Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird Weltmeister ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Argentinien
11.11%
5 11.11%
Australien
0%
0 0%
Bosnien-Herzegowina
2.22%
1 2.22%
Brasilien
17.78%
8 17.78%
Belgien
6.67%
3 6.67%
Chile
6.67%
3 6.67%
Costa Rica
0%
0 0%
Deutschland
15.56%
7 15.56%
Ecuador
0%
0 0%
England
6.67%
3 6.67%
Frankreich
0%
0 0%
Ghana
0%
0 0%
Griechenland
0%
0 0%
Honduras
2.22%
1 2.22%
Japan
0%
0 0%
Italien
2.22%
1 2.22%
Iran
2.22%
1 2.22%
Kamerun
2.22%
1 2.22%
Kroatien
0%
0 0%
Kolumbien
0%
0 0%
Nigeria
0%
0 0%
Niederlande
4.44%
2 4.44%
Portugal
0%
0 0%
Mexiko
2.22%
1 2.22%
Russland
0%
0 0%
Spanien
8.89%
4 8.89%
Schweiz
2.22%
1 2.22%
USA
2.22%
1 2.22%
Südkorea
0%
0 0%
Uruguay
2.22%
1 2.22%
Algerien
0%
0 0%
Elfenbeinküste
2.22%
1 2.22%
Gesamt 45 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien
Jogi Bär,ich halte jetzt wegen deiner Person immer die Klappe!!!!!!!
Dieser WM-Titel ist eine Genugtuung Erster Klasse für Löw ist. Recht so!
Wie sagte vor ein, zwei Tagen ein Engländer auf die Frage wer Weltmeister wird..., 22 Spieler kämpfen um einen Ball her und am Ende gewinnen die Deutschen!!!
"Goldener Ball" für Messi
Neuer wird zum besten Torhüter der WM gewählt

http://www.t-online.de/sport/fussball/wm...aehlt.html
Ein vollkommen offenes Final; Respekt an die Argentinier!!
Es war wirklich der eine einzige Moment,der die Waage zu gunsten Deutschlands kippen lies!!
Respekt und Gratulation!!
(14.07.2014, 04:16)Axl Rose schrieb: "Goldener Ball" für Messi

Für was???

Glückwunsch Deutschland; muss es erst mal sacken lassen ...
(13.07.2014, 23:41)Coethener schrieb: Jogi Bär,ich halte jetzt wegen deiner Person immer die Klappe!!!!!!!

dito

Winken1
Gratulation an unsere Mannschaft.
Hätte das Löw gar nicht zugetraut (wie schon oft geschrieben, bin ich kein Freund von ihmLachen7)

Freut mich vor allem für Mario Götze.
Ist ja in derselben Stadt wie ich geboren. Das macht mich gar etwas stolz.Lachen7

Es war eine interessante WM mit vielen nicht zu erwartenden Ereignissen.
Wer hätte gedacht, dass so schnell ein paar Topfavoriten, wie z.B. Spanien rausfliegen.
Auch mein Geheimfavorit Italien (hatte in dieser Umfrage für die gestimmt) war schneller weg als erwartet.

Enttäuschend waren für mich viele Schiedrichterleistungen.
Auch gestern hatte der Schiri nicht seinen besten Tag.

Nun sind wir also wieder Weltmeister und trotz Löw freue ich mich riesig.PfeifenWinken1
Helmut Rahn...................Gerhard Müller..................Andreas Brehme........................Mario Götze.......Sepp Herberger....Helmut Schön....Franz Beckenbauer......................Joachim Löw..........................!!
Es war ein denkwürdiges Finale und Argentinien war ein ebenbürtiger Gegner aber es kann nur EINEN geben und der heißt Deutschland !
Nach 10 aufreibenden und aufopfernder Jahre mit viele Tiefschlägen steht hier und heute die "goldene Generation" und ich habe mich meiner Tränen nach dem Schlusspfiff nicht geschämt !!

ES IST ALLES GUT GEWORDEN !
Schweinsteiger mit der besten Leistung seiner Karriere. So stelle ich mir einen Leader vor. Gestern waren sie wieder da, die alten deutschen Tugenden, wegen den die deutschen Mannschaften immer gefürchtet waren.Nur schön spielen geht eben nicht.Katastrophe die ganzen Eventfans um mich herum, mit Sprüchen wie"Ich hatte 4:0 getippt, schade"
Gsd es ist vorbei.
Mich freut es besonders für Schweinsteiger und Klose! Die haben mehr gerissen wie Messi. Schweinsteiger hätte z.b. Spieler des Turniers werden können. Er hat sich ran gekämpft,hat gekämpft und eingesteckt.
Beim Tor hab ich nicht gejubelt. Wie ab und zu bei unserem RWE. ;-)Mein Blutdruck ist gleich um die hälfte vor erleichterung abgefallen und die Anspannung war wie weggeblasen. Kurz durchgeatmet und die letzten Minuten mit Genuß angeschaut.
Es ist offensichtlich, dass Jogi Löw seit 2006 und 2010 einen Reifeprozess durchgemacht hat, der die Ursache für den aktuellen Erfolg 2014 ist.

Der Knackpunkt war klar das Algerienspiel und die Lehren daraus. In früheren Turnieren hätte er stur weitergemacht.
Diesmal jedoch hat er sich nicht wie ein bockiger Junge sondern wie ein reifer Mann verhalten - aus Fehlern lernen und die richtigen Schlüsse ziehen.

Trotz der herausragenden Leistung des deutschen Teams im Halbfinale - ohne Löws Leistung und erstmalig auch in der entscheidenden Phase Löws "goldenes" Händchen wären wir eben nicht WM geworden.

Daher ziehe ich meine Hut vor ihm und freue mich sehr, dass er den Lohn einfahren konnte, um den er sich die Jahre zuvor selbst gebracht hat.

Dass bei den zwei defensiv stärksten Mannschaften des Turniers höchstwahrscheinlich eine einzelne geniale Szene eines Spielers den Ausschlag geben kann und wird, war nun auch nicht überraschend. Und da hat Deutschland den Vorteil dass da ein halbes Dutzend Spieler auf dem Platz und der Bank waren, die das notfalls können.

Es ist den Argentiniern trotz Niederstreckung per Bodycheck, Boxhieb, üble Treterei und Unterstützung der FIFA-Schiedsrichter nicht gelungen Deutschland am Gewinn des Titels zu hindern Deutschland
(14.07.2014, 13:05)Coethener schrieb: Mich freut es besonders für Schweinsteiger und Klose! Die haben mehr gerissen wie Messi. Schweinsteiger hätte z.b. Spieler des Turniers werden können. Er hat sich ran gekämpft,hat gekämpft und eingesteckt.
Beim Tor hab ich nicht gejubelt. Wie ab und zu bei unserem RWE. ;-)Mein Blutdruck ist gleich um die hälfte vor erleichterung abgefallen und die Anspannung war wie weggeblasen. Kurz durchgeatmet und die letzten Minuten mit Genuß angeschaut.

Ich habe zwischenzeitlich angehalten und zurückgespult,ab und an Konserve geschaut(Schwammkopf) um meinen Blutdruck runter zu bekommen und zum Schluß hemmungslos geflennt !!
Ich bin immer so hemmungslos dabei,auch bei meinem RWE kann ich ab und an mal nicht hingucken besonders nach dem denkwürdigem Pokalendspiel !
Aber man muss sagen das Pendel hätte auch anders ausschlagen können !!

ALLES IST GUT GEWORDEN !
Und das alles ohne Reus, Gündogan ohne echten Linksverteidiger, mit Özil, der auch gestern auf seiner Schokoladenposition nicht überzeugen konnte.
Ganz starkes Team
(13.07.2014, 11:45)Aik schrieb: Ich denke, der Spruch paßt sogar in der rhythmischen Sportgymnastik... zwinker

...................oder Synchronschwimmen für Männer (im Ernst das gibt es )

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste