Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird Weltmeister ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Argentinien
11.11%
5 11.11%
Australien
0%
0 0%
Bosnien-Herzegowina
2.22%
1 2.22%
Brasilien
17.78%
8 17.78%
Belgien
6.67%
3 6.67%
Chile
6.67%
3 6.67%
Costa Rica
0%
0 0%
Deutschland
15.56%
7 15.56%
Ecuador
0%
0 0%
England
6.67%
3 6.67%
Frankreich
0%
0 0%
Ghana
0%
0 0%
Griechenland
0%
0 0%
Honduras
2.22%
1 2.22%
Japan
0%
0 0%
Italien
2.22%
1 2.22%
Iran
2.22%
1 2.22%
Kamerun
2.22%
1 2.22%
Kroatien
0%
0 0%
Kolumbien
0%
0 0%
Nigeria
0%
0 0%
Niederlande
4.44%
2 4.44%
Portugal
0%
0 0%
Mexiko
2.22%
1 2.22%
Russland
0%
0 0%
Spanien
8.89%
4 8.89%
Schweiz
2.22%
1 2.22%
USA
2.22%
1 2.22%
Südkorea
0%
0 0%
Uruguay
2.22%
1 2.22%
Algerien
0%
0 0%
Elfenbeinküste
2.22%
1 2.22%
Gesamt 45 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien
(11.07.2014, 13:11)Coethener schrieb: @ Klostersee
Ich find es kacke. Die Spieler bestimmt auch. Wen juckt der dritte oder vierte Platz? Was hat man davon? Können wir ja im DFB-Pokal oder Thüringen-Pokal auch einführen.
@ Lemmi
Wir könnten mal nen Bierchen vor einem RWE-Spiel trinken gehen.;-)

Ja können wir machen,ich bin meistens am Imbiss geradeüber von der Thüringenhalle.....................frag einfach am Stehtisch nach Boddel !!
Manche kennen mich !!
so..letzter Arbeitstag mit 3 Sternen auf der Brust überstanden.....Montag dann mit dem 4 Stern wieder zurück auf Arbeit......

AfD!
Der Unterschied zwischen beiden Teams wird der Torwächter sein. Wir haben den Besseren und es wird für Argentinien überaus schwer überhaupt ein Tor zu machen. Vorne fällt schon irgend ein Ding ins Körbchen.
(11.07.2014, 13:11)Coethener schrieb: @ Klostersee
Ich find es kacke. Die Spieler bestimmt auch. Wen juckt der dritte oder vierte Platz? Was hat man davon? Können wir ja im DFB-Pokal oder Thüringen-Pokal auch einführen.

Mitleid habe ich da nicht, die verdienen genug Kohle um auch so ein Spiel zu überstehen.
@Lemmi
Okay!;-)
(10.07.2014, 08:04)schico schrieb: auf zum langweiligsten und einseitigsten finale der geschichte......gääääähn.........juhuuuuu...hauptsache weltmeister

aber ich lasse mich gern belehren und hoffe einfach auf ein spannendes und würdiges endspiel......

AfD!

Genau Hauptsache Weltmeister,keine andere Mannschaft hat es mehr verdient als Deutschland !
Normal müsste unser Gegner Holland heissen,denn keine andere Mannschaft ist unverdienter in ein Endspiel gekommen als Argentinien
................................... 1934,1958,1970,2006 und 2010 sind wir im HF gescheitert ...................................
1966, 1982,1986 und 2002 waren wir nur Vize .................es wird Zeit für einen Titel und die ganze Fussballwelt (ausser Argentinien) sieht uns auch so !

(11.07.2014, 13:30)Papa schrieb: Der Unterschied zwischen beiden Teams wird der Torwächter sein. Wir haben den Besseren und es wird für Argentinien überaus schwer überhaupt ein Tor zu machen. Vorne fällt schon irgend ein Ding ins Körbchen.

..............dein Wort in des "Fussballgottes" Gehörgang !!
(11.07.2014, 13:11)Coethener schrieb: Können wir ja im DFB-Pokal oder Thüringen-Pokal auch einführen.

gab es bei uns diese saison zum ersten mal im kreispokalfinale (sächsische schweiz/ osterzgebirge). da wurde der dritte platz ausgespielt. die hoffnung waren mehr zuschauer. am ende wohnten beim spiel um platz drei sowie dem finale 173 zuschauer bei. und nun will man sich das ganze nochmal überlegen, weil sogar die mannschaften unter protest aufgelaufen sind.
[Bild: ij66gfh8bhy.jpg]
(11.07.2014, 12:24)MPKlostersee schrieb: 2006 wurde das Spiel um Platz 3 noch hochgejubelt und plötzlich ist es das Gegenteil!?

Ich will mal sagen Mannschaften wie Kolumbien,Costa Rica oder Belgien wären vielleicht glücklich, könnten sie um den 3. Platz spielen !
Ich kann mich an Polen oder Portugal erinnern die haben sich sogar über den 3. Platz gefreut !!
Rizzoli pfeift das WM-Finale gegen Argentinien

http://www.t-online.de/sport/fussball/wm...inien.html
Der kleine dicke argentinische Kokser ist mal wieder high. Bei den kommt ja nur Grütze raus. Wir sollen total überschätzt sein? Jungs gebt ihn morgen was fussballerisch auf die Mundöffnung. Ich hoffe auf ein 3-1!
@ Lemmi 1xMüller und 2xÖzil;-)
(11.07.2014, 14:00)Lemmi schrieb: .es wird Zeit für einen Titel und die ganze Fussballwelt (ausser Argentinien) sieht uns auch so !

Am Montag wird die lustige Zeitung mit den vier Buchstaben vielleicht in Schwarz erscheinen. Die ganze Fußballwelt steht hinter Deutschland? Lachhaft. In Österreich gab es diese Woche zum Beispiel eine Umfrage einer führenden Zeitung, bei der 71, 8 Prozent der Befragten sagten, das sie Deutschland den Titel nicht gönnen. Kolumbianer, Peruaner, Bolivianer, Chilenen usw. stehen hinter der Mannschaft aus Südamerika und mein Gartennachbar sagte vorhin, das es schön wäre, wenn die Großschnauzen verlieren würden. Ich sage: man sollte das Spiel erst einmal spielen und dann feiern, wenn man gewonnen hat. Das wäre nicht ganz so arrogant. Das 7:1 gegen Brasilien hat nämlich alle Wässerchen getrübt. Zuvor gab es ein 2:0 gegen die Weltfußballmacht Algerien, die auch noch einige Chancen hatten, selber das Tor zu treffen. Und auch das 1:0 gegen die Franzosen war nicht so prickelnd, noch dazu wo auch dort deren bester Spieler ( Ribery ) fehlte. Das 7:1 gegen Brasilien spiegelte nämlich in keinem Fall den wahren Leistungsstand beider Mannschaften wieder. Deutschland hat nur clever ausgenutzt, was die Brasilianer ihnen anboten: einen offenen Hühnerstall.

(12.07.2014, 09:29)Coethener schrieb: Wir sollen total überschätzt sein?

Auch wenn ich den kleinen dicken Maradona auch nicht so leiden kann, Unrecht hat er nicht.

Deutschland spielte während der WM 2 x überragend ( Portugal, Brasilien )
dann 2 x ergebnisorientiert ( USA, Frankreich ) und zweimal schwach ( Ghana, Algerien ).
Ich bin ja nun auch nicht der allergrößte Deutschlandfan, aber dein Basing nervt nur noch! Übrigens hat eine Umfrage im ORF ergeben das die Merheit der Ösis für Deutschland ist! Was nun? Man sollte Umfragen nicht so wichtig nehmen.
(12.07.2014, 09:52)Harzer_Wolf schrieb:

Auch wenn ich den kleinen dicken Maradona auch nicht so leiden kann, Unrecht hat er nicht.

Deutschland spielte während der WM 2 x überragend ( Portugal, Brasilien )
dann 2 x ergebnisorientiert ( USA, Frankreich ) und zweimal schwach ( Ghana, Algerien ).

Man wenn ich so einen Müll lese schwillt mir der Kamm ................................ic,h wollte mich eigentlich erst Montag melden aber so eine Gülle kann ich nicht stehen lassen!
1.Daß der Maradonn nicht alle Nadeln an der Tanne hat weiss ja wohl jedes Kind..............ist ja wohl klar bei dem Drogenkonsum !!
2. Habe ich nie behauptet das man uns den Titel gönnt,ich habe geschrieben´,daß man es sehen muß,daß Deutschland und Holland hier den besten Fussball gesoielt haben !
3.Keiner tönt(außer die BLÖD)daß wir schon Weltmeister sind,im Gegenteil die Chancen stehen 50:50 denn jedes Spiel fängt bei 0:0 an !
4. Der Löw mahnt seine Spieler an das Brasilienspiel aus den Köpfen zu streichen !
5. Zeig mir einen Weltmeister der 7 Sahnespiele hingelegt hat,da denke ich an Italien 1982 ,,die Azzuris sind dank eines mehr geschossenen Tores(Italien 3:3 und 2:2,Kamerun 3:3 und 1:1) in die Hauptrunde gekommen,oder Deutschland 1974 .........da hat man sogar gegen die DDR verloren .............oder 1978 ist Argentinien nur durch Betrug (sie brauchten ein 4;0 gegen Peru und die Pruaner haben mit Absicht 6:0 verloren) ins Endspiel gekommen oder 1950 da gab es zwar kein Endspiel nur ein letztes Spiel,da gurkte sich Uruguay mit einem Unentschieden und einem knappen Sieg gegen gegen Schweden (Brasilien 7:1 gegen Schweden und 6:1 gegen Spanien) ins letzte Spiel,und den Brasilianern reichte ein Unentschieden zum Titel,und Uruguay gewann 2:1 !´

Gllaub mir die Jungs werden sich morgen die Lunge aus dem Hals rennen und kämpfen bis zum Umfallen ,denn es kann nur Einen geben und wenn es denn wirklich Argentinien sein sollte müssen wir es so hinnehmen,denn wer in diesem Jahr Deutschland schlägt ist zurecht Weltmeister !

Eines muss ich dir noch sagen man kann jemand hassen,aber nicht zu sehen dass hier eine deutsche Mannschaft steht,die es so was von verdient hat den Titel zu holen da fällt mir nichts mehr ein !

Entschuldige bitte daß ich so etwas sagen muß aber du hast nicht mehr alle Latten am Zaun !

Ich habe fertig!

ALLES WIRD GUT !!
(12.07.2014, 09:29)Coethener schrieb: Der kleine dicke argentinische Kokser ist mal wieder high. Bei den kommt ja nur Grütze raus. Wir sollen total überschätzt sein? Jungs gebt ihn morgen was fussballerisch auf die *****. Ich hoffe auf ein 3-1!
@ Lemmi 1xMüller und 2xÖzil;-)

Dito !!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste