und immer wieder. Ich denke auch man sollte sich nicht entmutigen lassen wenn am Anfagng nur 20 Leute da sind, ich bin auch der Meinung das es immer mehr werdenRWE

Man muss es einfach nur endlich "TUN" :beten:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) Kaeffchen 43 10.438 25.10.2011, 20:46
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] eddieddi 25 692 27.05.2011, 19:02
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 5.795 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste