Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird Weltmeister ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Argentinien
11.11%
5 11.11%
Australien
0%
0 0%
Bosnien-Herzegowina
2.22%
1 2.22%
Brasilien
17.78%
8 17.78%
Belgien
6.67%
3 6.67%
Chile
6.67%
3 6.67%
Costa Rica
0%
0 0%
Deutschland
15.56%
7 15.56%
Ecuador
0%
0 0%
England
6.67%
3 6.67%
Frankreich
0%
0 0%
Ghana
0%
0 0%
Griechenland
0%
0 0%
Honduras
2.22%
1 2.22%
Japan
0%
0 0%
Italien
2.22%
1 2.22%
Iran
2.22%
1 2.22%
Kamerun
2.22%
1 2.22%
Kroatien
0%
0 0%
Kolumbien
0%
0 0%
Nigeria
0%
0 0%
Niederlande
4.44%
2 4.44%
Portugal
0%
0 0%
Mexiko
2.22%
1 2.22%
Russland
0%
0 0%
Spanien
8.89%
4 8.89%
Schweiz
2.22%
1 2.22%
USA
2.22%
1 2.22%
Südkorea
0%
0 0%
Uruguay
2.22%
1 2.22%
Algerien
0%
0 0%
Elfenbeinküste
2.22%
1 2.22%
Gesamt 45 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien
Ich frage mich ernsthaft wie die Brasilianer bis ins Halbfinale kommen konnten.Das war ja nach der 1:7 Klatsche gegen die Deutschen mit der 0:3 Pleite gegen die Niederlande eine weitere herbe Demütigung.
(12.07.2014, 10:53)Lemmi schrieb: ....
Entschuldige bitte daß ich so etwas sagen muß aber du hast nicht mehr alle Latten am Zaun !

Ich habe fertig!

ALLES WIRD GUT !!
Dafür mußte dich nicht entschuldigen; das wissen mittlerweile die meisten hier... zwinker

Zu heute abend -ich bin schon optimistisch, aber gegen die defensiv ungemein disziplinierten Gauchos wird das alles, aber kein Selbstläufer!
Und dazu haben sie mit Messi,Higuain und (wenn fit) di Maria Einzelspieler in den Reihen, die selbst in der 90min den Lucky-Punch setzen können!

Aber egal - heute abend zählt eigentlich nur das alte Motto : Wenn nicht jetzt - wann dann??
(13.07.2014, 11:05)Aik schrieb: Aber egal - heute abend zählt eigentlich nur das alte Motto : Wenn nicht jetzt - wann dann??

Das war aber im Handball.......... zwinker
Ich denke, der Spruch paßt sogar in der rhythmischen Sportgymnastik... zwinker
(13.07.2014, 10:28)CM Punk schrieb: Ich frage mich ernsthaft wie die Brasilianer bis ins Halbfinale kommen konnten.Das war ja nach der 1:7 Klatsche gegen die Deutschen mit der 0:3 Pleite gegen die Niederlande eine weitere herbe Demütigung.

Ich erinnere freundlich an das Eröffnungsspiel. Hätte der Schiri da nicht geholfen, wäre die Klatschenserie direkt dort losgegangen...
(13.07.2014, 12:19)holidayisland schrieb: Ich erinnere freundlich an das Eröffnungsspiel. Hätte der Schiri da nicht geholfen, wäre die Klatschenserie direkt dort losgegangen...

So schaut's aus !

Brasilien war einfach total überbewertet und wer ein bisschen Ahnung hat, konnte das auch teilweise bei den Vorbereitungsspielen sehen.
Nicht in dem Ausmaß eines 7:1 und 3:0, aber die Tendenz war schon klar.
Das hat nichts mit Ehre und blabla zu tun. Brasilien als Fußballnation muss einfach neu eingeordnet, also abgewertet, werden.
Die Taktik, taktische Verständnis und Disziplin haben extrem gefehlt.

Dazu noch solche Egomanen und Halbspinner wie Hulk.

Milliarden verpulvert und nichts in die Nachwuchsförderung gesteckt. Bereits vor dem Titel 2002 war zu erkennen, den Brasilianern fehlt die taktische Ausbildung. Den Ball kunstvoll um die eigenen Füße tanzen zu lassen reicht nicht mehr aus, um Titel zu holen.

Schuld haben auch die Schiedrichter, die es überhaupt zugelassen haben, so eine unterdurchschnittliche Mannschaft ÜBERHAUPT bis zum Halbfinale zu pfeifen.

Brasiliens Team war wie ein Haufen Kleinkinder.
Wenn heute nichts außergewöhnliches passiert, dann werden wir heute Weltmeister!!!´

Argentinien waren Minimalisten.

Die Deutsche Mannschaft hat bei bestimmten Spielen (Portugal und Brasilien) gezeigt, was in ihr steckt. Das fehlte mir bei Argentinien. Wenn es dumm gelaufen wäre, hätten die seinerzeit gegen den Iran gar verloren, denn ein klarer Elfer wurde den Iranern bei Stand von 0 : 0 verweigert.

Schätze auf ein 3 : 1 für unsere Mannschaft.
Evtl. auch nach einem 1 : 1 und dann in der Verlängerung dann der 3 : 1 Sieg.
Hm. Fritz-Walter-Wetter in Erfurt. Müssen wohl unter's Zelt.
Khedira nicht dabei, schade. Das ist für den Sieg hoffentlich egal.

Also jetzt: Alle fertig machen zum Jubeln! zwinker

Deutschland
Das mit Khedira ist schon ne Schwächung so kurz vorm Spiel
Defensiv eine ganzganz starke Leistung der Gauchos!!
Das wird hart - ganz hart...
OwehOhweh...
Hoffentlich geht mein WM-Tipp von vor dem Tunier auf...
Jetzt stellt Löw schon taktisch um - so früh...
...gezwungenermaßen
Naja, er mußte wechseln - aber jetzt schon Schürle bringen und damit das ganze taktische Grundkonzept über den Haufen zu werfen...
Die Argentinier eindeutig besser!! Ganz ganz starke Leistung von den Gauchos!!
Deutschland ideenlos...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste